Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Guten Morgen....
Ich habe mich so durch diesen Tread geackert und folgendes herausgelesen:
Also man bringt Frauen von hier aus dem EF mit Butterbroten (vom besonderen Bäcker) mit Marmelade und mit Festtagssuppe aus dem Packerl ins Bett?
Also wenn ich gewusst hätte das das so einfach ist! ;-)

Guten Morgen....
Ich habe mich so durch diesen Tread geackert und folgendes herausgelesen:
Also man bringt Frauen von hier aus dem EF mit Butterbroten (vom besonderen Bäcker) mit Marmelade und mit Festtagssuppe aus dem Packerl ins Bett?
Also wenn ich gewusst hätte das das so einfach ist! ;-)

Du bist a Depp 🤣🤣
Na warte, bis du mir wieder mal unterkommst 😝

Tipps und Tricks um Frauen unkompliziert ins Bett zu bekommen :mrgreen:
Jetzt kann ich bei "was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?" nicht mal mehr "Nix" schreiben :smuggrin:
Muß ich den Thread " wie bekomme ich diese ganzen Tussen am besten wieder aus meinem Bett?" selber eröffnen oder gibts den schon ? :undweg:

Jetzt kann ich bei "was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?" nicht mal mehr "Nix" schreiben :smuggrin:
Muß ich den Thread " wie bekomme ich diese ganzen Tussen am besten wieder aus meinem Bett?" selber eröffnen oder gibts den schon ? :undweg:

ja, eröffne ihn - der wird sicher der Brüller 😝😝😝

ich dachte ja eher, du treibst dich nur bei „Date oder next“ rum??

Bitte, bitte mach einen Thread dazu 😘

Zurück
Oben