S
Gast
(Gelöschter Account)
umso schlimmer, wenn man die zwischenfeiertagliche Langweile darschlogn mussDer Stamm der "Roten Hand"hat nun ein weiteres Mitglied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
umso schlimmer, wenn man die zwischenfeiertagliche Langweile darschlogn mussDer Stamm der "Roten Hand"hat nun ein weiteres Mitglied.
Oh mei....da fehlts scho in de Grundlagen ... a Dose von einem koffeinhaltigem Limonadengetränk nimmt ma da heutzutage ...obwohl ...wenn i so überleg ...a Schnapsstamperl dats bei .....ach lass mal desJa, pack aus und knall den Schniedl auf den Tisch.... aber vergiss die Klopapierrolle daneben ned
Du hockst aber ned scho in mein Bett?Ja, jetzt wüsstest zur Sicherheit wohl gern, wie du mich wieder los wirst
Nana standesgemäß mit Klopapierrolle. Du musst dich echt mehr in die neuen Trends einlesenOh mei....da fehlts scho in de Grundlagen ... a Dose von einem Koffeinhastigem Limonadengetränk nimmt ma da heutzutage ...obwohl ...wenn i so überleg ...a Schnapsstamperl dats bei .....ach lass mal des
umso schlimmer, wenn man die zwischenfeiertagliche Langweile darschlogn muss
Ich bin a schlechte Übungspartnerin
Hab nicht so schöne Fliesen dafürJa, pack aus und knall den Schniedl auf den Tisch.... aber vergiss die Klopapierrolle daneben ned
Woher weisst du das?Du hockst aber ned scho in mein Bett?
Schweinchen hat gesagt wir müssen uns heute Pretty Woman und Notting Hill anschauenGlaub ich nicht
Last Christmas könntet ihr auch schauenSchweinchen hat gesagt wir müssen uns heute Pretty Woman und Notting Hill anschauen
Je nach Vorliebe des Mannes freut er sich aber, wennst deine Dessous liegen lasst also... nur die DessousNa gut pack ich die Dessous wieder zam
Puh ...du bist ned bös mit mir ...dann kann i wenigstens davon ausgehen, dass dei Vorgängerin scho weg war, wie du kumma bistWoher weisst du das?
Na gut pack ich die Dessous wieder zam
Bitte an die TE weiterleiten.
umso oarscher, wenn sie earm besser stehen ... die DessousJe nach Vorliebe des Mannes freut er sich aber, wennst deine Dessous liegen lasst also... nur die Dessous
Oiso... kurz und knapp: na. Na. Afoch na.Mitleid erregen
aber nicht jeder steht auf soziale ChicksEigentlich is es ja wirklich einfach…..
Aber wo sind jetzt die Stolpersteine… ? Wie vermassle ich eine sichere Nummer?
- Mitleid erregen
- Essen
- Kaffee
- Kekse/Schokolade
Darf man indiskret fragen wie oft sie schon gekommen ist seit die andere Frau... also...wie du kumma bist
Eigentlich is es ja wirklich einfach…..
Aber wo sind jetzt die Stolpersteine… ? Wie vermassle ich eine sichere Nummer?
- Mitleid erregen
- Essen
- Kaffee
- Kekse/Schokolade
Ich frag mich ob da a bissl Neid mitschwingt... und wenn, dann wem der beiden gegenüber?umso oarscher, wenn sie earm besser stehen ... die Dessous