Tipps gegen meine Frustration: genügend Bitches vorhanden, aber keine Beziehung in Sicht .....

Freue mich von dir zu lesen :) ich schätze deinen Input sehr, aber wieso bin ich nicht beziehungsfähig ?:unsicher:

Weil du, so wie ich dich erlebe, keinerlei Tiefgang und Ernsthaftigkeit an den Tag legen kannst/willst.

Du bist der Sunnyboy für bestimmte Stunden. Thats it.

Mehr zeigst du nicht.
Ich hab nicht das Gefühl, das Frau sich auf dich verlassen kann, wenn's ernst wird. Keine Ahnung, obs so ist.
Aber das strahlst du aus.

Na, endlich, der Willy ist weg ... und ein lustiges Bild drin. Ein Anfang ???

Vielleicht wäre es an der Zeit einmal zur Ruhe zu kommen, nicht gleich die nächste Spielpartnerin oder gar eine Beziehung zu suchen, sondern einfach mal für dich zu sein und auch das alleine sein zu lernen...

Alleine sein ist echt mühsam :( ich habe eigentlich ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Leben und würde dies irgendwie ganz gerne teilen :)

Ganz ernst - ohne Ironie, ohne süffisanten Unterton: Symptome bekämpfen hilft eine Weile, aber dich (für dich selbst) weiterentwickeln kannst du nur, wenn du der Ursache auf den Grund gehst. Und solche Selbsterfahrungen sind nicht immer schön.

Ich glaube ich werde mir einen spirituellen Weggefährten/in für die Reise zu meinem Ich suchen, alleine stehe ich irgendwie an o_O

Schau @Mitglied #43423 , die Antwort hast Du Dir in der Einleitung mit deinem Hinweis auf "die Eine" und Ihre Sicht schon selbst gegeben.
Für eine längerfristige Beziehung benötigst Du andere Qualitäten, als für "Spielbeziehungen" - (ist so und so zu verstehen) ;).

Nur solltest Du dir die Frage stellen, ob Dir dein aktueller Lebensstil dann nicht fehlen würde und Du dann wieder Ausbrechen willst.

Im übrigen scheint die konkrete Sprachwahl für das Eröffnungs-Postings des Thema unangemessen, insofern es deine Intention war ernst genommen zu werden.

bG Bär

und die reise wird wahrscheinlich keine schöne sein, wenn du sie konsequent gehst und genau hinschaust ;)

Meine Artikulation hat mit meinem Problem recht wenig zu tun. Aber danke für deinen positiven Beitrag :up:
Deine Artikulation spiegelt genau den Respekt wider den du hast, nämlich keinen,- und genau darin liegt dein Problem vergraben.

OT - wenn zu mir einer Bitch sagt, fängt er sich einen Satz heiße Ohren ein

Schau @Mitglied #43423 , die Antwort hast Du Dir in der Einleitung mit deinem Hinweis auf "die Eine" und Ihre Sicht schon selbst gegeben. Für eine längerfristige Beziehung benötigst Du andere Qualitäten, als für "Spielbeziehungen" - (ist so und so zu verstehen) ;). Nur
solltest Du dir die Frage stellen, ob Dir dein aktueller Lebensstil dann nicht fehlen würde und Du dann wieder Ausbrechen willst.

Treffer :up: "die Eine" ist leider ein ziemlich schnuckeliges Ding, hat mir aber auch wieder gezeigt, wie sich Gefühle anfühlen. Bin ihr dafür sehr dankbar :up:
Ich glaube auch das die Ernsthaftigkeit ein echtes Problem ist. Habe oft von Mädels in Beziehungen gehört "Du kannst keine Gefühlre zeigen" und "man kann mit dir ernste Themen nicht besprechen". An dem Thema Gefühle zeigen muss ich irgendwie arbeiten, aber ich weiß nicht wie :unsicher:
Mein Lebensstil wird mir ganz bestimmt fehlen, ist für mich jetzt schon die größte Gefahr eine zukünftigen Beziehung :( aus diesem Grund suche ich auch die Super-B.... ok .... Super-Frau ;) die mich von dem Blödsinn irgenwie runter bringt und mich sozusagen erdet :up:

Zuletzt bearbeitet:
Schmeiss Handy und Laptop in die Ecke und dich alleine!!! z.B. auf den Jakobsweg für einige Wochen.

Weiss nicht, obs für dich passt, mir hat die Erfahrung dort sehr geholfen.

naja...bald sind die ferien wieder vorbei und die kids haben was zu tun

Ich glaub, ganz grundsätzlich, dass dieses "Hey, JETZT bin ich bereit" oft nix als etwas ist, das eine gewisse Leere füllen soll.
Du hast doch irgendwann mal geschrieben, dass du immer weiter willst, Erfahrung Erfahrung Erfahrung....vll merkst du jetzt, dass da was ist, das sich so weit weg von deinem Lebensstil anfühlt, dass es als Herausforderung in den Mittelpunkt rückt.

Es geht nicht um die ein oder andere Bitch, die nicht passt, sondern um etwas, das wachsen soll und Raum braucht - Step by Step, net mit irgendwem, weil man grad den Zeitpunkt okay findet.

Zurück
Oben