Tipps gegen meine Frustration: genügend Bitches vorhanden, aber keine Beziehung in Sicht .....

Bubi, mit i. Bubu macht ma, wenn ma müde is ;)

eigentlich wars so gemeint wie ichs geschrieben hab... bei uns da sagt kein mensch bubu zum heija :shock: sehr wohl aber kleiner bubu zu buben. wird wohl regionale unterschiede geben, du gscheiterl (damit ist in meiner gegend ein besserwisser gemeint) ;)

eigentlich wars so gemeint wie ichs geschrieben hab... bei uns da sagt kein mensch bubu zum heija :shock: sehr wohl aber kleiner bubu zu buben. wird wohl regionale unterschiede geben, du gscheiterl (damit ist in meiner gegend ein besserwisser gemeint) ;)

Bittewosislos? Ihr kennts ka "Bubu machen"? Die Welt steht nimmer lang!

Jawoll, Gscheiterl kennta, da Bub ;)

Turaluraluralu ... ich mach bubu, was machst du?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

irgendwie samma bissl vom thema abkommen :lol::rofl:

aber i lass ma ja gern was neues lernen!
mei beste freundin nennt ihren sohn übrigens ausschließlich bubu (muss oft scharf nachdenken wie der bua wirkli heisst :down:)
wir wohl so a art indianername sein "schlafendes kind" :lol:

irgendwie samma bissl vom thema abkommen :lol::rofl:

aber i lass ma ja gern was neues lernen!
mei beste freundin nennt ihren sohn übrigens ausschließlich bubu (muss oft scharf nachdenken wie der bua wirkli heisst :down:)
wir wohl so a art indianername sein "schlafendes kind" :lol:

A geh, dem TE is doch eh Nussstrudl, ob und wie ihn andere aufgrund seiner Aussagen wahrnehmen. Dem is eh nimma zu helfen.

Vorbildliches Namensgedächtnis, könnt meins sein :D

Ich war gestern Abend so frei und hab ein paar deiner Postings auf einer der üblichen gesellschaftlichen Feiern anlässlich einer Tatsache für die die betreffende Person nicht einmal direkt verantwortlich ist, einigen weiblichen Gästen gezeigt (unter Wahrung deiner Anonymität).
Und obwohl alle locker drauf waren würden nur 2 mit dir "in die Kiste hüpfen" ("aber nur, wenn er optisch was hergibt und nix red") und keine könnte sich vorstellen, dass du erwachsen genug für eine Beziehung bist.
Also ja, dein Schreibstil bzw. deine Wortwahl sagt mehr als genug aus um dich von vornherein zu disqualifizieren.

Spaßfakt am Rande: selbst die, die sich als devot bezeichnen, bzw. jene, die kein Problem mit derben Worten haben, würden dich nach dem 2. Satz links liegen lassen.

Danke für deine Sozialstudie :up: stell mir gerade bildlich vor, wie du mitm Handy auf einer Party rumläufst und irgendwelchen B..... okay, Schnitten meine Beiträge zeigst :rofl::rofl::rofl:

Ich glaube auch grundsätzlich nicht, dass Tussi, Bitch, Prinzessin oder Punschkrapferl überall gut ankommen. Aber von meiner zukünftigen Götterbitch erwarte ich das irgendwie :unsicher: sie darf mich danach gerne öffentlich fragen, ob ich mir als Stricher nicht noch schnell irgendwo 20€ verdienen will :up:

Eine gewisse Frechheit und humorvolle Spielerei sollte schon möglich sein, ich bin ansich ein lustiger (wenn auch oft als spätpubertär missinterpretiert) Junge, der zum Lachen nicht in Keller gehen will :lalala:

Du solltest mit dem Tussi, Bitch, Puperl, Schnitte etc. warten bis eine gefestigte Beziehung vorhanden ist und du auch merkst dass sie so genannt zu werden mag, sonst wird dieser Thread noch bestimmt ein paar hundert Seiten weitergehen. ;)

Und noch ein kleiner Tipp.

Meiner Erfahrung nach führt der Weg zum Herzen einer Frau durch den Kopf runter ins Zwerchfell weiter in den Bauch und dann erst in ihr Herz.

Es ist meistens eine wilde Reise dorthin und man kann sich leicht verirren. Außerdem empfiehlt es sich diese Reise durchaus öfter zu unternehmen damit der Weg nicht zuwuchert. Speziell im letzten Teil habe ich meine schmerzlichen Erfahrungen gemacht.

