Tipps gegen meine Frustration: genügend Bitches vorhanden, aber keine Beziehung in Sicht .....

Ich verstehe schon wie es ankommt :up: aber das löst meine Frustration jetzt auch nicht :D

Ganz ernst - ohne Ironie, ohne süffisanten Unterton:
Nimm dir Zeit, reflektiert dich selbst und sei dabei ehrlich zu dir selbst - so kommst du dem Grund für deine Frustration vielleicht ein Stück näher.
Symptome bekämpfen hilft eine Weile, aber dich (für dich selbst) weiterentwickeln kannst du nur, wenn du der Ursache auf den Grund gehst. Und solche Selbsterfahrungen sind nicht immer schön.

Ich verstehe schon wie es ankommt :up: aber das löst meine Frustration jetzt auch nicht :D
Deine Frustration ergibt sich eben daraus, dass du keinen Erfolg hast. Und das kommt wiederum daher, dass du die falsche Wortwahl anwendest, wie dir hier viele sagen wollen. Arbeite mal daran, bevor du allen ins Gesicht hüpfst, die leise Kritik an deinem Auftreten üben.

Du suchst Frauen. Hier sind viele Frauen. Nicht für dich verfügbar, aber sie sagen dir, was bei Frauen ankommt und was nicht. Warum nicht auf sie hören und statt dessen mit ihnen streiten?

Das alles ist natürlich nichts, was heute oder morgen schon wirkt. Eine Beziehung soll für längere Zeit halten. Also ist es irgendwo logisch, dass sie nicht von einem Tag auf den anderen anzufangen ist, sondern auch das seine Zeit braucht. Magst du vielleicht mal eine deiner "Bitches" als FRAU, als PERSON kennenlernen, so ganz ohne Ficken? Oder eine deiner Studienkolleginnen, wenn es welche gibt (und die nicht eh schon zu o.g. Personenkreis gehören)? Und mal so ganz zwanglos treffen und sich gut verstehen ... und dann gibt es eine Fortsetzung ... und dann noch eine ... und langsam wachst ma zsamm.

Schon klar, dass du derzeit völlig anders drauf bist. Aber du willst ja was ändern, oder? Warum eigentlich - weil du das Gefühl hast, du müsstest, oder weil es dir ein echtes Bedürfnis ist?
Weil so, wie du dich derzeit liest, glaube ich nicht, dass du wirklich deinen Harem gegen eine einzige Beziehung eintauschen und monogam leben willst. Umgekehrt wird aber kaum eine Frau an deiner Seite, die es ernst meint, akzeptieren, dass du ständig mit anderen vögelst.
Es ist aber auch nichts dabei, wenn du sagst, du bist noch jung und willst dich austoben. Dann kommt die eine große Liebe halt erst später. Besser, als nach ein paar Jahren ist dir fad und du hast das Gefühl was verpasst zu haben. Dann kommen wieder die Bitches und die Liebe ist dafür weg ...

In diesen Punkt gebe ich dir auch Recht. Mitten im Sex, dirty talk mit der Partnerin ist auch okay, törnt wahrscheinlich unheimlich an, aber nicht hier öffentlich. ;)

Es ist doch meine Sache mit welchen liebevoll gemeinten Ausdrücken ich meine Spielpartnerinnen bezeichne, oder ? Stattdessen muss ich mir den Thread vollkotzen lassen ? Ich kommentiere Threads wo aufgeschlitzte Geschlechtsteile oder Kaviar-Diskussionen geführt werden auch nicht, ganz einfach :up:

Es ist doch meine Sache mit welchen liebevoll gemeinten Ausdrücken ich meine Spielpartnerinnen bezeichne, oder ? Stattdessen muss ich mir den Thread vollkotzen lassen ? Ich kommentiere Threads wo aufgeschlitzte Geschlechtsteile oder Kaviar-Diskussionen geführt werden auch nicht, ganz einfach :up:
Das problem ist, dass du Frauen grundsätzlich als Sexgespielinnen und -objekte zu sehen scheinst. Für den Sex ist das auch okay.Für eine Beziehung reicht das aber nicht. Sie sind das nicht und wollen es auch nicht sein.
Das ist die erste Lektion, die du erst einmal lernen musst.

Deine Frustration ergibt sich eben daraus, dass du keinen Erfolg hast. Und das kommt wiederum daher, dass du die falsche Wortwahl anwendest, wie dir hier viele sagen wollen.

Du suchst Frauen. Hier sind viele Frauen. Nicht für dich verfügbar, aber sie sagen dir, was bei Frauen ankommt und was nicht. Warum nicht auf sie hören und statt dessen mit ihnen streiten?

EIne Beziehung soll für längere Zeit halten. Also ist es irgendwo logisch, dass sie nicht von einem Tag auf den anderen anzufangen ist, sondern auch das seine Zeit braucht. Magst du vielleicht mal eine deiner "Bitches" als FRAU, als PERSON kennenlernen, so ganz ohne Ficken? Oder eine deiner Studienkolleginnen, wenn es welche gibt (und die nicht eh schon zu o.g. Personenkreis gehören)? Und mal so ganz zwanglos treffen und sich gut verstehen ... und dann gibt es eine Fortsetzung ... und dann noch eine ... und langsam wachst ma zsamm.

Schon klar, dass du derzeit völlig anders drauf bist. Aber du willst ja was ändern, oder? Warum eigentlich - weil du das Gefühl hast, du müsstest, oder weil es dir ein echtes Bedürfnis ist?
Weil so, wie du dich derzeit liest, glaube ich nicht, dass du wirklich deinen Harem gegen eine einzige Beziehung eintauschen und monogam leben willst. Umgekehrt wird aber kaum eine Frau an deiner Seite, die es ernst meint, akzeptieren, dass du ständig mit anderen vögelst.
Es ist aber auch nichts dabei, wenn du sagst, du bist noch jung und willst dich austoben. Dann kommt die eine große Liebe halt erst später. Besser, als nach ein paar Jahren ist dir fad und du hast das Gefühl was verpasst zu haben. Dann kommen wieder die Bitches und die Liebe ist dafür weg ...

