- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
Flirten will gelernt sein. Übung macht den Flirtmeister der Frauenherzen zum schmelzen bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber auch nur die der etwas älteren. bei den jungen is des nimmer so modern. flirten wird über kurz oder lang aussterben. ist zumindest zu befürchten.Übung macht den Flirtmeister der Frauenherzen zum schmelzen bringt.
aber auch nur die der etwas älteren. bei den jungen is des nimmer so modern. flirten wird über kurz oder lang aussterben. ist zumindest zu befürchten.
wie willst auch flirten wennst nur ins handy klotztaber eventuell gibt es ja a app zwecks flirten
![]()
jetzt lies nochmal genau was ich geschrieben hab.....und dann überlegst dir deine antwort nochmal.Habe die Flirtmanieren von Knigge gemeint und nicht die vom I Phone.
wie willst auch flirten wennst nur ins handy klotzt![]()
jetzt lies nochmal genau was ich geschrieben hab.....und dann überlegst dir deine antwort nochmal.
Tinder?aber eventuell gibt es ja a app zwecks flirten![]()
das ma den schweizern aber auch alles 3x erklären muss.Habe ich Handy und Apps nötig zum Flirten??
Apps mag ich .... die zeigen mir den weg wohin ich möchte,manchmal sogar in einen Fluss oder Badeteich![]()
Angeberich beherrsche auch die modernen tools![]()
des is ned flirten sondern verblöden......Tinder?
Leider, leider hast du recht. Die Jüngeren schau'n alle nur auf ihr Handy, da hast keine Chance auf Blickkontakt. Ich frage mich, wo das hinführt?das ma den schweizern aber auch alles 3x erklären muss.
versuch mal mit ana jüngeren zu flirten..da wird da dei knigge nix nutzen.....die schaut die nämlich ned an weils nur augen für den bildschirm ihres handys hat.
du kannst mit damen flirten die etwas älter sind und das noch können. mit den jüngeren kannst es vergessen. und auf dauer wird es kein flirten mehr geben. höchsten über a app![]()
des is ned flirten sondern verblöden......![]()
du kannst mit damen flirten die etwas älter sind und das noch können
Leider, leider hast du recht. Die Jüngeren schau'n alle nur auf ihr Handy, da hast keine Chance auf Blickkontakt. Ich frage mich, wo das hinführt?![]()
die sitzen 2 meter auseinander und schicken sich whats app nachrichten. die können ja ned mal mehr a richtige konversation machen.Leider, leider hast du recht. Die Jüngeren schau'n alle nur auf ihr Handy, da hast keine Chance auf Blickkontakt. Ich frage mich, wo das hinführt?![]()
mit der flirt ich ja nedDas kann sein,ausser sie sind beschäftigt mit den Wollhäubchen das sie für ihre ururur Enkel häckeln...dann ist auch Essig