Thermen Erlebnisse

Gehe oft, auch mit Ex-Partnern aber herumgesexelt haben wir nie dort. Ist ja alles überwacht, macht keinen Spaß

Wir gehen sehr gerne in Thermen und Saunen. Anheizen und erotische Stimmung baut sich da immer auf. Sex aber ganz klar nein, den gibt's danach zu Hause oder im Wohnmobil.
Wer mal genau schaut wird feststellen, dass es Kameras über und unter Wasser gibt bzw auch im Dampfbad.
Wir wollen entspannen und das ohne Rauswurfgefahr. Aber jeder wie er möchte, wir brauchen diesen öffentlichen Kick nicht.

Kommt halt auf die Therme an. Auf jeden Fall ekelt mich der Gedanke, andere könnten ins Wasser pinkeln, bei weitem mehr als Sex von anderen neben uns / mir. Und ja, wenn es passt, können wir das schon auch genießen. Wie gesagt, es kommt halt auf die Therme an. Und natürlich auf das übrige Publikum und die passende Situation.

naja therme da kanns schon sein das man auf gedanken kommt. aber direkt in der sauna oder im pool nein. man schafft es immer noch ins zimmer ;) wenns einen erwischen darf man die reinigung zahlen und sowas wird sehr teuer

Bis dato nur einmal in einer Umkleide in einer Therme einen Quicky mit der damaligen Partnerin genossen.
Ein Kuss und die Hitze der Sauna hat dann schon einige weitere Gedanken aufkommen lassen, die später zu einem zweiten Erlebnis auf einem Rastplatz geführt haben...

Ansonsten bin ich für sowas doch recht schüchtern... :)
Außerdem achte ich da zu sehr auf die anderen Gäste und dass ich diese nicht störe oder neidisch mache, als dass ich mich ganz entspannen und genießen könnte.

Ja das ist schon was schönes so in einer Therme! Am liebsten habe ichs wenn um uns alle anderen Ehestuten auch bereit sind für die Hengstschwänze die da überall rumeiern.
:anspritzen::rubbel::rubbel::poppen:
han mal mit meiner ex als wir noch zu sammen waren. ev. euch bekannt? in Vals im Rosenbad war aufregend und Geil, da sie am Anfang gar nicht wollte und am Schluss war sie diejenige, die da nicht mehr aufhören wollte.😌

Ansonsten bin ich für sowas doch recht schüchtern... :)
Außerdem achte ich da zu sehr auf die anderen Gäste und dass ich diese nicht störe oder neidisch mache, als dass ich mich ganz entspannen und genießen könnte.
Andere nicht stören zu wollen, ist ok. Aber wenn sie neidisch werden, fühlen sie sich ja zumindest nicht gestört. :)

Womit würde sowas gerechtfertigt? Wäre das datenschutztechnisch bzw. generell rechtlich überhaupt erlaubt..?

Sicherheitsgründe, damit man leblose Personen auch unter Wasser sehen kann.
Steht auch bei allen Thermen irgendwo am Eingang das eine Kameraüberwachung am gesamten Gelände stattfindet. Dazu gehören auch die Becken, Saunen und Dampfbäder.
Man sieht auch sehr viele Schilder mit Kamera in den Thermen schon.

Gehe oft, auch mit Ex-Partnern aber herumgesexelt haben wir nie dort. Ist ja alles überwacht, macht keinen Spaß

Die öffentliche Therme in Sarvar ist da brauchbar, bis 22:00 offen, wochentags ist das im Bad schon recht wenig los, das wärmere der beiden Thermalaussenbecken hat ein paar sehr spärlich beleuchtete Bereiche.

Weil es solche Leute gibt gehe ich oft in die Therme. Trinke davor und während des Aufenthaltes soviel wie möglich und pisse immer im Becken.
Wenn man in der Therme schon in den Körperflüssigkeiten der Leute schwimmen muss, dann bitte, gerne, ich mache mit.

Sobald ich den Wellnessbereich betrete werde ich spitz. Natürlich immer in Begleitung u nicht zum spannen.
Waren einmal in der Therme Olymia u haben dort im Ruheraum angefangen zu fummeln u das Paar uns gegenüber auch. Sie wurde dann so richtig schön nass u wir haben hemmungslos gefickt.
Das andere Paar hat es uns gleich getan. U als krönenden Abschluss hat sie so heftig u viel abgespritz dass auch das andere Paar etwas abbekam. Es hat ihnen sehr gefallen u Er hat mich gebeten es bei seiner Freundin auch zu machen.
Einfach ein unvergessliches Erlebnis.

Wenn es schon dunkel ist und on den aussen Becken dann kanns schon mal passieren das man die Finger in der muschi verschwinden lässt oder auch mal mehr.

gibt aber sicher einige die bewußt wegen so spielchen gehen. ein mal im leben selbst schon "opfer" so einer dame (paar)
geworden, wobei i aber denk is doch a seltenheit, denn war eine einmalige aktion. :)
war a seltsame geschichte und hät ma de vorher wer erzählt, hätt ichs ihm net glaubt.

Hallo, mein Mann und ich waren schon öfters in Thermen und in den Saunabereichen. Ich werde dann meistens so nass zwischen meinen Schenkeln,dass ich mit ihm hemmungslos im Wasser neben den anderen ficke. Wir haben auch schon öfters in Kojen gefickt.
Wie sieht es bei euch aus ? Überkommt euch auch oft die Lust in der Therme ?
Feuchte Grüße
Kati
Jaa... mich überkommts auch... ich lieb die Düsen, das Nacktsein im Saunabereich und wenn die Männer auf meinen Schritt gaffen.... :)

Zurück
Oben