- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Du kloans FerkerlJa was soll ich sagen, ich bin ein Luder und schau mir gern fremde nackte Männer an
Tschuldigung Frau @Mitglied #570538
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kloans FerkerlJa was soll ich sagen, ich bin ein Luder und schau mir gern fremde nackte Männer an
Wieso, gibts nur ein SchweinderlTschuldigung Frau @Paraprosdokian
nein, nein, aber nur ein DekolletéschweinchenWieso, gibts nur ein Schweinderl
Ich kann nur sagen:Männer, was hat bei euch gefunzt, was nicht?
Na was für ein Zufall, ich habe beim Kaffeetrinken zu meinen Jungs gesagt: sparts euch das Geld für Aufrissbücher, den Thread hier gibts umsonstKanns vl. an ihrem letzten Beitrag auf Seite 29 liegen? Ich bin sicher der war als Scherz gemeint
a liabe Gschicht...Meist passiert es dann von ganz alleine.
Warum? Ich hab seit ich 20 bin keine Frau mehr abgesprochena liabe Gschicht...
Und trotzdem Sex?Warum? Ich hab seit ich 20 bin keine Frau mehr abgesprochen
Haben die dich abgeschleppt?Warum? Ich hab seit ich 20 bin keine Frau mehr abgesprochen
Nach dan schau dir meinen mal anBei dir reicht der Popsch
Kenne ich schonNach dan schau dir meinen mal an
Und trotzdem Sex?
Abschleppen klingt so negativ.Haben die dich abgeschleppt?
Tut mir leid dich zu enttäuschen- Aber des "gschichtl-drucken" ist nicht meine Art.a liabe Gschicht...
Stimmt schonOffensichtlich. Der Beweis spielt einen Stock über mir.
Abschleppen klingt so negativ.
Es reicht ja ins Gespräch zu kommen.
Da reicht ein "Hi" oder eine PN.
Schwer zu sagen, ich kenn deine Kontakte nicht.Stimmt schon
Ich hatte bei einigen aber das Gefühl, dass nichts zurück kommt und dann verläuft es im Sand. Vielleicht hätte es aber trotzdem gepasst, wenn Frau aktiv geblieben wäre
Kenne ich schon
Passt gut am Popsch und vermutlich vorne etwas ausgebeultSelbst ist die Frau, in die Unterwäschelade meines Mannes kommen ausschließlich super Skinny Boxershorts, da gibt es keine Widerrede...is eh umsonst
Kann mir nicht vorstellen, dass sich wirklich alle dran gehalten habenSchwer zu sagen, ich kenn deine Kontakte nicht.
Das Problem an 2020 war einfach, dass heuer aufgrund der Situation viel im Sand verlaufen ist, was 2019 nicht der Fall gewesen wäre.
Aber 1 Jahr auf ein Treffen warten und so is halt schon sehr mühsam
Sieht man im Ava
..... hast mein Profil schon gesehen?Ja was soll ich sagen, ich bin ein Luder und schau mir gern fremde nackte Männer an
Ja. Könnte sein, dass ich auch das eine oder andere sehr nette Treffen heuer hatte. Aber halt nicht in dem Ausmaß wie es letztes Jahr möglich gewesen wäre.Kann mir nicht vorstellen, dass sich wirklich alle dran gehalten haben
Aber klar, ist eine blöde Zeit