- Reaktionen
- 37.893
- Checks
- 5
Jetzt sag bloß, du bist für a "ey ficken"-PN ned empfänglich?Schnell und unkompliziert hört sich jetzt nicht so prickelnd an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt sag bloß, du bist für a "ey ficken"-PN ned empfänglich?Schnell und unkompliziert hört sich jetzt nicht so prickelnd an.
Therapie kostet aber extraUnd Psychologie studierts a ...kannst da vorstellen
De stehst auf de Zunge vom Igor?Aufzeig!
Ich mach das fürs allgemeinwohl, geht aufs HausTherapie kostet aber extra
Klingt schmerzhaftDe stehst auf de Zunge vom Igor?
Und kann offensichtlich schreiben...Auweh ... sie hat n Notizblock ...
Und was mach ma mit der Therapie?Ich mach das fürs allgemeinwohl, geht aufs Haus
Und Psychologie studierts a ...kannst da vorstellen
Das ist ein Pluspunkt richtig?Und kann offensichtlich schreiben...
Ich verpacke das alles in meiner nächsten wissenschaftlichen Arbeit, korrektAh, du bist für Feldstudien hier!
Gedanklicher Dreisprung Spucke, Schwanz, FreitagHe
I hab nur Spucke gsagt, von Zunge hat neamt gred
I feel youDu lachst, 3/4 aller meiner Nachrichten fangen so an. Sehr enttäuschend. Da können die Männer auch gleich ins Puff gehen, da hätten sie auch was von der äußerst präzise formulierten Nachricht
@Mitglied #553311 i glaub die braucht a Versuchsobjekt für ihre Dissertation...i tät jetzt laufen an deiner Stelle...owa weg von ihr!Und Psychologie studierts a ...kannst da vorstellen
Er soll sich halt a bissi analysieren lassen damit ich ne gute Note schreibe. Tut auch nicht weh@Mitglied #553311 i glaub die braucht a Versuchsobjekt für ihre Dissertation...i tät jetzt laufen an deiner Stelle...owa weg von ihr!
Er soll sich halt a bissi analysieren lassen damit ich ne gute Note schreibe.
Die Plus- und Minuspunkte schreiben wir ins Mitteilungsheft...oder mangels Zettel aufn Arsch...Das ist ein Pluspunkt richtig?
Ich werde dich an das "tut auch nicht weh" erinnern, wenn wir mal ANALysierenEr soll sich halt a bissi analysieren lassen damit ich ne gute Note schreibe. Tut auch nicht weh
Ich ziehe die Aussage zurückIch werde dich an das "tut auch nicht weh" erinnern, wenn wir mal ANALysieren
Bisher kann ich nicht klagen, was einem interessiert bleibt gut im Gedächtnis. Alles easyWennsd den ganzen Tag im EF abhängst, wird das nix mit der guten Note!