R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin kein Psychologe... Aber soweit ich es beurteilen kann, scheinen viele Männer große Angst vor Zurückweisung/Versagen zu haben.Stimmt schon
Ich hatte bei einigen aber das Gefühl, dass nichts zurück kommt und dann verläuft es im Sand. Vielleicht hätte es aber trotzdem gepasst, wenn Frau aktiv geblieben wäre
..... hast mein Profil schon gesehen?
Bringe die Menschen nur auf Ideen.
Und wie währs mal in Natur...Kann mir nicht vorstellen, dass sich wirklich alle dran gehalten haben
Aber klar, ist eine blöde Zeit
Sieht man im Ava
Naja - die Südeuropäer, die ich kenne, kommen mit wirklich selbstbewussten Frauen auch nicht klar - dabei beginnt für mich hier erst die HerausforderungBin kein Psychologe... Aber soweit ich es beurteilen kann, scheinen viele Männer große Angst vor Zurückweisung/Versagen zu haben.
Ist die Situation nicht sicher, und gibt es Zweifel an Ihren Signalen, ziehen viele lieber vorzeitig den Schwanz ein, anstatt die Blöße einer Abfuhr zur riskieren.
Das gilt primär für Mitteleuropäer. Süd- bzw Ost-Europäer scheinen da risikobereiter zu sein.
Wenn mir eine Frau sehr gefällt und sympatie vorhanden ist, wird sie von mir vergöttert und für alles gelobt was mir an ihr gefällt.
Sorry - mein FehlerHätte ich mir schon angeschaut, wäre es nicht gesperrt
....und mich verdächtigt man solche Methoden....anzuwenden.... ...dabei is es mein charme der zählt.......Bringe die Menschen nur auf Ideen.
So etwas gab es in der Stmk. kurz vor COVID in einem bekannten Lokal (die Täter waren übrigens aus Wien und Kärnten)
... @TE .....jetz bist leider verhindert........und mich verdächtigt man solche Methoden....anzuwenden.... ...dabei is es mein charme der zählt.......
Gestern war es noch offenSorry - mein Fehler
.... ich bin nicht Schuld, wenn du heute von mir träumstHätte ich mir schon angeschaut, wäre es nicht gesperrt
Ich hab hoffentlich nichts verstelltGestern war es noch offen
Tatsächlich - jetzt sollte es wieder gehen....Gestern war es noch offen
Bringe die Menschen nur auf Ideen.
....ich hab morbus Kronenöl und cum aus kernten...Die Häusln, die sowas wirklich machen, brauchen mich nicht als Ratgeber...
Ich hab nen ziemlich morbiden, tief schwarzen Humor, was keinesfalls bedeutet, dass ich solche Dinge in die Tat umsetzen würde.
Ich bin auch aus Wien, trotzdem kein Vergewaltiger und kann einen Korb akzeptieren (nein bedeutet nein)
Cooles Auftreten, tiefe Stimme, gutes, passendes Kompliment ... und trotzdem das Gefühl, er hätte es gar nicht vor.