Tipps gegen meine Frustration: genügend Bitches vorhanden, aber keine Beziehung in Sicht .....

Dein Ansatz nicht gleich in die Kiste zu hüpfen sondern sich normal zu treffen klingt gut. Ich habe das nur seit Jahren nicht mehr gemacht
Und wo hättest du dann die Basis für eine Beziehung angesetzt? o_O
Weil naja, irgendwann spricht man dann ja doch mit den Menschen, mit denen man zusammen ist ;)
Ich hätte nicht erwartet, dass meine liebevolle Bezeichnung für meine Spielpartnerinnen derart polarisiert.
Das sind nicht nur die Bezeichnungen... Der ganze Eingangspost wirkt ziemlich spätpubertär und ist als Ganzes sehr schwer ernst zu nehmen...

Ich hätte nicht erwartet, dass meine liebevolle Bezeichnung für meine Spielpartnerinnen derart polarisiert. Unabhänging davon hätte ich mir den inhaltlichen Austausch über das Thema erwartet. Vielleicht hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht und hat Lösungsvorschläge :up:
Ich verstehe.

Ok, du weißt jetzt, dass das nicht sooo gut ankommt. Schon mal eine Erfahrung, die du mitnehmen kannst (immer noch besser, als du kriegst real eine gescheuert).

Mit Lösungen tu ich mir selber schwer. Ich weiß nicht, wo du dich so bewegst. Du studierst, das ist ein Anknüpfungspunkt. Da gibt es Vorlesungen, Seminare, Exkursionen, eine ÖH, eine Mensa (oder mehrere) ...
Und viiiele Treffpunkte und Parties, wo Studierende abhängen. Mach dich da mal hin und probier es wirklich mit absichtslosem Kontakten. Aber lass ja nicht den Frust raushängen oder dass du jetzt sofort eine Beziehung willst! Nur auch nicht in die Richtung "noch eine fürs Bett". Einfach Bekanntschaften schließen, Frauen kennenlernen (wirklich kennenlernen, als Person!), und schauen, mit wem du dich gut verstehst und wer du dir passen könnte. Und wenn sie ebenfalls angetan scheint, dann vertiefst du es.

Es ist eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Und dauert. Aber es lohnt sich.

(Alternative, immer noch: schau mal, ob sich hinter einer deiner Bitches nicht eine nette, junge Frau verbirgt. So nach dem *pieps* wäre mal ne Gelegenheit dafür.)

... und das spiegelt durchaus Deine Einstellung zum weiblichen Geschlecht wider .....

Nochmal, ich respektiere all meine Spielgefährtinnen und pflege zu allen ein sehr freundschaftliches Verhältnis :up: meine hier gewählte Ausdrucksweise spiegelt nicht meine Wertschätzung gegenüber der Frauenwelt wider !! ;)

Trotzdem bin ich reflektiert genug, das Feedback anzunehmen :up:

Ich finde dich auch zum Kotzen.

Habe überhaupt kein Problem mit persönlichen Meinungen, die sind wichtig :up: aber genauso habe ich das Recht den User mit Magenproblemen zu ersuchen, anstatt den Thread voll zu kotzen, mich auf ignore zu setzen, und so die Basis für eine tolle langfristige Freundschaft zu setzen :D

Habe überhaupt kein Problem mit persönlichen Meinungen, die sind wichtig :up: aber genauso habe ich das Recht den User mit Magenproblemen zu ersuchen, anstatt den Thread voll zu kotzen, mich auf ignore zu setzen, und so die Basis für eine tolle langfristige Freundschaft zu setzen :D
Wozu eröffnest du dann so einen Fred, wenn du mit den Antworten nicht umgehen kannst?
Nur Provokation und Langeweile? Sieht für mich ganz danach aus!

Einfach Bekanntschaften schließen, Frauen kennenlernen (wirklich kennenlernen, als Person!), und schauen, mit wem du dich gut verstehst und wer du dir passen könnte. Und wenn sie ebenfalls angetan scheint, dann vertiefst du es.
Es ist eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Und dauert. Aber es lohnt sich.

Der Ansatz ist gut, aber seit Jahren habe ich das in der Form nicht mehr praktiziert o_O irgendwie stellt sich bei den Kontakten recht schnell die Fragen "zu mir oder zu dir", da überspringt man das klassische Kennenlernen irgendwie :lalala: ich glaube die Idee ist gut, einfach mal den Willy eingepackt lassen und auf chillige Freundschaft hin arbeiten.

