Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Also los geht's.....

Männer, was hat bei euch gefunzt, was nicht? Was würdet ihr immer wieder anwenden...weil einfach Erfolgsgarantie?!
Frauen, die besten Schmankerl an G'schichterln, die ihr von Männern so serviert bekommt. Und v.a. wo wurdet ihr schwach?!

Die Idee zu diesem Topic hat sich aus diesem Thread ergeben:

Mitdiskutieren ist beiderlei Geschlechts erlaubt! :mrgreen:
kekse.

Schnell und unkompliziert geht am einfachsten wenn Mann besser als Frau aussieht, je mehr es in die gegenteilige Richtung geht, desto weniger wird es schnell und unkompliziert.:lol:

Schnell und unkompliziert geht am einfachsten wenn Mann besser als Frau aussieht, je mehr es in die gegenteilige Richtung geht, desto weniger wird es schnell und unkompliziert.:lol:

Es gibt echt wenig, das mich noch weniger interessiert als ob er besser oder schlechter ausschaut als ich...
Und Einfluss hats auch keinen auf irgendwas.

Blöd nur, wenn man dann die Rolex und die Platin Card net mal erkennt, weil man mit solchen Dingen nix am Hut hat 🤔🙈

Plot Twist: Offenbar haben kochende und backende Männer gute Chancen 😂😁

Also Männer, ab in die Küche 😘
Zumindest die Vorstellung ist nett 😏 Aber Vorstellung und Praxis gehen nicht immer miteinander einher... Pro-Tipp: Niemals die eigene Küche dafür hergeben 😉

Es gibt echt wenig, das mich noch weniger interessiert als ob er besser oder schlechter ausschaut als ich...
Und Einfluss hats auch keinen auf irgendwas.
Der Mensch ist ein Augentier.

Wenn du meinst dass diese Entscheidung bei dir nicht bewusst beeinflusst wird, dann bleibt nichtsdestotrotz die unterbewusste Entscheidung.

Und da Aussehen reines persönliches Empfinden ist, widersprechen sich deine Aussage in keiner Weise mit der meinigen.

Der Mensch ist ein Augentier.

Wenn du meinst dass diese Entscheidung bei dir nicht bewusst beeinflusst wird, dann bleibt nichtsdestotrotz die unterbewusste Entscheidung.

Und da Aussehen reines persönliches Empfinden ist, widersprechen sich deine Aussage in keiner Weise mit der meinigen.

Ich hab nicht gesagt, dass mir das Aussehen egal ist, sondern dass es mir egal ist, ob er besser oder schlechter aussieht als ich. Und das ist deinem Posting nach ja ausschlaggebend für Erfolg oder Nichterfolg.

Blöd nur, wenn man dann die Rolex und die Platin Card net mal erkennt, weil man mit solchen Dingen nix am Hut hat 🤔🙈

Zumindest die Vorstellung ist nett 😏 Aber Vorstellung und Praxis gehen nicht immer miteinander einher... Pro-Tipp: Niemals die eigene Küche dafür hergeben 😉
Lasse dir gerne eine Kostprobe von meinen Koch- / Backkünsten zukommen - inkl. Vorkoster ;)

Lasse dir gerne eine Kostprobe von meinen Koch- / Backkünsten zukommen - inkl. Vorkoster ;)
Dann wird meine Küche wenigstens nicht versaut 🙈

Aber ich muss zugeben, ich bin traumatisiert. Hatte mal Kochdate, musste danach die vergewaltigte Pfanne wegschmeißen, das Essen war teuer, aber ungenießbar, und ich betrunken um all das zu ertragen 🙈🤷‍♀️

Zurück
Oben