Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Stimmt schon
Ich hatte bei einigen aber das Gefühl, dass nichts zurück kommt und dann verläuft es im Sand. Vielleicht hätte es aber trotzdem gepasst, wenn Frau aktiv geblieben wäre
Bin kein Psychologe... Aber soweit ich es beurteilen kann, scheinen viele Männer große Angst vor Zurückweisung/Versagen zu haben.
Ist die Situation nicht sicher, und gibt es Zweifel an Ihren Signalen, ziehen viele lieber vorzeitig den Schwanz ein, anstatt die Blöße einer Abfuhr zur riskieren.
Das gilt primär für Mitteleuropäer. Süd- bzw Ost-Europäer scheinen da risikobereiter zu sein.

Wenn mir eine Frau sehr gefällt und sympatie vorhanden ist, wird sie von mir vergöttert und für alles gelobt was mir an ihr gefällt. Wie lange es zur körperlichen nähe dauert ist nicht wichtig.
Hauptsache es passiert und für beide macht es
WOOOHMM, und geile Gefühle für beide freigesetzt.

Bin kein Psychologe... Aber soweit ich es beurteilen kann, scheinen viele Männer große Angst vor Zurückweisung/Versagen zu haben.
Ist die Situation nicht sicher, und gibt es Zweifel an Ihren Signalen, ziehen viele lieber vorzeitig den Schwanz ein, anstatt die Blöße einer Abfuhr zur riskieren.
Das gilt primär für Mitteleuropäer. Süd- bzw Ost-Europäer scheinen da risikobereiter zu sein.
Naja - die Südeuropäer, die ich kenne, kommen mit wirklich selbstbewussten Frauen auch nicht klar - dabei beginnt für mich hier erst die Herausforderung ;)

Bringe die Menschen nur auf Ideen.

Die Häusln, die sowas wirklich machen, brauchen mich nicht als Ratgeber...

Ich hab nen ziemlich morbiden, tief schwarzen Humor, was keinesfalls bedeutet, dass ich solche Dinge in die Tat umsetzen würde.

Ich bin auch aus Wien, trotzdem kein Vergewaltiger und kann einen Korb akzeptieren (nein bedeutet nein)

Die Häusln, die sowas wirklich machen, brauchen mich nicht als Ratgeber...

Ich hab nen ziemlich morbiden, tief schwarzen Humor, was keinesfalls bedeutet, dass ich solche Dinge in die Tat umsetzen würde.

Ich bin auch aus Wien, trotzdem kein Vergewaltiger und kann einen Korb akzeptieren (nein bedeutet nein)
....ich hab morbus Kronenöl und cum aus kernten...

Zurück
Oben