C
Gast
(Gelöschter Account)
Damals war ich zu perplexund du hast ihm die Tankrechnung hingelegt?
Die Dessous-Rechnung hätte aber noch mehr gefetzt. Das Zeug ist schweineteuer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damals war ich zu perplexund du hast ihm die Tankrechnung hingelegt?
Dazu braucht es den richtigen ThreadNa dann... wir warten...
des is wirklich sehr effektiv, konnst ruhig glaubn@Mitglied #536199 hat gesagt, mit 3 Bier und einer Knoblauchpizza
Vielleicht entsteht in deiner hypothetischer Situation ein "Wäscheschaden"?Brauchts ned an Schaden für Schadenfreude?
Damals war ich zu perplex
Im edlen Feinripp?kaufst hald nur noch Baumwoll-Hoserl sind zudem gemütlicher
Aber hast du ihm das Geld gegeben?Damals war ich zu perplex
ähm ja, wie kann ich dienen ??
Nein. Es gab dann keinen Sex, also wofür sollte ich mich an den Gummis beteiligen?Aber hast du ihm das Geld gegeben?
Genau - das ist mehr oder weniger das Gegenstück zum String beim MannIm edlen Feinripp?
Genau - das ist mehr oder weniger das Gegenstück zum String beim Mann
kann i leider ned ganz zustimmen.... entweder eng anliegende oder goa nixString bei Männern? Alles andere als weite Boxershorts ist unbequem
Sehr gut.. hab ich wieder was gelernt... erst nach dem Sex nach dem Gummigeld fragen... dann halt gleich Kost und Logis auch noch abrechnen...Nein. Es gab dann keinen Sex, also wofür sollte ich mich an den Gummis beteiligen?
Echt? Ich find die unbequem und tut teilweise mit der Zeit auch weh. Ich hab lieber Freiheit.kann i leider ned ganz zustimmen.... entweder eng anliegende oder goa nix
Korrekt. Mich macht das fertig, wenn ich nicht weiß wo er gerade ist.kann i leider ned ganz zustimmen.... entweder eng anliegende oder goa nix
Gibt nur 2 Möglichkeiten. Links oder rechtsKorrekt. Mich macht das fertig, wenn ich nicht weiß wo er gerade ist.
GummigeldSehr gut.. hab ich wieder was gelernt... erst nach dem Sex nach dem Gummigeld fragen... dann halt gleich Kost und Logis auch noch abrechnen...
Nordnordost geht nicht?Gibt nur 2 Möglichkeiten. Links oder rechts
jp freiheit is scho guad... aber mi störts, wenn der stoff der weiten shorts faltn wirft und si aufbauscht. speziell beim arbeiten, wennst di hoid nochdrahn muasst.... da verrutscht des oft recht unangenehm....Echt? Ich find die unbequem und tut teilweise mit der Zeit auch weh. Ich hab lieber Freiheit.
Dafür müsstest du ihn ausrichtenNordnordost geht nicht?