G
Gast
(Gelöschter Account)
Das meine ich ja... Musik transportiert eben nicht immer irgend eine Meinung oder Gesinnung!Geh bitte, wo steht das denn? Man kann schon überall immer das Negative darin sehen, wenn man nur will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das meine ich ja... Musik transportiert eben nicht immer irgend eine Meinung oder Gesinnung!Geh bitte, wo steht das denn? Man kann schon überall immer das Negative darin sehen, wenn man nur will.
- gegenseitig zuhören.Was würdet Ihr aus Eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz den Beteiligten in einer Beziehung raten, damit es eine erfüllte, glückliche, auch sexuell aktive Langzeit-Partnerschaft wird?
Ich glaube auch nicht, dass du als Partner/Partnerin zu mir passen würdest. Aufgrund einer ganzen Vielzahl von anderen Aspekten. Das heißt ja noch lange nicht, dass uns nicht eine wunderbare Freundschaft verbinden könnte. Und außerdem sagt es auch viel mehr über mich und meine Vorstellungen und Bedürfnisse aus, als über dich. Du solltest darin nicht so viel Wertung sehen. Ganz logisch sucht sich jeder als Partner den, den er als geeignetsten für sich hält.
Ja Tom, das ist schon richtig, aber es geht hier ums Bestehen und nicht ums Scheiden
Mal ernsthaft:Ich seh darin keine Wertung, weil ich solche Musik selber nicht hör (außer sie kommt halt im Club), ich finde das einfach Hirnrissig, tut mir leid.
aber auch nur, wenn man sich in beziehungen patschert anstellt, sorry.und man solo auch meist mehr und besseren sex als in einer beziehung hat
Warum nicht?Mal ernsthaft:
Du könntest mit jemandem zusammen leben, der Musik hört, die dir absolut nicht gefällt?
Mal ernsthaft:
Du könntest mit jemandem zusammen leben, der Musik hört, die dir absolut nicht gefällt?
Was ist das jetzt??? Du musst praktisch zwangsläufig ein Argument liefern, auch wenn den Sinn des Threads verfehlt? Gratuliere von ganzem Herzen!!!ich weiß, aber dein posting lies für mich keine andere antwort zu!
Kocht man sich was eigenesWarum nicht?
Schlimmer wäre:
Was mache ich, wenn sie lieber was anderes isst als das was mir schmeckt??
Irgendwann bist du aber eindeutig draufgekommen, dass es nicht passtHab ich 9 Jahre lang getan, ja.
Weiß nicht wo das Problem liegt.
Kocht man sich was eigenes
Irgendwann bist du aber eindeutig draufgekommen, dass es nicht passt
Das sehe ich sehr ähnlich. Bei mir ist der Musikgeschmack mit gewissen Werten verknüpft. Zumindest einige Werte sollten beim Partner doch ähnlich sein. Was aber natürlich nicht bedeutet, dass alle Werte deckungsgleich sein sollten - aber diese Diskussion würde hier wohl zu weit führen.Ich glaube nicht, dass es sich dabei tatsächlich um einen 'Ausschluss aufgrund von Musik' handelt. Ich bin überzeugt davon, dass ein Mensch, der etwa leidenschaftlich gerne Musik von Gabalier hört, auch in vielen anderen Aspekten als Partner nicht zu mir passt. Das hat sich bisher noch in jedem einzelnen Fall bewahrheitet.
Wenn jemand Gabalier und/oder Schlager hört, sagt das aus meiner Sicht doch einiges über die Werte dieses Menschen aus. Das heißt nicht, dass diese Werte gut oder schlecht sind - das ist erst mal neutral. Einerseits kommt es auf die Situation an. Wenn man in einem Club zu Gabalier tanzt, und mit 2,0 Atü mitgröhlt, dann ist das was anderes, als wenn man sich im Wohnzimmer gemütlich hinsetzt, und genüsslich der Gabalier-Aufnahme auf Vinyl mit der 10.000 Euro Stereoanlage lauscht.Aha, was sagt es bitte über jemanden aus, wenn er Gabalier oder Schlager hört?
Ich tanz mir im Club den Haxen aus und gröhl mit, wenn Hulapalu kommt. Bin dann also deswegen eine schlechtere potentielle Partnerin, verstehe ich.
Ist schon klar, das dann mehr nicht passtJa, aber nicht wegen seinem Musikgeschmack, geh bitte
das muss funktionieren, ansonsten sind wir als menschheit bald völligst beziehungsunfähig.Du könntest mit jemandem zusammen leben, der Musik hört, die dir absolut nicht gefällt?
Ist schon klar, das dann mehr nicht passt
Aber @Mitglied #549153 durfte das nicht schreiben?!
aber auch nur, wenn man sich in beziehungen patschert anstellt, sorry.
Ich bin kein Maßstabdas muss funktionieren, ansonsten sind wir als menschheit bald völligst beziehungsunfähig.
die jetzt heranwachsende generation hält sich nicht mehr an musikrichtungen. da wird querbeet alles mögliche gehört, was eben einem gerade in dem moment gefällt, und es ist völligst normal, im jahre 2020 (zB) bieber zu hören, und im jahre 2021 "plötzlich" bieber nicht mehr leiden zu können ...
wenn das also ein problem darstellen würde, dann wärs bald mit beziehungen ganz vorbei.
Ok ich liebe Pendulum, Linkin Park, Snoop dog, Prodigy, die Music von Westworld, fast alles am Klavier, Metallica, Lofi, John B, Pharell Williams, Queen, hmmm und einiges mehr welche Werte habe ich dannMusikgeschmack mit gewissen Werten verknüpft