Tipps für ein romantisches Dinner

...und es is immer no ned lustig! Lass doch einfach gut sein, bitte!

klartext: wenn mich beiträge inhaltlich oder threads oder was auch immer interessieren und ich dazu etwas schreiben mag - sei es ernst oder heiter gemeint - werd ich nicht nachzuwassern beginnen, ob ich da irgendwem aus dem weg zu gehen habe, dem einfach bloß meine nasn nicht passt (obwohl man die gar nicht kennt - sonst wär es ja nooch schlimmer ;)). ich halte mich dabei zumindest nicht weniger als andere an die forenregeln.

wenn dabei jemandem etwas nicht passt, möge der oder diese nachschauen: vielleicht ist der nick "rumpelstilzchen" noch frei.

:winke:

Sog Philo,....du stehst schon a bissi auf die yucca,.....umasunst wirst ihr jo ned in jedem Thread nachhecheln! :hmm:

Das hat nichts zu bedeuten, honey. Ich stalk dir ja auch nach. Bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit. Eigentlich brauch` ich dich wie einen Bissen Brot. Du bemerkst ja gar nicht, wieviel Kraft und Ausdauer mich diese Überwindung tagtäglich kostet. An nichts anderes kann ich mehr denken. Habe ich mich doch daran geklammert, inmitten der Schwierigkeiten genug Raum für vorstellbar Verruchtes zu finden. Noch mehr Romantik wäre schon fast Science Fiction. Mit unverminderter Härte lässt du mich dahinsiechen wie eine schleimspurziehende Weinbergschnecke, rammst mir den Absatz deines Stöckels in meine verheißungsvollen Gefühle. Wenn du nur wüsstest, du diabolisch lockende Sirene! Wie kannst du nur? Ein verdammter Canossagang, nur um einmal an deinem Arsch dilettieren zu dürfen. Deshalb verstehe ich auch den Philo zum Quadrat. Der steckt ja in sämtlichen Ärschen.

Das hat nichts zu bedeuten, honey. Ich stalk dir ja auch nach. Bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit. Eigentlich brauch` ich dich wie einen Bissen Brot. Du bemerkst ja gar nicht, wieviel Kraft und Ausdauer mich diese Überwindung tagtäglich kostet. An nichts anderes kann ich mehr denken. Habe ich mich doch daran geklammert, inmitten der Schwierigkeiten genug Raum für vorstellbar Verruchtes zu finden. Noch mehr Romantik wäre schon fast Science Fiction. Mit unverminderter Härte lässt du mich dahinsiechen wie eine schleimspurziehende Weinbergschnecke, rammst mir den Absatz deines Stöckels in meine verheißungsvollen Gefühle. Wenn du nur wüsstest, du diabolisch lockende Sirene! Wie kannst du nur? Ein verdammter Canossagang, nur um einmal an deinem Arsch dilettieren zu dürfen. Deshalb verstehe ich auch den Philo zum Quadrat. Der steckt ja in sämtlichen Ärschen.

Ach - isch liebe disch! :hahaha: Jetzt is es raus!

Klar, weil die Kneipe ist zu teuer
Kann Frau auch auf der alten Parkbank ihr Kleid ruinieren...
sag mal..hast du noch nie irgendwo einen sekt getrunken...seis auf einer parkbank..oder woanders...was interessiert mi dann der fetzn ,den i anhab..wenns einfach nur romantisch is für den augenblick?

sag mal..hast du noch nie irgendwo einen sekt getrunken...seis auf einer parkbank..oder woanders...was interessiert mi dann der fetzn ,den i anhab..wenns einfach nur romantisch is für den augenblick?
Ehrlich? Von meinem Begleiter erwarte ich, dass er erkennt, wann meine Garderobe den Gebrauch einer Parkbank o.ä. ausschließt! ;) Somit könnte es unter widrigen Umständen dort gar nicht romantisch werden!

Davon würde ich abraten.
Frau weißt nie, was sie mit dem Gemüse anstellen kann, danach immer mitschleppen und wenn sie es absichtlich vergisst, ist er dann beleidigt.
ja, sehe ich auch so. Aber es gibt auch Frauen, denen taugt des ungemein, die fühlen sich sogar durch 1 Gemüse zum sex behelligt, weil muß dann Liebe sein. Oft werden die Blumen dann luftgetrocknet oder im Buch trockengepresst... als Erinnerung ans erste Date..oder an den ONS, den man ob des Gemüses ja hoffnungsvoll ausschloss..

aso, les grad, bist aus diesem Fred vertrieben worden?...mist!

Punkto romantisches Dinner: Ich brauch` auch kein "Gemüse" in meinem Bacardi. Ausserdem, z`viel Cola is` schlecht für die Leber. :cool:

Punkto romantisches Dinner: Ich brauch` auch kein "Gemüse" in meinem Bacardi. Ausserdem, z`viel Cola is` schlecht für die Leber.

Mensch, geht doch nicht um Dich..geht um die Frau Dir gegenüber, die Du zu nem Ars**** überreden möchtest....und das eben "durch die Blume gesprochen"..:mrgreen:

Mensch, geht doch nicht um Dich..geht um die Frau Dir gegenüber, die Du zu nem Ars**** überreden möchtest....und das eben "durch die Blume gesprochen"..:mrgreen:

Möchtest du jetzt lesen, wie sich meinereiner scharwenzelnd einer meiner Rasterfahndung entsprechenden Frau gegenüber verhalten würde, nur um sie zu einem Arschfick zu verleiten oder sich mir sonstwie hinzugeben? Süße, nichts leichter als das. Nach dem gefühlten zehnten Bacardi würde ich ihr ein Sackl gereichen (für die Marmeladinger: eine Tüte) mit den einfühlsamen Worten: "Honigblume, würdest du dieses lapidare Mitbringsel von Kastner & Öhler für mich überziehen? Wenigstens der Löwe lacht immer."

War das "blumig" genug? :)

Ehrlich? Von meinem Begleiter erwarte ich, dass er erkennt, wann meine Garderobe den Gebrauch einer Parkbank o.ä. ausschließt! ;) Somit könnte es unter widrigen Umständen dort gar nicht romantisch werden!

das mitn parkbankerl war ein beispiel..als gentleman wird er natürlich sein sakko dafür opfern...
ich bin für euch kein maßstab...ich bevorzug sowieso a würtlstandl oda an gemütlichen heurigen vor an schickimicki restaurant..wo 3 kellner dir permanent auf den geist gehn

Zurück
Oben