Tipps gegen meine Frustration: genügend Bitches vorhanden, aber keine Beziehung in Sicht .....

Für mich besteht aktuell noch die Schwierigkeit, was ich mit den aufkommenden Gedanken machen soll. Diese bewußt zu steuern, zu lenken, auf ein Ziel hin, ist echt schwierig.

Wird dir nichts anderes über bleiben, als dich damit zu befassen, wenn dein Wunsch nach Familie vorhanden ist.
Anders kannst maximal Kinder zeugen, aber keine Familie haben.

Und warum eigentlich sollten deines " bitches" nicht auch die mum deiner Kinder sein können???
Weil er dafür erst einmal einen anderen Blick auf sie kriegen müsste.
Nichts dagegen, dass sie dann auch später im Schlafzimmer noch seine Bitch ist (oder halt, wenn sie alleine sind). Wünschen wir uns doch alle. Aber für eine Lebensparterin und Mutter der gemeinsamen Kinder ist das doch wenig abendfüllend.

:rofl: du bist definitiv nicht bereit für eine familie. bist ein unreifer kasperl! bleib noch ein paar jahre bei deinen "bitches" und werd ein mann, bubu!:up:

Treffer :up: "die Eine" ist leider ein ziemlich schnuckeliges Ding, hat mir aber auch wieder gezeigt, wie sich Gefühle anfühlen. Bin ihr dafür sehr dankbar :up:
Ich glaube auch das die Ernsthaftigkeit ein echtes Problem ist. Habe oft von Mädels in Beziehungen gehört "Du kannst keine Gefühlre zeigen" und "man kann mit dir ernste Themen nicht besprechen". An dem Thema Gefühle zeigen muss ich irgendwie arbeiten, aber ich weiß nicht wie :unsicher:
Mein Lebensstil wird mir ganz bestimmt fehlen, ist für mich jetzt schon die größte Gefahr eine zukünftigen Beziehung :( aus diesem Grund suche ich auch die Super-B.... ok .... Super-Frau ;) die mich von dem Blödsinn irgenwie runter bringt und mich sozusagen erdet :up:
Dein Eingangsposting, hat sich für mich gelesen, als wärst du um die 15 herum.
Was aber anscheinend nicht so ist.
Und wenn ich mir dieses Posting durchlese, dann frage ich mich ernsthaft, warum du eine feste Beziehung bzw. eine Familie haben willst.
Wenn du jetzt schon schreibst, dass dir dein Lebensstil fehlen wird.
Es sind nicht alle für das selbe geschaffen. ;)
Jeder muss seinen eigenen Weg finden und in deiner jetzigen Lebensphase denke ich nicht, dass eine Familie für dich ein guter Weg ist.
Was aber auch nichts schlimmes ist.

Ist interessant was alles über den TE aufgrund des Schreibstils befinden, wo ihn wohl nur die Wenigsten der hier postenden persönlich kennen ;)

Nur mal so dahingedacht ...... :coffee:

bG Bär

Der Schreibstil ist die Visitenkarte eines Menschen. Wie er denkt, so schreibt er.

Warum sollte er hier anders schreiben als er sich im RL gibt? Er sagt ja selber, dass er schon sehr lange keinen Smalltalk mehr geführt oder mit Frauen anders kommuniziert hat, als sie so schnell wie möglich ins Bett zu kriegen.

Nun, ich bezog mich auf Beiträge von dir wie diesen:

...

Dein Ansatz nicht gleich in die Kiste zu hüpfen sondern sich normal zu treffen klingt gut. Ich habe das nur seit Jahren nicht mehr gemacht :( Im Smalltalk bin ich echt mies :lalala: ich glaube diesen Punkt werde ich aufgreifen und mal versuchen :up::up:

Und so lange du Frauen (und Männer) grundsätzlich als Sexobjekte betrachtest - siehe deine Signatur - wird sich daran auch nicht viel ändern, glaube ich.

ProTip™: Frauen stehen für gewöhnlich nicht besonders darauf Bitches genannt zu werden, außer sie bitten dich explizit drum. ;)

Take it as you will.

Sehr gut, den Unterschied zwischen den beiden Zitaten erkennst du jetzt schon selbst auch oder ?
Es geht nicht darum, was ich erkenne. Es geht darum, was WIR dir sagen wollen und DU daraus mitnimmst. Schließlich hast du ein Thema aufgemacht, weil du uns etwas fragen willst. Es sind nicht wir, die Belehrungen von dir brauchen.
Nimm die Antworten und mach was draus, oder lass es. Wenn du eh alles super weißt, dann kann es realiter ja kein Problem geben, oder? Und wenn nicht, dann versuch vielleicht wirklich mal was mitzunehmen.

ProTip™: Frauen stehen für gewöhnlich nicht besonders darauf Bitches genannt zu werden, außer sie bitten dich explizit drum. ;)

Der Begriff Bitch ist von meiner Seite nicht so negativ behaftet, wie du vermutest. Ich verwende auch ganz gerne "mei Punschkrapferl", aber nach der gewöhnlichen Auffassung würde ich der Frau damit ja wieder implizit vermitteln, dass sie rosa wie ein Schwein ist und ein Gewichtsproblem hat oder sonst was .....

Der Begriff Bitch ist von meiner Seite nicht so negativ behaftet, wie du vermutest. Ich verwende auch ganz gerne "mei Punschkrapferl", aber nach der gewöhnlichen Auffassung würde ich der Frau damit ja wieder implizit vermitteln, dass sie rosa wie ein Schwein ist und ein Gewichtsproblem hat oder sonst was .....

Die Sache ist die, es zählt nicht wie du es meinst, sondern wie es ankommt. Tut es immer. :)

Es geht nicht darum, was ich erkenne. Es geht darum, was WIR dir sagen wollen und DU daraus mitnimmst. Schließlich hast du ein Thema aufgemacht, weil du uns etwas fragen willst. Es sind nicht wir, die Belehrungen von dir brauchen.

Bin ganz bei dir, nur mir aufgrund meines Schreibstils Verhaltensmuster anzudichten ist sinnlos, weil dadurch die Lösung in die falsche Richtung geht. Aber einige gute Tipps waren dabei, werde also dran arbeiten :up:

Bin ganz bei dir, nur mir aufgrund meines Schreibstils Verhaltensmuster anzudichten ist sinnlos, weil dadurch die Lösung in die falsche Richtung geht. Aber einige gute Tipps waren dabei, werde also dran arbeiten :up:

Ich war gestern Abend so frei und hab ein paar deiner Postings auf einer der üblichen gesellschaftlichen Feiern anlässlich einer Tatsache für die die betreffende Person nicht einmal direkt verantwortlich ist, einigen weiblichen Gästen gezeigt (unter Wahrung deiner Anonymität).
Und obwohl alle locker drauf waren würden nur 2 mit dir "in die Kiste hüpfen" ("aber nur, wenn er optisch was hergibt und nix red") und keine könnte sich vorstellen, dass du erwachsen genug für eine Beziehung bist.
Also ja, dein Schreibstil bzw. deine Wortwahl sagt mehr als genug aus um dich von vornherein zu disqualifizieren.

Spaßfakt am Rande: selbst die, die sich als devot bezeichnen, bzw. jene, die kein Problem mit derben Worten haben, würden dich nach dem 2. Satz links liegen lassen.

Zurück
Oben