Nach gefühlten 30 Beiträgen der erste sinnvolle Input, danke :up:

Ich verwende den hier genutzten Sprachgebrauch in der Realität nur, wenn es wirklich paßt und von der Frau auch angenommen wird :) deine Vermutung, dass ich dadurch die Frau meiner Träume noch nicht gefunden habe, würde ich deshalb nicht bestätigen ;)

Dein Ansatz nicht gleich in die Kiste zu hüpfen sondern sich normal zu treffen klingt gut. Ich habe das nur seit Jahren nicht mehr gemacht :( Im Smalltalk bin ich echt mies :lalala: ich glaube diesen Punkt werde ich aufgreifen und mal versuchen :up::up:

Das problem ist, dass du Frauen grundsätzlich als Sexgespielinnen und -objekte zu sehen scheinst. Für den Sex ist das auch okay.Für eine Beziehung reicht das aber nicht. Sie sind das nicht und wollen es auch nicht sein.
Das ist die erste Lektion, die du erst einmal lernen musst.

Sinnlos da helfen zu wollen ;)
beratungsresistent und null kritikfähig;):lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Dann poste bitte deine Beleidigungen in irgendeinem anderen Thread
Du fragst hier nach "Rat und Hilfe" (oder willst du nur provozieren?) und wenn nur ein bisschen Gegenwind kommt, sind das gleich Beleidigungen und Shitstorm.
:kopfklatsch:

Mahlzeit Kinder :lalala:

Benötige ein paar praktische Tipps gegen meine aktuelle Frustration. Habe mehrere Prinzessinen, die sich in unregelmäßigen Abständen mit mir treffen um *pieps*, *pieps* und gelegentlich auch *pieps* zu machen :) die Mädels sind durch die Bank alle absolut top :up:

Derzeit wäre ich allerdings weniger auf der Suche nach Abenteuern, sondern mehr auf der Suche nach einer fixen Beziehung :krank: beende gerade mein nebenberufliches Studium und wäre (glaube ich) langsam soweit eine Familie zu gründen :lalala:

Leider ist bei meinen Bitches jetzt keine dabei, wo ich mir die gemeinsame Umsetzung dieses Planes vorstellen kann, die sind zwar alle Zucker, aber keine von ihnen ist die Mum meiner Kids :down:

Diese Situation frustriert irgendwie o_O habt ihr irgendwelche Tipps wie ich unfrustrierter wäre, oder was ihr an meiner Stelle unternehmen würdet, um die Frustration zu reduzieren ?

LG U
[Korrektur zu Abs. 3: Eine Bitch gäbe es wohl, aber das Risiko sich auf mich einzulassen ist für sie aktuell zu hoch]

Das ist nicht dein ernst, oder?

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, fürchte ich.

Und du solltest wirklich deinen Sprachgebrauch überdenken. Wie willst du im RL auftreten, wenn du hier Frauen nur entweder als Bitches oder als Prinzessinnen sehen kannst? Sie sind weder das eine noch das andere!

Gehen wir es mal anders an: Welche Erwartungen hattest du ursprünglich an dieses Thema?

Es ist vermutlich nicht für jeden nachvollziehbar, aber Ausdrücke wie Bitch oder Schlampe können auch liebevoll gemeint sein und sind nicht, wie von dir vermutet, automatisch respektlos :up:
Es ist doch meine Sache mit welchen liebevoll gemeinten Ausdrücken ich meine Spielpartnerinnen bezeichne, oder ?
Es ist Eines, wenn die Partnerin während dem Sex sagt, sie ist Deine Bitch oder der Mann zu ihr sagt, Du bist meine Bitch und kann im Eifer des Gefechts durchaus vorkommen und antörnend sein :hurra:

ABER

es ist etwas Anderes, die Partnerin in der Öffentlichkeit so zu betiteln.... und das spiegelt durchaus Deine Einstellung zum weiblichen Geschlecht wider, und daher rücke ich von meinem vorigen Post
@TE: Wenn man seine Sexpartner, auch wenn es nur unregelmäßige Schäferstündchen sind, Bitches nennt, dann darfst Dich nicht wundern, wenn sich keine FRAU mit Dir einlässt. Die Frauen haben einen Riecher für das, und jede Frau, die nur halbwegs normal tickt, wird von sich aus nicht die "Mum" Deiner Kinder sein... :winke:

Mr. Salt
auch keinen Millimeter ab...
Meine Artikulation hat mit meinem Problem recht wenig zu tun.
Probiers mal mit Selbstreflexion, alleine die Reaktionen auf Deine TE spricht Bände, aber anstatt darüber nachzudenken ist es natürlich um ein Eckhaus bequemer, dass alle Anderen falsch liegen und Idioten sind.... :lalala:

Na dann wünsch ich Dir noch viel Spaß hier und mit Deiner Frustration, ich geh einstweilen Cola und Popcorn holen...
Will noch jemand? Ein paar Platzerl wären noch frei...

Mr. Salt

Gehen wir es mal anders an: Welche Erwartungen hattest du ursprünglich an dieses Thema?

Ich hätte nicht erwartet, dass meine liebevolle Bezeichnung für meine Spielpartnerinnen derart polarisiert. Unabhänging davon hätte ich mir den inhaltlichen Austausch über das Thema erwartet. Vielleicht hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht und hat Lösungsvorschläge :up:

Zurück
Oben