Tipps für eine erfüllte Langzeit-Beziehung

was genau versteht du unter patschert?
ja unbeholfen halt ...
wenn beide gut darin sind, sexualität auszuleben und aufregend zu halten, dann werdens das auch gemeinsam ganz gut auf die reihe kriegen, und weder selten miteinander sex haben, noch irgendwie die qualität absacken lassen.

Es geht ja ums Zusammenbleiben oder hab da was falsch verstanden? Und was Mensch dafür tun will, dass das auch so bleibt. Die NoGos hat jeder Mensch und dadurch kommt es ja gar nicht dazu, dass das dann Thema in der Beziehung werden könnte. (ich zB könnte NIEMALS mit einer FPÖ "Anhängerin" zusammen sein, weil sich meine persönlichen Werte deutlichst vom Parteiprogramm unterscheiden).
Musikgeschmack gleich wäre optimal, aber wenn jeder seinen Freiraum dazu bekommt, auch kein Drama.

Zuletzt bearbeitet:
dann hast du deswegen keinen partner (nach deiner theorie) ?
weil du irgendwann zwangsweise auch etwas hörst, was der andere nicht ausstehen kann (weil "alles mögliche") ?
Ich bestehe auf getrennten Wohnungen, falls jemals wieder ein Mann in mein Leben tritt.
Dann kann ich, in der Arbeit und bei mir Zuhause, hören was ich will

Und jetzt verwässern wir den Thread nicht weiter, bitte

Ich habe ja keine Erfahrung, also lese ich jetzt nur mehr mit

Ok ich liebe Pendulum, Linkin Park, Snoop dog, Prodigy, die Music von Westworld, fast alles am Klavier, Metallica, Lofi, John B, Pharell Williams, Queen, hmmm und einiges mehr ;) welche Werte habe ich dann 🤪

Same here.
Kelly Family, BSB, Ed Sheeran, 3 Doors Down, Bruce Springsteen, Elvis Presley, Lifehouse, Metallica, Vivaldi, Bach, Beethoven, Simon&Garfunkel, Johnny Cash, Alan Jackson, Keith Urban, Creed/Alter Bridge, Schürzenjäger, Wolfgang Petry, Linkin Park, Subway to Sally, Phil Collins/Genesis, Danzer, STS, Steffi Werger, die Toten Hosen.

Hätte jetzt bitte gerne eine Analyse meiner Persönlichkeit und meinen Werten :smug:

Same here.
Kelly Family, BSB, Ed Sheeran, 3 Doors Down, Bruce Springsteen, Elvis Presley, Lifehouse, Metallica, Vivaldi, Bach, Beethoven, Simon&Garfunkel, Johnny Cash, Alan Jackson, Keith Urban, Creed/Alter Bridge, Schürzenjäger, Wolfgang Petry, Linkin Park, Subway to Sally, Phil Collins/Genesis, Danzer, STS, Steffi Werger, Metallica, die Toten Hosen.

Hätte jetzt bitte gerne eine Analyse meiner Persönlichkeit und meinen Werten :smug:
Auwehh AC/DC les ich ned raus... bist ein schlechter Mensch glaub ich!:lol::rofl::eek:

Same here.
Kelly Family, BSB, Ed Sheeran, 3 Doors Down, Bruce Springsteen, Elvis Presley, Lifehouse, Metallica, Vivaldi, Bach, Beethoven, Simon&Garfunkel, Johnny Cash, Alan Jackson, Keith Urban, Creed/Alter Bridge, Schürzenjäger, Wolfgang Petry, Linkin Park, Subway to Sally, Phil Collins/Genesis, Danzer, STS, Steffi Werger, die Toten Hosen.

Ich als Expertin kann dazu nur sagen, dass hier leider schon Hopfen und Malz verloren ist :schulterzuck::mrgreen:

Same here.

austropop angehauchte alternative bitch :mrgreen:

nein, in dem alter in dem man kinder aufzieht hat man ohnehin noch eine romantische vorstellung vom leben und will gemeinsam leben! die erkenntnis dass es sich alleine auch angenehm lebt und man solo auch meist mehr und besseren sex als in einer beziehung hat. kommt erst im alter! junge leute haben, warum auch immer, ja eher das bedürfnis das leben paarweise mit nachwuchs zu verbringen! vermutlich ein trick der natur damit wir nicht aussterben!
Du klingst sehr frustriert und vom leben geprägt..

erledigt, dünge 3mal im Jahr mit einem organischen Langzeitdünger 🥳
und vertikutiert wird regelmäßig
und nicht zu kurz mähen, sonst vertrocknet er im heißen Sommer
Wir Glauben eher an Natur pur ;) die Wiese darf gerne aussehen wie in der Natur, dafür haben wir immer ganz viele Bienen und Schmetterlinge im Sommer :) und es hat gar nichts damit zu tun das wir da ziemlich faul sind ... Nein überhaupt nicht ... 🤭

Wildegger Herzbuben?? :lol:
Wer soll das sein? 😂

Na ich hör eig ziemlich viel :)

Uptempo, frenchcore, hardcore, trap, raw hardstyle, Deutschrap, dark techno, electro, reggeaton, charts 😅

Aber die meisten leute kriegen eher an kotzkrampf bei meinem musikstil. Zumindest der „durchschnitt“.

So schlager, rock, klassik und sowas hör ich garnicht. Speibn muss ich aber eig nur bei volksmusik 😂

Wenn die Chemie zu Beziehungsbeginn stimmt hilft das überhaupt nichts, denn auch die ist nicht stabil über Jahrzehnte. Reden kann helfen die „chemischen Entwicklungen“ zweier Partner hinreichend synchron zu gestalten. Auch die beste gegenseitige Intuition geht verloren wenn das Gespräch verstummt.

Wenn sich zwei auseinander gelebt haben kann auch Reden eine verloren gegangene Chemie nicht mehr heilen. Eine "erfüllte" Beziehung ist eben mehr als ein Konstrukt auf der Basis nobler Tugenden. Ihr Kitt ist das Phänomen der unerklärlichen Zuneigung. Manche nennen es auch "Liebe". Und die kann man nicht herbeireden.

Zurück
Oben