- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
Es gibt auch noch Frauen wo das Flirten mit Anstand und Respekt mögen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich beherrsche auch die modernen tools![]()
mit der flirt ich ja ned![]()
Natürlich gibt es die. Es gibt auch noch Jüngere, die nicht alle verblöden.Es gibt auch noch Frauen wo das Flirten mit Anstand und Respekt mögen.
nicht?
Es gibt auch noch Frauen wo das Flirten mit Anstand und Respekt mögen.
So eine Art Spiel wie verstecken.....Ich zum beispiel...das sog. Transparent-Flirten....einer sieht den anderen nicht![]()
So eine Art Spiel wie verstecken.....
Ja Genau
ich vergrabe den Mann....und 14 Tage später muss ich ihn wieder finden...und dann Flirten mit ihm....
vorausgesetzt er...Ähem
Vielleicht flirtet er heimlich mit denen?
Aber zuerst musst Du ihn finden, ansonsten er nach 14 Tagen Dich findet............
Nein, als St. Nikolaus.........hm..als Zombie?![]()
sag ich ja. was willst da flirten. wennst ihnen das handy wegnimmst brauchens einen hilflosenzuschußwobei letztens in der wirklich feinen raucherlounge im park hyatt waren vier junge mädels, alle permanent mit dem handy in der hand und das über zwei stunden lang.
wobei letztens in der wirklich feinen raucherlounge im park hyatt waren vier junge mädels, alle permanent mit dem handy in der hand und das über zwei stunden lang.
Nein, als St. Nikolaus.........
lass den armen,den brauchen wir noch....![]()
mir stellt sich gerade die frage.....legen die beim vögeln is handy wenigsten auf die seite...oder machens glei live bilder für instagramTja, die heutige Jugend?
das schlimmste aber war die glänzendene hautfarbenen strumpfhose (sic est) von einem der mädelsTja, die heutige Jugend?