- Reaktionen
- 15.302
- Checks
- 1
Hopp hoppDas flüster ich dir dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hopp hoppDas flüster ich dir dann
Wann und wo?Hopp hopp
Du willst ja aufn Sommer wartenWann und wo?
nit zwingender Weise, also wenn es eilig hast, reicht a PN ...Du willst ja aufn Sommer warten
Die Neugier is a Hundnit zwingender Weise, also wenn es eilig hast, reicht a PN ...
Na dann - hopp hopp - schreibenDie Neugier is a Hund
Pfui Teifl. Das brennt auf da Zungen.Frischhaltetüchlein mit Zitrusduft
Du liest das nach?komm ich mitn lesen nimmer hinterher.
Na a bisl am aktuellen Stand muss ich schon sein, noch dazu wenn sich in diesem Thread bei jeder Seite das Thema ändertDu liest das nach?
Echt jetzt?
Das ist nicht gut - hau Dich voll rein.
Keine Zeit zu verlieren, mit Geplänkel nachlesen.
Während Du noch liest, ........ nönönö......
Vorwärts - jetzt oder nie.......
Tut er doch gar nicht.Na a bisl am aktuellen Stand muss ich schon sein, noch dazu wenn sich in diesem Thread bei jeder Seite da schema ändert
PN Schreiben und versuchen die Damen ins Bett zu bekommen ist eh nicht mein Part, dafür gibt es andere meiner Spezie im EFTut er doch gar nicht.
Wenn Du noch nicht beim PN-Klopfen bist, ist es vorbei mit der Flachlegerei.
Das hier nachzulesen hat mit schnell und unkompliziert ins Bett bekommen nix zu tun.
....auch nimmer mit langsam und kompliziert witzelnd ins Bett....
...solange noch alle online spaßln passiert mal da nix - aber irgendeiner von den schönen leisen Forenhengsten, ist schon ganz anders dran - wetten?
Tut er doch gar nicht.
Wenn Du noch nicht beim PN-Klopfen bist, ist es vorbei mit der Flachlegerei.
Das hier nachzulesen hat mit schnell und unkompliziert ins Bett bekommen nix zu tun.
....auch nimmer mit langsam und kompliziert witzelnd ins Bett....
...solange noch alle online spaßln passiert mal da nix - aber irgendeiner von den schönen leisen Forenhengsten, ist schon ganz anders dran - wetten?
Es gibt ja genug andere ladies die vlt grad beglückt werdenDie @Mitglied #680436 behauptet, Wüste im Postfach.
Hoppe, hoppe Reiter warat eam liaba...Hopp hopp
Reibt es dann beim Gehen, wenn Wüste im "Postfach" ist?Die @Mitglied #680436 behauptet, Wüste im Postfach.
Briefträger krank?Die @Mitglied #680436 behauptet, Wüste im Postfach.
Na es staubt nurReibt es dann beim Gehen, wenn Wüste im "Postfach" ist?
Oder noch auf MittagspauseBriefträger krank?