Tipps gegen meine Frustration: genügend Bitches vorhanden, aber keine Beziehung in Sicht .....

weisst du, der Franz hat mir letztens im Wald, nach dem Vortrag und dem Tanzworkshop, bei Vollmond, eine Wagnerarie, Schubert, Elvis, Lennon und Subway to Sally vorgesungen. Wer hat schon Wagner im Wald, bei Vollmond von einem Tenor. Irgendwie schon geil. Er nennt mich liebevoll, seinen verrückten Fuchs. weil er weiss, dass meine Haare eigentlich rötlich sind und er nicht verstehen kann, wieso ich mir meine Haare dunkel färb.
Und wenn ich Bedenken hab ob ich zwei Tage Actiontour mit Gesangseinlage aushalt, dann versichert er mir, dass er sich eh um mich kümmert, falls ich schwächel.
Er schreibt mir eine Begleitung für seine Lieblingslieder, damit ich ihn am Klavier begleiten kann und mein Stofftier bekommt jetzt einen handgeschmiedeten Panzer.
Wenn die Husaria kommt, dann nimmt er die Ingrid mit, weil ich die so mag und er sich dann nicht mehr um interessante Gespräche kümmern muss, weil er dann eh nur mehr zuhören braucht.
Ich weiss jetzt wie man Farvahar im angelsächsichen Runen Futhark schreibt und ja die haben auch das tieitsch, ist aber klar.
Seit zwei Wochen wissen wir beide, was ein Jodel ist und nachdem ich ihm gesagt hab, dass sich mein Klavierspiel heute angehört hat, als würd ein Neandertaler mit einem Stecken auf einen Stein hauen, hat er gemeint, vielleicht solltest ja doch mal die Hände einzeln üben und nicht gleich vom Blatt spielen wollen.
Und den schönen Anhänger mit dem Farvaharsymbol mag ich wirklich.
Ich bin fast ein bisserl traurig, weil wir heute nicht bis zum schlafen gehen telefonieren, aber ich werds überleben.
Bitch please!
Ficken ist nicht alles.
Aber wenn mans kann, dann ist das kein Nachteil.
Und Subway to Sally kann der Franz besser, als die Sally.

Jössas... von dem Kraut nehm ich auch ein Pfund...

Korrektur zu Abs. 3: Eine Bitch gäbe es wohl, aber das Risiko sich auf mich einzulassen ist für sie aktuell zu hoch
da hast dir eh schon den Ansatzpunkt geliefert in welche Richtung die Tür ist.
Rausfinden warum das Risiko zu groß ist und mal schaun obst dich in die gegenrichtung auch entwickeln könntest

Ich hab grad Stress! Muss mich entscheiden zwischen der Option zu schreiben, was ich mir bei dem Te und seinem Thread denke, ODER im Forum Userin zu bleiben!
Ich glaube, ich entscheide mich für letzteres! :zensiert:

Mahlzeit Kinder :lalala:

Benötige ein paar praktische Tipps gegen meine aktuelle Frustration. Habe mehrere Prinzessinen, die sich in unregelmäßigen Abständen mit mir treffen um *pieps*, *pieps* und gelegentlich auch *pieps* zu machen :) die Mädels sind durch die Bank alle absolut top :up:

Derzeit wäre ich allerdings weniger auf der Suche nach Abenteuern, sondern mehr auf der Suche nach einer fixen Beziehung :krank: beende gerade mein nebenberufliches Studium und wäre (glaube ich) langsam soweit eine Familie zu gründen :lalala:

Leider ist bei meinen Bitches jetzt keine dabei, wo ich mir die gemeinsame Umsetzung dieses Planes vorstellen kann, die sind zwar alle Zucker, aber keine von ihnen ist die Mum meiner Kids :down:

Diese Situation frustriert irgendwie o_O habt ihr irgendwelche Tipps wie ich unfrustrierter wäre, oder was ihr an meiner Stelle unternehmen würdet, um die Frustration zu reduzieren ?

LG U
[Korrektur zu Abs. 3: Eine Bitch gäbe es wohl, aber das Risiko sich auf mich einzulassen ist für sie aktuell zu hoch]
Frustrationen kann man nur erleiden. Da dich offenbar akut niemand anderer frustriert - kannst nur du es selbst oder eine / mehrere Begebenheiten in deiner Lebenserfahrung sein.
Wie, warum und womit sind wohl allein in deinem eigenen Ich angesiedelt. Dein Weg zu dir führt über dein Ich.

Ich meine, dass aus deinen Worten unglaublich viel Angst spricht....

Ach ja - ich vermute, dass deine "bitches" (Abwehrreaktion?) ihrerseits wohl nichts anderes zu sagen haben: ein Stecher, der willig ist wenn Frau es gerade braucht. Aber sonst taugt er zu nichts....

Zurück
Oben