- Reaktionen
- 318
- Checks
- 1
aber auch darin ist er schwer beratungsresistent.
glaubst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber auch darin ist er schwer beratungsresistent.
Freue mich von dir zu lesenich schätze deinen Input sehr, aber wieso bin ich nicht beziehungsfähig ?
![]()
Puuuuuuuh, das wird schwierig![]()
Weil du, so wie ich dich erlebe, keinerlei Tiefgang und Ernsthaftigkeit an den Tag legen kannst/willst. Ich hab nicht das Gefühl, das Frau sich auf dich verlassen kann, wenn's ernst wird. Keine Ahnung, obs so ist. Aber das strahlst du aus.
Na, endlich, der Willy ist weg ... und ein lustiges Bild drin. Ein Anfang ???
Vielleicht wäre es an der Zeit einmal zur Ruhe zu kommen, nicht gleich die nächste Spielpartnerin oder gar eine Beziehung zu suchen, sondern einfach mal für dich zu sein und auch das alleine sein zu lernen...
Überhaupt nicht, aber ich würde diese Unterhaltung gerne sachlich und nüchtern führen![]()
Ganz ernst - ohne Ironie, ohne süffisanten Unterton: Symptome bekämpfen hilft eine Weile, aber dich (für dich selbst) weiterentwickeln kannst du nur, wenn du der Ursache auf den Grund gehst. Und solche Selbsterfahrungen sind nicht immer schön.
Wann hast du dich das letzte Mal mit einer Frau länger unterhalten? Im RL - und ich meine NICHT über Sex?
Echt ?![]()
Ich glaube ich werde mir einen spirituellen Weggefährten/in für die Reise zu meinem Ich suchen, alleine stehe ich irgendwie an![]()
Deine Artikulation spiegelt genau den Respekt wider den du hast, nämlich keinen,- und genau darin liegt dein Problem vergraben.Meine Artikulation hat mit meinem Problem recht wenig zu tun. Aber danke für deinen positiven Beitrag![]()
Schau @Mitglied #43423 , die Antwort hast Du Dir in der Einleitung mit deinem Hinweis auf "die Eine" und Ihre Sicht schon selbst gegeben. Für eine längerfristige Beziehung benötigst Du andere Qualitäten, als für "Spielbeziehungen" - (ist so und so zu verstehen). Nur
solltest Du dir die Frage stellen, ob Dir dein aktueller Lebensstil dann nicht fehlen würde und Du dann wieder Ausbrechen willst.