Tipps gegen meine Frustration: genügend Bitches vorhanden, aber keine Beziehung in Sicht .....

Du, Bitch IST respektlos. So wie Schlampe. Das passt zu jemandem, den man einfach nur ficken will (ich nehme an, unter Frauen gibt es für Männer ähnliche "liebevolle" Bezeichnungen). Aber für eine Beziehung ... wohl eher nicht.
Und genau da liegt auch der Grund, warum du unter deinen "Bitches" keine Lebenspartnerin findest. Merkst du was?

Bitch ist in meinem Sprachgebrauch ein Synonym für schnittige Schnitte :lalala: ist ein sehr liebevoller Ausdruck :up: und eine richtig gestandene FRAU hat auch mal die Größe sich so titulieren zu lassen, hat ja mit Respektlosigkeit oder sonst was nix zu tun ;)
Ein richtig gestandener Mann hat auch mal die Größe eine Frau einfach mit ihrem Namen zu nennen (titulieren :rolleyes: )

Ein richtig gestandener Mann hat auch mal die Größe eine Frau einfach mit ihrem Namen zu nennen (titulieren :rolleyes: )

Sehr gut :up: Liebe Venus, du findest mich zu kotzen und kannst mit meiner Art nicht leben, das ist wunderbar. Dann poste bitte deine Beleidigungen in irgendeinem anderen Thread und erklär den TE´s dort wie sehr du sie nicht zum kotzen findest, danke :up:

@Mitglied #421557: du bist recht unerwartet in mein Leben gestolpert du hast mich als liebes Arschloch so angenommen wie ich bin du hast zu mir aufgeschaut und mich an der Hand genommen dann sind wir gemeinsam ein Stück des Weges gemeinsam gestolpert jetzt trennen sich unsere Wege wieder ich hätte noch viel mit dir erleben wollen ich war noch nicht fertig
Anhang anzeigen 1982568
Wünsche dir für deinen weiteren Weg viel Glück und Erfolg

Liegt vllt an deiner Art wie du Frauen behandelst. Mit wem ins Bett steigen ist die eine Sache, wem sein Leben und das seiner Kinder anvertrauen ist eine andere Sache.

Und außerdem bin ich davon überzeugt, mit einer richtigen "Bitch" kommst du gar nicht klar.

Wenn du ernsthaft jemanden suchst, lieber Udo, dann würd ich mal anfangen mein Benutzerbild zu ändern. Dann nimmt man dich und deine Suche vielleicht auch ernst.

Es ist vermutlich nicht für jeden nachvollziehbar, aber Ausdrücke wie Bitch oder Schlampe können auch liebevoll gemeint sein und sind nicht, wie von dir vermutet, automatisch respektlos :up:
Mir ist schon klar, wie es von dir gemeint ist. Und ich versuche gerade dir zu erklären, wie es bei anderen ankommt.

Bitch ist in meinem Sprachgebrauch ein Synonym für schnittige Schnitte :lalala: ist ein sehr liebevoller Ausdruck :up: und eine richtig gestandene FRAU hat auch mal die Größe sich so titulieren zu lassen, hat ja mit Respektlosigkeit oder sonst was nix zu tun ;)

Solang du Frauen nur als Sex und Lustobjekt siehst, werd sich dass auch ned ändern....in einer Beziehung/Partnerschaft und auch im realen Leben dreht sich ned alles nur um Sex und scharfe Schnitten....

Sehr gut :up: Liebe Venus, du findest mich zu kotzen und kannst mit meiner Art nicht leben, das ist wunderbar. Dann poste bitte deine Beleidigungen in irgendeinem anderen Thread und erklär den TE´s dort wie sehr du sie nicht zum kotzen findest, danke :up:
Ach, das ist eine Beleidigung für dich? Oh, wie sensibel der Herr doch ist, aber im Austeilen ist er capo!!! :rolleyes:

Woher nimmst du dein Wissen, wie ich mit Frauen umgehe ? Aus dem von dir zitierten Thread ?
Aus deinem Eingangsposting hier ... aus deinen Antworten hier ... aus deinem Benutzerbild ... deiner Signatur ...

Mir ist schon klar, dass das alles auch zumTeil Spaß ist (so wie mein Bild und meine Signatur). Aber es steckt doch auch immer ein Körnchen Wahrheit drin.

Wann hast du dich das letzte Mal mit einer Frau länger unterhalten? Im RL - und ich meine NICHT über Sex?

Aber mit dem Alter. Und ich nehme an, du bist schon älter als 16 oder du bist ein Komödiant.
Prinzessinnen und Bitches :hahaha:

Es ist vermutlich nicht für jeden nachvollziehbar, aber Ausdrücke wie Bitch oder Schlampe können auch liebevoll gemeint sein und sind nicht, wie von dir vermutet, automatisch respektlos :up:

In diesen Punkt gebe ich dir auch Recht. Mitten im Sex, dirty talk mit der Partnerin ist auch okay, törnt wahrscheinlich unheimlich an, aber nicht hier öffentlich. ;)

Zurück
Oben