Tipps für ein romantisches Dinner

Männer wissen wenigstens, wenn sie sich für Frauen zum Affen machen. Frauen nennen es Schönheitspflege :engel:

was glaubst, wie lang ein durchschnitts-mann pflegen müsst, bis er SCHÖN ist? ausgstorben wär ma längst! :haha:

was glaubst, wie lang ein durchschnitts-mann pflegen müsst, bis er SCHÖN ist? ausgstorben wär ma längst! :haha:

Spaß beseite: Ich finds eigentlich gut, dass Männer sich anfangen mehr zu pflegen, bloß das mit den fetten Autos könnten sie langsam seien lassen...

Zum Thema Parkbank, Würstelstand oder Sternerestaurant: Vielleicht einfach was passendes, wo man sich wohl fühlt? Und ja, auch nach dem Opernbesuch kann man ruhig zum Würstelstand vor der Albertina gehen, machen ja viele.

nur würd ich die oper nicht für ein romantischer dinner vorher nehmen..do schlaft der beste ja ein;)

Spaß beseite: Ich finds eigentlich gut, dass Männer sich anfangen mehr zu pflegen

würde ich ja auch, aber jedesmal beim baden werd ich gestört. letztes jahr war's so - und vor zwei jahren auch :oops: (copyright: asterix).

nur würd ich die oper nicht für ein romantischer dinner vorher nehmen..do schlaft der beste ja ein;)

ah geh! eine loge für die meistersinger buchen - da hast 5 stunden ungestört zeit zum vögeln (bis auf die pausen - musst halt aufpassen, wann die leut draussd mit ihren händen wirbel machen).

ah geh! eine loge für die meistersinger buchen - da hast 5 stunden ungestört zeit zum vögeln (bis auf die pausen - musst halt aufpassen, wann die leut draussd mit ihren händen wirbel machen).

des hot jo nix mit romantik zum tun..ausserdem i will ma die oper ja anschauen,,wenn i scho mal da bin..;)

ich bevorzug sowieso a würtlstandl oda an gemütlichen heurigen vor an schickimicki restaurant

also meine Vorstellung von einem schönen Abend: z´erst da Heurige, oder auch ein anderes - am liebsten kleines und kuscheliges Lokal, aber kein Schicki-Micki - dann fortgehen, feiern, tanzen usw und vorm Heimfahren, so zwischen 5 und 6 in der Früh eventuell noch zum Würstelstand, wengam Frühstück ;)

Zurück
Oben