Tipps für eine erfüllte Langzeit-Beziehung

Körperkontakt… jetzt nicht auf Sex bezogen, sondern die kleinen Berührungen zwischendurch, zb. beim herumlaufen an der Hand streichen, auf der Couch die Füße aneinander legen, den Spinat aus den Zehnen kratzen (ok… das geht zu weit) usw..

getrennte wohnungen!

sich ständig vor augen halten, das in den meisten fällen bei trennungen nichts besseres, sondern meist nur das selbe in anderer verpackung nachkommt!

auf keinen fall die heile welt glauben, die einem andere so gern vorgaukeln und dazu beitragen an dem was man selbst hat zu zweifeln!
Das geht nur solange bis man Kinder in die Welt setzt, oder werden das dann Pendler?

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem Andern zu...

und FuT ist auch wichtig! Freiheit und Toleranz natürlich :cool:

Wer will denn das? :mrgreen: Spaß beiseite. Die Quintessenz, neben dem "kema reden?" :wtf:, ist den Menschen so zu nehmen, wie dieser ist, und nicht zu versuchen diesen zu verändern. Auch die Menschen mit Helfersyndrom sind damit gemeint. BorderlinerInnen bleiben BorderlinerInnen, vor allem oder gerade weil sich jemand "kümmert".

wann’s beiden gefällt ist Denen eh nicht zu helfen, wenn er meiner Partnerin gefiele wär es das Ende der Beziehung, des geht gar ned...

Unterschiedlicher Musikgeschmack wäre das Ende der Beziehung?

Najo, jeder wie er glaubt...
Ich finde sowohl Andreas Gabalier als auch Helene Fischer beeindruckend aufgrund ihres Erfolges und Ehrgeiz. Unabhängig davon, ob ich die Musik oder die Persönlichkeit mag.

Zurück
Oben