M
Gast
(Gelöschter Account)
Ob hier ein 2000er ausreicht?
Sollte ich dich mal beim Wort nehmen?
oder nehmen zum Vorbereitungstraining dann erstmal einen kleinen 2000er.... hier bei mir in Angriff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob hier ein 2000er ausreicht?
Sollte ich dich mal beim Wort nehmen?
oder nehmen zum Vorbereitungstraining dann erstmal einen kleinen 2000er.... hier bei mir in Angriff
wenn sie ihre geliebten Heels trägt, sicherOb hier ein 2000er ausreicht?
Kannst sie ja mit einem Weltwunder ködern - einem Yeti-Monchhichi dann ist sie bestimmt dabei... und einer guten Gipfeljause, Keksen.....wenn sie ihre geliebten Heels trägt, sicher
Aber @Mitglied #529689 wird mein Angebot eh sicher nicht an- bzw. ernstnehmen
eigentlich am Berg gibt`s doch ka sünd`
Zumpfibilder sind eine heiße Empfehlung.
Also los meine Herren.
Quasi die KurzfassungGuten Morgen....
Ich habe mich so durch diesen Tread geackert und folgendes herausgelesen:
Also man bringt Frauen von hier aus dem EF mit Butterbroten (vom besonderen Bäcker) mit Marmelade und mit Festtagssuppe aus dem Packerl ins Bett?
Also wenn ich gewusst hätte das das so einfach ist! ;-)
Ach ja... und die Kekserl habe ich vergessen... aber die ziehen eh ned so... lachQuasi die Kurzfassung
Vor allem nicht im Frühling/SommerAch ja... und die Kekserl habe ich vergessen... aber die ziehen eh ned so... lach
Guten Morgen....
Ich habe mich so durch diesen Tread geackert und folgendes herausgelesen:
Also man bringt Frauen von hier aus dem EF mit Butterbroten (vom besonderen Bäcker) mit Marmelade und mit Festtagssuppe aus dem Packerl ins Bett?
Also wenn ich gewusst hätte das das so einfach ist! ;-)
Ach ja... und die Kekserl habe ich vergessen... aber die ziehen eh ned so... lach
Einen guten Kaffee hat er vergessen - Mein Barista-Kurs beginnt im JännerDu bist a Depp
Na warte, bis du mir wieder mal unterkommst
Einen guten Kaffee hat er vergessen - Mein Barista-Kurs beginnt im Jänner
Autsch! ggStop! Du bist der, der für Kekse alles macht - mitunter sogar diese dem Sex vorzieht
Einen guten Putzsklaven musst du nicht schlagen
Ich hab die ganze Nacht geputzt - bis auf meine Gedanken ist alles nicht nur sauber sondern reinVielleicht erst später wenn er sichs verdient hat
Tipps und Tricks um Frauen unkompliziert ins Bett zu bekommen
Jetzt kann ich bei "was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?" nicht mal mehr "Nix" schreiben
Muß ich den Thread " wie bekomme ich diese ganzen Tussen am besten wieder aus meinem Bett?" selber eröffnen oder gibts den schon ?
Das dachte ich auch...und ich sollte es wieder mehr praktizierenja, eröffne ihn - der wird sicher der Brüller
ich dachte ja eher, du treibst dich nur bei „Date oder next“ rum??
Bitte, bitte mach einen Thread dazuTipps und Tricks um Frauen unkompliziert ins Bett zu bekommen
Jetzt kann ich bei "was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?" nicht mal mehr "Nix" schreiben
Muß ich den Thread " wie bekomme ich diese ganzen Tussen am besten wieder aus meinem Bett?" selber eröffnen oder gibts den schon ?
Du hast dir bestimmt scho eine Frechheit als Antwort überlegtBitte, bitte mach einen Thread dazu