- Reaktionen
- 52.668
- Checks
- 49
Gemeinsam ein Gabalier-Konzert anschauen?
NICHT lustig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gemeinsam ein Gabalier-Konzert anschauen?
ich muss jetzt aber net unser gemeinsames Haus verkaufen
Nein, ein Zweites bauen!ich muss jetzt aber net unser gemeinsames Haus verkaufen
Na geh, sei ned so empfindlich! Ein Paar, das den Volks-Rock'n Roller zusammen aushält, wirft etwas Anderes auch nicht mehr aus der Bahn!
Nicht mal Helene Fischer?Na geh, sei ned so empfindlich! Ein Paar, das den Volks-Rock'n Roller zusammen aushält, wirft etwas Anderes auch nicht mehr aus der Bahn!
ich glaub, dann entscheide ich mich für eine Paartherapie, ist billigerNein, ein Zweites bauen!
Ja stimmt! Vielen Dank dafür.Schöner Thread
Das geht nur solange bis man Kinder in die Welt setzt, oder werden das dann Pendler?getrennte wohnungen!
sich ständig vor augen halten, das in den meisten fällen bei trennungen nichts besseres, sondern meist nur das selbe in anderer verpackung nachkommt!
auf keinen fall die heile welt glauben, die einem andere so gern vorgaukeln und dazu beitragen an dem was man selbst hat zu zweifeln!
Na geh, sei ned so empfindlich! Ein Paar, das den Volks-Rock'n Roller zusammen aushält, wirft etwas Anderes auch nicht mehr aus der Bahn!
Wenn in der Beziehung die Chemie nicht stimmt, hilft das Lagerhaus:Alle guten Ratschläge nutzen nichts, wenn die Chemie nicht stimmt.
Geh bitte! Jetzt wirst aber echt grauslich!Nicht mal Helene Fischer?
wann’s beiden gefällt ist Denen eh nicht zu helfen, wenn er meiner Partnerin gefiele wär es das Ende der Beziehung, des geht gar ned...
Du hast angefangen.Geh bitte! Jetzt wirst aber echt grauslich!
Du hast angefangen.
Unterschiedlicher Musikgeschmack wäre das Ende der Beziehung?
Najo, jeder wie er glaubt...
Ich finde sowohl Andreas Gabalier als auch Helene Fischer beeindruckend...
wo würde sonst, das neue ICH Achterbahn fahrenJetzt wirst aber echt grauslich!