M
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist da passiert? Anhang anzeigen 8289049
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast dir bestimmt scho eine Frechheit als Antwort überlegt
Etz trau i mi nimmer
Oh mei ...ned scho wiederÄhm...kurze Frage am Rande...weiß jemand, was die TE angstellt hat, weils a rotes Pstschehändchen kriagt hod?
Kommt das öfter vor?Oh mei ...ned scho wieder
Am End hab i di no heulend auf meinem SchoßMach es für die Menschheit
Irgendein Kerl wird mal froh sein, zu wissen, wie er mich los wird
Ja ...leiderKommt das öfter vor?
Dann bin ich da und tröste sie @Mitglied #560989Am End hab i di no heulend auf meinem Schoß
Man hat nach mir gerufen?Keksen.....
So schlimm ist sie aber auch wieder nicht - bissl frech vielleicht ... hier gäbe es andere Exemplare, die sie sperren könntenJa ...leider
Die eine auf dem linken und die andere auf dem rechten KnieDann bin ich da und tröste sie @Mitglied #560989
Uns beide packst du ned - niemalsDie eine auf dem linken und die andere auf dem rechten Knie
Danke, dass ich dich ansudern darfDann bin ich da und tröste sie @Mitglied #560989
Überzeugend... damit hättest du Schweinchen fast ins Bett gebrachtIch hab die ganze Nacht geputzt
- bissl frech vielleicht .
Hast Kaffee auch?Die eine auf dem linken und die andere auf dem rechten Knie
Diese Diskussion gab es schon öfter ...glaub mir ...sie ist sinnlos, also die Diskussion mein ichSo schlimm ist sie aber auch wieder nicht - bissl frech vielleicht ... hier gäbe es andere Exemplare, die sie sperren könnten
ähm ja, wie kann ich dienen ??Ideal: voi guad ausschauen UND super manieren