Ganz ernst - ohne Ironie, ohne süffisanten Unterton:
Nimm dir Zeit, reflektiert dich selbst und sei dabei ehrlich zu dir selbst - so kommst du dem Grund für deine Frustration vielleicht ein Stück näher.
Symptome bekämpfen hilft eine Weile, aber dich (für dich selbst) weiterentwickeln kannst du nur, wenn du der Ursache auf den Grund gehst. Und solche Selbsterfahrungen sind nicht immer schön.

Dem kann ich mir nur anschließen...

Ich habe keine Ahnung, ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege, aber (auch aufgrund von diversen anderen Threads) scheinst du mir sehr unruhig, wenig bei dir selbst und ständig auf der Suche nach etwas Neuem.
Vielleicht wäre es an der Zeit einmal zur Ruhe zu kommen, nicht gleich die nächste Spielpartnerin oder gar eine Beziehung zu suchen, sondern einfach mal für dich zu sein und auch das alleine sein zu lernen...
Dabei kann man viel über sich selbst lernen, sich neu ausrichten und auch Zeit zum reflektieren nehmen...

Das was mir spontan einfällt, dir vermutlich ned gefallen wird, von mir aber absolut ehrlich und nicht untergriffig gemeint ist:

Du bist derzeit nicht beziehungsfähig.
So kurz wie einfach, so schwierig zu ändern.

Mit hilfreichen Tipps kann ich nicht dienen, in dem langen Post auf der vorigen Seite is aber jede Menge Hilfreiches drinnen.

Der Ansatz ist gut, aber seit Jahren habe ich das in der Form nicht mehr praktiziert o_O irgendwie stellt sich bei den Kontakten recht schnell die Fragen "zu mir oder zu dir", da überspringt man das klassische Kennenlernen irgendwie :lalala: ich glaube die Idee ist gut, einfach mal den Willy eingepackt lassen und auf chillige Freundschaft hin arbeiten.
Dann fang mal damit an. Üben macht den Meister.

Genau, einfach mal den Willy einpacken, ist ein guter Weg, aber bitte auch mit deinem Profilbild. :D

Sollte sich jemand an der nüchternen Diskussion nicht beteiligen wollen, kann er meinen Thread gerne ignorieren :up: aber gekotzt wird in zärtlicher Umarmung der Klosschüssel, aber nicht in meine Thread ;)
Das bestimmst nicht du, du hast um Meinungen gefragt, also gehe damit um, dass nicht alle nach deinem Konzept sind. :rolleyes:

Ergänzung: du bist sehr im "will spielen" -Modus
Das reicht nicht für a Beziehung.
Willy drin lassen, auf die Frau als Frau eingehen und nicht als Spielpartnerin.

Mahlzeit Kinder :lalala:

Benötige ein paar praktische Tipps gegen meine aktuelle Frustration. Habe mehrere Prinzessinen, die sich in unregelmäßigen Abständen mit mir treffen um *pieps*, *pieps* und gelegentlich auch *pieps* zu machen :) die Mädels sind durch die Bank alle absolut top :up:

Derzeit wäre ich allerdings weniger auf der Suche nach Abenteuern, sondern mehr auf der Suche nach einer fixen Beziehung :krank: beende gerade mein nebenberufliches Studium und wäre (glaube ich) langsam soweit eine Familie zu gründen :lalala:

Leider ist bei meinen Bitches jetzt keine dabei, wo ich mir die gemeinsame Umsetzung dieses Planes vorstellen kann, die sind zwar alle Zucker, aber keine von ihnen ist die Mum meiner Kids :down:

Diese Situation frustriert irgendwie o_O habt ihr irgendwelche Tipps wie ich unfrustrierter wäre, oder was ihr an meiner Stelle unternehmen würdet, um die Frustration zu reduzieren ?

LG U
[Korrektur zu Abs. 3: Eine Bitch gäbe es wohl, aber das Risiko sich auf mich einzulassen ist für sie aktuell zu hoch]
Ein guter Wein muss reifen... gilt auch für junge Checker;)
Ergo- kommt schon noch:)

Zurück
Oben