Thermen Erlebnisse

In der Therme ist es immer wieder geil.
Am liebsten habe ich es, wenn wir Bekannte treffen, entspannt mit ihnen reden, und meine Frau holt mir dabei ganz unauffällig meinen Schwanz raus und wichst ihn mir, bis das ich mich fast nicht mehr halten kann...
Medium 229056 anzeigen

Vielen Dank für das Bildmaterial. Jetzt weiß auch ich, wie ein Schwanz aussieht. Eine Frage hab ich allerdings:
Spritzt du dir mit dem Ding nicht zwangsweise immer selbst ins Gesicht?

In der Therme in Schallerbach oder Linsberg Asia hatten meine Freundin und ich schon das eine oder andere Vergnügen gemeinsam.
Oftmals sieht man auch andere Paare die ihren Spass haben

Ein paar Tage in der Therme gehen bei uns definitiv mit zusätzlicher sexueller Aktivität einher. Wir sind beide deutlich erregter als an anderen Tagen und lieben es auch andere Paare zu beobachten wo es offensichtlich ist, dass ER nicht mehr so ganz im Ruhemodus ist. In der Dampfkabine -und ausschließlich dort- sexeln wir gerne rum. Wobei es uns in diesen öffentlichen Bereichen nur darum geht uns heiß zu machen.
Der eigentliche Sex findet dann im Hotelzimmer statt, allerdings muss ich zugeben, dass wir es oftmals nicht ganz bis ins Zimmer schaffen, bevor wir loslegen. So ein Bademantel ist ja auch im Lift schon sehr praktisch...

Also das man in zB. in Schallerbach am Abend des öfteren Paare im Aussenbecken sieht die ganz offensichtlich Spass haben ist nicht abzustreiten. Von wegen Hygiene lt. Badewasserverordnung muss soviel Chlor im Wasser sein das wenn du zB. hinter einem Bazillenausscheider herschwimmst nichts mehr passieren kann. (ok. hatte mal eien Bademeister als Freund) Ja in einer Dampfkammer am Abend wenn sich die anderen schon fürs Abendessen fein machen hab ich es auch schon gemacht.
Allerdings anlässlich eines Kuraufenthaltes hat der Bademeister am Abend ein Paar im Becken erwischt die wurden sofort aus der Kur geworfen und mussten ihre Sachen packen und das Becken wurde entleert und neu gefüllt, was sie angeblich bezahlen mussten. (ist nicht belegt)

Also im Becken machen wir uns gegenseitig maximal geil. Aber gevögelt wird dann nur am Zimmer

Also das man in zB. in Schallerbach am Abend des öfteren Paare im Aussenbecken sieht die ganz offensichtlich Spass haben ist nicht abzustreiten. Von wegen Hygiene lt. Badewasserverordnung muss soviel Chlor im Wasser sein das wenn du zB. hinter einem Bazillenausscheider herschwimmst nichts mehr passieren kann. (ok. hatte mal eien Bademeister als Freund) Ja in einer Dampfkammer am Abend wenn sich die anderen schon fürs Abendessen fein machen hab ich es auch schon gemacht.
Allerdings anlässlich eines Kuraufenthaltes hat der Bademeister am Abend ein Paar im Becken erwischt die wurden sofort aus der Kur geworfen und mussten ihre Sachen packen und das Becken wurde entleert und neu gefüllt, was sie angeblich bezahlen mussten. (ist nicht belegt)
weis ich auch noch dazu die beiden waren verh. aber nicht miteinander
solltest wieder mal bds sein könnt ma ja gemeinsam sauniern.

Ich hatte da auchmal ein geiles Erlebnis. Traf mich mit einem Kerl in der Sauna und wollten doch etwas sexeln.Ist ja nicht erlaubt, also suchten wir was und fanden die leere Salzsauna. Gerade nahm er meinen Schwanz in den Mund als doch ein Mann reinkam.So war s vorbei mit meinen ersten Blowjob. ...und suche noch immer nach einem Wix& mehrfreund.

Ich habe einmal in einem Whirlpool im Thermenbereich zwei Schwanzlutscher und Arschficker gesehen -- ich gehe nie wieder in den Pool -- hab fast gekotzt -- nur grauslig !

Hallo, mein Mann und ich waren schon öfters in Thermen und in den Saunabereichen. Ich werde dann meistens so nass zwischen meinen Schenkeln,dass ich mit ihm hemmungslos im Wasser neben den anderen ficke. Wir haben auch schon öfters in Kojen gefickt.
Wie sieht es bei euch aus ? Überkommt euch auch oft die Lust in der Therme ?
Feuchte Grüße
Kati

:winke: Hallo Kati

:unsicher: ja, ich werde auch immer nass im Wasser.......:happy:

Hallo, mein Mann und ich waren schon öfters in Thermen und in den Saunabereichen. Ich werde dann meistens so nass zwischen meinen Schenkeln,dass ich mit ihm hemmungslos im Wasser neben den anderen ficke. Wir haben auch schon öfters in Kojen gefickt.
Wie sieht es bei euch aus ? Überkommt euch auch oft die Lust in der Therme ?
Feuchte Grüße
Kati
In eurem Profil heißt du Sabine...

Zurück
Oben