G
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt weißt wenst fragen musst! ggJa, seit kurzem gibt’s einen in meiner Stadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt weißt wenst fragen musst! ggJa, seit kurzem gibt’s einen in meiner Stadt
Was verstehst du darunter?
Was is los?Ich bin jetzt sehr, sehr traurig
Is dir aufgefallen, dass da Frisör zu hat?Ich bin jetzt sehr, sehr traurig
Müssen tust du nichtsDir muss ich das erklären
Genau - das ist mehr oder weniger das Gegenstück zum String beim Mann
Is der eppa auf der Skipiste?Is dir aufgefallen, dass da Frisör zu hat?
Ich bin jetzt sehr, sehr traurig
Nö, sie ist wie ich drauf gekommen, das keiner vom vorher duschen gesprochen hat.Is dir aufgefallen, dass da Frisör zu hat?
Und ohne weiße Tennissocken - auch wenn mancher denkt, dass die wieder modern sind - abseits vom TennisplatzWenn ein Mann weite Boxershort trägt, assoziiere ich das immer so mit American-Pie-Teenager
Ein knackiger Hintern gehört in eine Enge
Weiße Socken gehen gar nichtUnd ohne weiße Tennissocken - auch wenn jemand denkt, dass die wieder modern sind - abseits vom Tennisplatz
Eng höchstens, wenn man sie nicht lange trägtWenn ein Mann weite Boxershort trägt, assoziiere ich das immer so mit American-Pie-Teenager
Vor allem, wenn der schon so alt ist, das das knackig vom knacken kommt.Wenn ein Mann weite Boxershort trägt, assoziiere ich das immer so mit American-Pie-Teenager
Seit den Feiertagen ist bei mir alles engWenn ein Mann weite Boxershort trägt, assoziiere ich das immer so mit American-Pie-Teenager
Und wenn da Hintern so breit is , dass alles eng is ?Wenn ein Mann weite Boxershort trägt, assoziiere ich das immer so mit American-Pie-Teenager
Am besten ist Verbrennen. Sicher ist sicher.Also Feinripp, Männerstrings, weiße Socken nein... abgehakt! ;-)
Schmeiße ich gleich alles weg! lach
Schneidens da etz a scho Haar?Is der eppa auf der Skipiste?