:hmm: nach wenn überhaupt 1 Monat der ernsthaften Beziehungs"suche" bist du schon frustiert? :hmm: Ich erinnere mich an erste Datefragen am Würstelstand... :confused: wo der Herr meinte na das würde soooo und nicht anders passen... :hmm:
Überlege doch einmal was du willst und suche nicht allzu verkrampft den direkten Weg ins Höschen besagter Frau...und ja wie meine Vorposter schon anmerkten - Smalltalk bzw. kennenlerne ist wohl eine Beziehungsförderliche Variante... allerdings kann man Beziehungen und Gefühle nicht erzwingen... wirst du doch auch mittlerweile selbst wissen.. sei offen und lass dich auf eine Unterhaltung ein... ich weiß irgendwo tief tief tief in dir drinnen wirst wohl etwas an Charmantem Verhalten finden...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mahlzeit Kinder :lalala:

Benötige ein paar praktische Tipps gegen meine aktuelle Frustration. Habe mehrere Prinzessinen, die sich in unregelmäßigen Abständen mit mir treffen um *pieps*, *pieps* und gelegentlich auch *pieps* zu machen :) die Mädels sind durch die Bank alle absolut top :up:

Derzeit wäre ich allerdings weniger auf der Suche nach Abenteuern, sondern mehr auf der Suche nach einer fixen Beziehung :krank: beende gerade mein nebenberufliches Studium und wäre (glaube ich) langsam soweit eine Familie zu gründen :lalala:

Bursche, wenn das stimmt, dann hast du irgendwas im Leben noch nicht verstanden.
Du hast die ideale Situation. Mehrere für vergnügliche Zeiten, aber keine die nervt. Sei zufrieden.

Mahlzeit Kinder :lalala:

Benötige ein paar praktische Tipps gegen meine aktuelle Frustration. Habe mehrere Prinzessinen, die sich in unregelmäßigen Abständen mit mir treffen um *pieps*, *pieps* und gelegentlich auch *pieps* zu machen :) die Mädels sind durch die Bank alle absolut top :up:

Derzeit wäre ich allerdings weniger auf der Suche nach Abenteuern, sondern mehr auf der Suche nach einer fixen Beziehung :krank: beende gerade mein nebenberufliches Studium und wäre (glaube ich) langsam soweit eine Familie zu gründen :lalala:

Leider ist bei meinen Bitches jetzt keine dabei, wo ich mir die gemeinsame Umsetzung dieses Planes vorstellen kann, die sind zwar alle Zucker, aber keine von ihnen ist die Mum meiner Kids :down:

Diese Situation frustriert irgendwie o_O habt ihr irgendwelche Tipps wie ich unfrustrierter wäre, oder was ihr an meiner Stelle unternehmen würdet, um die Frustration zu reduzieren ?

LG U
[Korrektur zu Abs. 3: Eine Bitch gäbe es wohl, aber das Risiko sich auf mich einzulassen ist für sie aktuell zu hoch]

Ich habe einen Tipp für dich, hör auf wie ein 12 jähriger Möchtegerngangster zu schreiben und zu reden! Meine Bitches.....MUM... die sind alle Zucker! Alter ganz ehrlich, einfach peinlich ;) Da wunderst dich wenn keine was will??????

Überhaupt nicht, aber ich würde diese Unterhaltung gerne sachlich und nüchtern führen :up:
ich versuche mal deine bedürfnisse zu erfüllen -
solange du mir keine 'kosenamen' gibst ;)

Der Ansatz ist gut, aber seit Jahren habe ich das in der Form nicht mehr praktiziert o_O irgendwie stellt sich bei den Kontakten recht schnell die Fragen "zu mir oder zu dir", da überspringt man das klassische Kennenlernen irgendwie :lalala: ich glaube die Idee ist gut, einfach mal den Willy eingepackt lassen und auf chillige Freundschaft hin arbeiten.
ich habe da gerade einen versuch in der richtung laufen.
das schwierige finde ich 'den willy' da insgesamt eingepackt zu lassen.
weil ehrlich: es bringt gar nichts sich bei der ausgewählten zielperson zurückzuhalten und dann trotzdem wo anders zu naschen.
und außerdem läuft der versuch einfach insgesamt viel, viel langsamer als jede bettgeschichte.
das musst echt mal aushalten.

Alleine sein ist echt mühsam :( ich habe eigentlich ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Leben und würde dies irgendwie ganz gerne teilen :)
hm... die frage ist dann, ob du vielleicht auch das leben von anderen teilen möchtest?!
weil eine bloße begleiterin bei deinen lieblingsaktivitäten ... hm... scheint mir jetzt ein sehr unselbstständiges bild einer partnerin.

1. optimiere deinen Körper, denn nur in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist
stephen hawking wäre ein gutes beispiel für das gegenteil.
ich halte deinen gedanken für neoliberalen ideologiekram.
wenn menschen keinen einfluss mehr haben auf ihre lebensumstände ist das einzige was sie noch kontrollieren können ihr körper.
aber das ist eine andere geschichte.

2. ich versuche einen klaren Geist zu erlangen, also alles Unnötige wegschieben, einen reinen und schlichten Geist zu haben. Speed rausnehmen, aufs Wesentliche konzentrieren. Ob mich die Punkte weiterbringen ?
der zweite meiner bescheidenen meinung nach schon.

... leider nicht immer.
:trost:
aber dann kann's ja vielleicht noch immer ein guter fick werden oder eine spirituelle begleitung.

Bursche, wenn das stimmt, dann hast du irgendwas im Leben noch nicht verstanden.
Du hast die ideale Situation. Mehrere für vergnügliche Zeiten, aber keine die nervt. Sei zufrieden.
Bursche, du schreibst immer wieder, dass du eine gute und glückliche Ehe führst.
Und trotzdem gibt es für dich nur zwei Kategorien Frauen: "die für vergnügliche Zeiten" und "die, die nerven".
Zu welcher zählt denn deine Ehefrau?!

Zurück
Oben