Tipps gegen meine Frustration: genügend Bitches vorhanden, aber keine Beziehung in Sicht .....

Reaktionen
318
Checks
1
Mahlzeit Kinder :lalala:

Benötige ein paar praktische Tipps gegen meine aktuelle Frustration. Habe mehrere Prinzessinen, die sich in unregelmäßigen Abständen mit mir treffen um *pieps*, *pieps* und gelegentlich auch *pieps* zu machen :) die Mädels sind durch die Bank alle absolut top :up:

Derzeit wäre ich allerdings weniger auf der Suche nach Abenteuern, sondern mehr auf der Suche nach einer fixen Beziehung :krank: beende gerade mein nebenberufliches Studium und wäre (glaube ich) langsam soweit eine Familie zu gründen :lalala:

Leider ist bei meinen Bitches jetzt keine dabei, wo ich mir die gemeinsame Umsetzung dieses Planes vorstellen kann, die sind zwar alle Zucker, aber keine von ihnen ist die Mum meiner Kids :down:

Diese Situation frustriert irgendwie o_O habt ihr irgendwelche Tipps wie ich unfrustrierter wäre, oder was ihr an meiner Stelle unternehmen würdet, um die Frustration zu reduzieren ?

LG U
[Korrektur zu Abs. 3: Eine Bitch gäbe es wohl, aber das Risiko sich auf mich einzulassen ist für sie aktuell zu hoch]

Diese ganze Erklärung ist gerade unglaublich verstörend o_O
Und wenn du sie nochmal liest, weißt du wahrscheinlich auch, warums net funktioniert :D

Vielleicht solltest du dich weniger mit "Bitches" abgeben - versuch's mal mit einer Frau, wenn du der gewachsen bist.

Mahlzeit Kinder :lalala:

Benötige ein paar praktische Tipps gegen meine aktuelle Frustration. Habe mehrere Prinzessinen, die sich in unregelmäßigen Abständen mit mir treffen um *pieps*, *pieps* und gelegentlich auch *pieps* zu machen :) die Mädels sind durch die Bank alle absolut top :up:

Derzeit wäre ich allerdings weniger auf der Suche nach Abenteuern, sondern mehr auf der Suche nach einer fixen Beziehung :krank: beende gerade mein nebenberufliches Studium und wäre (glaube ich) langsam soweit eine Familie zu gründen :lalala:

Leider ist bei meinen Bitches jetzt keine dabei, wo ich mir die gemeinsame Umsetzung dieses Planes vorstellen kann, die sind zwar alle Zucker, aber keine von ihnen ist die Mum meiner Kids :down:

Diese Situation frustriert irgendwie o_O habt ihr irgendwelche Tipps wie ich unfrustrierter wäre, oder was ihr an meiner Stelle unternehmen würdet, um die Frustration zu reduzieren ?

LG U
[Korrektur zu Abs. 3: Eine Bitch gäbe es wohl, aber das Risiko sich auf mich einzulassen ist für sie aktuell zu hoch]
Ich kann nur sagen, DU stinkst mir! Deine ganze Art ist zum :kotzen:

Hallo du guter
ich hätte da einen guten Tipp für dich!
Was hältst du von der Maria, sie hatte viele Kinder und kennt sich daher bestens mit der Erziehung von jenen aus.
Auch war sie sehr willig und gebär freutig.
Natürlich ist sie dir auch treu und keiner nimmt sie dir weg!
Ach so, wie kommst du zu ihr, einfach nach Kaiserin Maria Theresia suchen und sie anschließend exhumieren.

Diese ganze Erklärung ist gerade unglaublich verstörend o_O
Und wenn du sie nochmal liest, weißt du wahrscheinlich auch, warums net funktioniert :D
Unterschreib ich zu 100% :up:
@TE: Wenn man seine Sexpartner, auch wenn es nur unregelmäßige Schäferstündchen sind, Bitches nennt, dann darfst Dich nicht wundern, wenn sich keine FRAU mit Dir einlässt. Die Frauen haben einen Riecher für das, und jede Frau, die nur halbwegs normal tickt, wird von sich aus nicht die "Mum" Deiner Kinder sein... :winke:

Mr. Salt

@TE: Wenn man seine Sexpartner, auch wenn es nur unregelmäßige Schäferstündchen sind, Bitches nennt, dann darfst Dich nicht wundern, wenn sich keine FRAU mit Dir einlässt.

Bitch ist in meinem Sprachgebrauch ein Synonym für schnittige Schnitte :lalala: ist ein sehr liebevoller Ausdruck :up: und eine richtig gestandene FRAU hat auch mal die Größe sich so titulieren zu lassen, hat ja mit Respektlosigkeit oder sonst was nix zu tun ;)

Bitch ist in meinem Sprachgebrauch ein Synonym für schnittige Schnitte :lalala: ist ein sehr liebevoller Ausdruck :up: und eine richtig gestandene FRAU hat auch mal die Größe sich so titulieren zu lassen, hat ja mit Respektlosigkeit oder sonst was nix zu tun ;)
Man kann sich...
a.) selbst alles schön reden oder
b.) in seiner eigenen Welt leben... :rofl:

Tja, mein Lieber. Dann musst du wohl noch weitersuchen.

Aber wenn du eine Frau mal weniger als Schnitte siehst (sprich, gut zu vögeln aber sonst nichts) und versuchst dich mit ihr auch anders zu verständigen und auf sie einzulassen - dann steigt deine Erfolgsquote wahrscheinlich ins Unermessliche. Was sie interessiert (und was davon auch dich), welche Vorstellungen sie vom Leben hat ...

Hierforums würde ich aber vielleicht eher weniger suchen. Wie wär's im RL?

nein, nein, keine zeit, ich bin dann mal schaukeln äh laufen ;)

am donaukanal, da hats auch eine menge schlampen und bitches sowieso ;)

Zurück
Oben