- Reaktionen
- 37.893
- Checks
- 5
Anal ysieren liegt glaub i in seinem Interesse...Er soll sich halt a bissi analysieren lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anal ysieren liegt glaub i in seinem Interesse...Er soll sich halt a bissi analysieren lassen
Da ist genug PlatzDie Plus- und Minuspunkte schreiben wir ins Mitteilungsheft...oder mangels Zettel aufn Arsch...
Ich werde dich an das "tut auch nicht weh" erinnern, wenn wir mal ANALysieren
Könnt ihr bitte endlich vögeln, damit es wenigstens ein Erfolgserlebnis gibt, in diesem ThreadIch ziehe die Aussage zurück
Bisher kann ich nicht klagen, was einem interessiert bleibt gut im Gedächtnis. Alles easy
Könnt ihr bitte endlich vögeln, damit es wenigstens ein Erfolgserlebnis gibt, in diesem Thread
Gut so...kannst dich besonders viel bemühen...Da ist genug Platz
Wennst fickn willst musst dich melden, i denk ned immer drannI feel you
Tut garnicht weh ...Ich ziehe die Aussage zurück
EF fördert gute Noten. Psychoanalyse bekommt hier eine ganz neue Bedeutung
Uhhh, hat eh lange gedauert bis mal ein Grammatik/Rechtschreib Diss kommt, ich vermerke es mir im KalenderGrammatik interessiert dich offensichtlich nicht!
Uhhh, hat eh lange gedauert bis mal ein Grammatik/Rechtschreib Diss kommt, ich vermerke es mir im Kalender
Runa, ich glaub, ich wechsle wiedermal die Seite. Frauen sind definitiv interessanter!
Jo denk ich mir auch gradRuna, ich glaub, ich wechsle wiedermal die Seite. Frauen sind definitiv interessanter!
Ist nur was für Anfänger und DilettantenSchnell und unkompliziert hört sich jetzt nicht so prickelnd an.
Das trifft such perfekt. Gemein kann i sein und wohl is ma a gra net.Ich mach das fürs allgemeinwohl, geht aufs Haus
Ich hatte mit @Mitglied #553311 noch gar nichtsUnd dann suderts anschliessend so wie du.
Do is a "ned" z'vüAufs blasn ned vergessen, ned dast da in Mund ned verbrennst
Spucke im OhrI hab nur gsagt das man derweil nur von der Spucke reden ... aber wenn liab fragst, hab i sicher a offenes Ohr