Thermen Erlebnisse

ich hatte schon das ein oder andere mal sex in der therme, aber meist sind wir, wenn wir zu scharf aufeinander waren, ins zimmer.
hab zwar nichts gegen zuseher, aber es ist doch etwas zu öffentlich.

aber ja, in der kabine haben wir es auch schon mal gemacht :)

Geht es hier nicht eigentlich um Thermenerlebnisse? Durchaus ein interessantes und sehr spannendes Thema. Stattdessen wird mit dem erhobenen Zeigefinger gewedelt und andere annonymerweise zurechtgewiesen. Schade.
Warum soll es eigentlich dann immer Phantasie sein, wenn jemand anderem das Thema nicht passt...

Ich glaube das die wenigsten hier anders denkenden mit dem Finger zeigen wollen, sondern lediglich eigene Einschätzung und Erfahrungen ins richtige Licht rücken wollen.

Das Thema ist durchaus interessant und spannend, auch das eingangs erwähnte Szenario, wobei dennoch man auch nicht ganz verachten darf, dass die Schreibweise einen falschen Eindruck erweckt. Klar mag auch das eine Phantasie sein, dass in Thermen irgendwann in der Sauna, die Menschen nicht mehr wegen der Aufgüsse ins Schwitzen kommen, sondern weil dort im Akkord nur mehr gerammelt wird ... das wird es aber wohl nie und nimmer spielen und sollte so auch als Fantasie dargestellt werden. Wenn der Eindruck vermittelt wird, dass explizit dies an der Tagesordnung ist, dann ist das doch etwas übertrieben, warum auch immer.

Keiner aber wird dies verurteilen, sondern lediglich seinen Eindruck dazu posten .... auch wenn es für manche von Außen so wirken mag, als ob sich eine ganze Meute negativ oder böse über einen herfällt. ;)

Geht es hier nicht eigentlich um Thermenerlebnisse? Durchaus ein interessantes und sehr spannendes Thema. Stattdessen wird mit dem erhobenen Zeigefinger gewedelt und andere annonymerweise zurechtgewiesen. Schade.
Warum soll es eigentlich dann immer Phantasie sein, wenn jemand anderem das Thema nicht passt...
Weil man nicht dafür bezahlt, um in den Ausscheidungen anderer Menschen zu schwimmen.

Da werden die Gründe offenbar warum ich keine Thermen und Saunen besuche😀
mir graust vor euch...
soviel wandelnde Tschurifetzen...

Es scheint dieses Thema wird hier meistens wie so oft aus der Sicht der Männer betrachtet. Es wäre mal ganz interessant dazu die Meinungen der Frauen zu erfahren....

Schade das viele denken es sei eine Fantasie. Wir hätten auch nicht damit gerechnet das viele so prüde sind vorallem wenn man sieht wie geil einem die anderen im Saunabereich immer anschauen.
Prüde? Ich? Genau... und nur weil jemand euch ansieht bedeutet das nicht, dass er oder sie das geil finden, euch geil finden oder überhaupt mit der Sache einverstanden sind. Beschreib doch bitte mal wie jemand "geil" rüber sieht? Stielaugen?

Wenn das wirklich reale Thermenerlebnisse wären, würden viele Menschen (ganz besonders die mit Kindern) Thermen meiden, wie der Teufel das Weihwasser.

Gottseidank sind es nur Wixxfantasien einiger schwer untervögelter User.

Auffällig ist ja, dass diese User so gut wie nie Checks haben und Wixxen – sexuell gesehen – ihre Hauptbeschäftigung ist. :mrgreen:

Bin jetzt halt ein wenig hartnäckig. Geht es jetzt um Thermenerlebnisse oder um Belehrungen was man nicht darf.
Ich habe nicht gesagt dass ich das wilde vögeln und abspritzen im Wasser gut finde. Da habe ich schon meine "saubere" Meinung.

Also wildes Vögeln im Thermenbecken, wo unter Umständen auch Familien und Kinder sowie Erwachsene ohne "schmutzige" Gedanken sich tummeln ist auch für mich etwas unmögliches. Es gibt aber durchaus Bereiche mit entsprechendem diskretem Umfeld wo durchaus erotische Spiele möglich sind. Und man muss ja nicht jedesmal sein Sperma verteilen...

Und Hand aufs Herz und ganz ehrlich sein: Wer hat noch nie ins Wasser gepinkelt.............

Hallo, mein Mann und ich waren schon öfters in Thermen und in den Saunabereichen. Ich werde dann meistens so nass zwischen meinen Schenkeln,dass ich mit ihm hemmungslos im Wasser neben den anderen ficke. Wir haben auch schon öfters in Kojen gefickt.
Wie sieht es bei euch aus ? Überkommt euch auch oft die Lust in der Therme ?
Feuchte Grüße
Kati

Nein! Eine Therme ist doch kein swingerclub! Klar zum kennenlernen, flirten und anheizen sehr nett, aber nicht mehr.

Wenn das wirklich reale Thermenerlebnisse wären, würden viele Menschen (ganz besonders die mit Kindern) Thermen meiden, wie der Teufel das Weihwasser.

Gottseidank sind es nur Wixxfantasien einiger schwer untervögelter User.

Auffällig ist ja, dass diese User so gut wie nie Checks haben und Wixxen – sexuell gesehen – ihre Hauptbeschäftigung ist. :mrgreen:

nun, wir hatten so ein Erlebnis mal vor ein paar Jahren in der Therme in Bad Schallerbach. Wir wollten unserer Tochter das riesen Aquarium (die runde Aquarium-Säule mit Grotte) im Tropicana zeigen, als sich ein junges Pärchen neben uns setzte. Es dauerte nicht lang, da saß Sie schon auf ihm drauf und es ging recht wild zur Sache. Natürlich haben wir umgehend das weite gesucht :rolleyes:

Wir verurteilen dafür niemanden, aber sowas muss man nicht unbedingt vor einen (damals) 3 jährigen Mädel machen.

Und zum Thema "Körperflüssigkeiten im Becken" kann ich nur sagen - ich möchte gar nicht wissen, welche Arten von Körperflüssigkeiten da generell drinnen schwimmen. :X3:

Hallo, mein Mann und ich waren schon öfters in Thermen und in den Saunabereichen. Ich werde dann meistens so nass zwischen meinen Schenkeln,dass ich mit ihm hemmungslos im Wasser neben den anderen ficke. Wir haben auch schon öfters in Kojen gefickt.
Wie sieht es bei euch aus ? Überkommt euch auch oft die Lust in der Therme ?
Feuchte Grüße
Kati

Also ich kenne das Gefühl wie es Kati beschreibt. Meine Partnerin und ich (sie liest hier auch mit...) gehen ab und zu in eine Therme. Es ist ja nicht so, dass man immer geil ist dabei, sonst müsste man vorher zu Hause noch rasch vögeln (ohh, wir ficken ohne Gummi, fliesst da später dann nicht Sperma ins Wasser...). Die erotische Stimmung muss schon da sein, ergibt sich meist eher nur in Nacktbadebereichen. Und das gegenseitige Berühren tut dann noch das seine. Da bin ich dann rasch mit einem Ständer im Wasser, mein Engel freuts dann auch. Hat sich schon ergeben, dass das Paar nebenan offensichtlich auch geil war. Irgendwann waren beide Schwänze ganz diskret in der dazugehörenden Möse. Gespritzt habe ich nicht, das hat nachher mein Engel in deiner dunklen Ecke schön säuberlich geschluckt.

Markus

Zurück
Oben