G
Gast
(Gelöschter Account)
Respekt und Gratulation!!!Wir sind dieses Jahr 25 Jahre zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Respekt und Gratulation!!!Wir sind dieses Jahr 25 Jahre zusammen.
Viele menschen entwickeln sich leider zu rechten grantlern mit ganz starken marotten. Sie werden sehr unflexibel und festgefahren.
Das erschwert beziehungen ungemein und da ist alleine bleiben vermutlich einfacher.
du hast ja einen Hund
Das ist ja eig genau das, was ich gemeint hab.natürlich! jeder mensch verändert seine persönlichkeit in gewissen zeiträumen, sagt ja auch die wissenschaft! ob die neigung zum granteln nur altersbedingt ist glaube ich jedoch nicht! unflexibel und festgefahren möchte ich lieber als man weiss was man möchte und was eben nicht bezeichnen! habe ich z.b. in jungen jahren manches meiner partnerin zuliebe gemacht, weil es eben ein teil der beziehung ist dem partner etwas zuliebe zu machen, wäge ich heute ab ob mir eine beziehung ausreichend vorteile bringt, die es rechtfertigen dass mein leben anderweitig eingeschränkt ist!
Ich habe im Verwandtenkreis eine Frau, da hat der Lebensgefährte gesagt: "Entweder ich, oder die Hunde!"aber m.m.n. eben auch kein ersatz dafür wäre, wenn man ein problem mit dem allein sein hätte!
heast, @Mitglied #81571 ... sie ist noch ned amal 30, und hat das schon begriffen ...die eigenen interessen scheinen das wichtigste zu sein und ja..
man kann keine beziehung führen, wenn man sich immer der nächste ist.
Yaay?heast, @Mitglied #81571 ... sie ist noch ned amal 30, und hat das schon begriffen ...
Das haben Priester auch, bedeutet dennoch nicht das es super ist was da "gepredigt" wirdmehr Menschen zusammengeführt, als sich so Manche/r vorstellen kann!
Waren Priester Teil der Diskussion?Das haben Priester auch, bedeutet dennoch nicht das es super ist was da "gepredigt" wird
Pfff... Ich musste das meine ganze Kindheit über hören! Meine Mutter hat am morgen das Radio gleich nach dem Aufstehen eingeschalten und erst am Abend wieder ausgeschalten... Drum hör ich heute Deathmetal... Sozusagen als Ausgleich für die jahrelange QualPS: musste mir das Schlagergenre 8h anhören, auf der Fahrt in den Europapark im Auto meines Bruders
Priester können auch Langzeit Beziehungen habenWaren Priester Teil der Diskussion?
das jaPriester können auch Langzeit Beziehungen haben
Siehst ich hab kein Musik Regal meine Sammlung ist auf SpotifyOffensichtlich ähnliche wie ich
Ich würde es auch ziemlich seltsam finden, wenn man auf nur auf eine Band konzentriert wäre. In meinem Musikregal findet sich vieles... Metal, Jazz, Punk, Elektronik, Protopunk, Klassik, Alternative,...
Ich weiß, die Jugend von heute hat keine Musik Regale mehr.Siehst ich hab kein Musik Regal meine Sammlung ist auf Spotify
Musst halt gaaaaaaaaanz klein zusammenrollen DoppelLP noch engerIch weiß, die Jugend von heute hat keine Musik Regale mehr.
Ich frag' mich dabei nur, wie man die Vinyls auf Spotify bekommt...
Und die steck' ich dann in den Schlitz, aus dem bei meinem Computer die warme Luft raus kommt?Musst halt gaaaaaaaaanz klein zusammenrollen DoppelLP noch enger
es kommt alles wieder.. meine töchter haben mir meine vinyls schon alle "ausgehängt"Ich weiß, die Jugend von heute hat keine Musik Regale mehr.
Ich frag' mich dabei nur, wie man die Vinyls auf Spotify bekommt...
Na spaß ohne, es gibt ja Plattenspieler mit USB und BT auchUnd die steck' ich dann in den Schlitz, aus dem bei meinem Computer die warme Luft raus kommt?
auf spotify gar nicht, aber vinyl aufnahmen in 24/96 mit equipment, dass ich mir nie im leben leisten kann, ist sowieso die bessere wahl ... bringt mir ja nix, die platte zu haben, wenn ich nicht das notwendige kleingeld für hochwertige tonabnehmer habe?Ich frag' mich dabei nur, wie man die Vinyls auf Spotify bekommt...
Ich hab' das Equipment um die Musik vom Plattenspieler aufzunehmen. Aber das ist nicht das selbe, wie eine Platte abzuspielen.Na spaß ohne, es gibt ja Plattenspieler mit USB und BT auch
Aber wenn dich wirklich reinlesen willst in diese Materie bitte schön
Vinyl digitalisieren 24 bit, Studio / (Home-) Recording - HIFI-FORUM
Möchte meine Vinylsammlung bzw. die wichtigsten Scheiben digitalisieren. Mein Equipment ist; Edirol M16-DX, Vestax 007, Technics 1210 Mk2 mit Shure Mwww.hifi-forum.de