- Reaktionen
- 105.628
- Checks
- 101
Da gabs doch mal eine Geschichte?
Als Sie mich kennenlernte, hatte ich lange Haare, trug zerfetzte Jeans, eine Lederjacke, hatte ein Motorrad und war frei.
Als Sie mich Ihren Eltern vorstellte kam sie am Abend davor mit einer Einkaufstüte und steckte mich in einen Anzug der rundherum zwickte und schlang mir eine Krawatte um den Hals, die würgte, weil sie meinte, so käme ich bei Ihren Eltern besser an.
Also trug ich nun einen Anzug und ein Krawatte, hatte lange Haare, fuhr Motorrad und war frei.
Dann heirateten wir und sie meinte, ich können mir ja wenigstens zur Hochzeit mal die Haare schneiden lassen, also ging ich schweren Herzens zum Friseur und ließ mir die Haare schneiden.
Jetzt trug ich Anzug und Krawatte, hatte kurze Haare aber ich fuhr Motorrad und war frei.
Bis zu dem Tag als sie meinte, wir wären nun aus dem Alter heraus immer nur mit zerzausten Haaren irgendwohin zu kommen, es würde Zeit für ein Auto - einen Familienvan.
Also trug ich Anzug und kurze Haare, fuhr einen Familyvan und war....frei?
Dann kam der Tag als sie sich von mir trennte, weil Sie einen anderen hat - heute hab ich den anderen gesehen: Er trägt lange Haare, zerrissene Jeans und Lederjacke und fährt Motorrad - und GLAUBT er sei frei
Und die ist immer wieder aktuell.
Ja, furchtbar...