Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Also doch ein erfahrener Koch 🤔😉
Mit dem Alter sind natürlich auch die Pfannen besser geworden und ich habe für viele Speisen unterschiedliche - somit ist die Lebensdauer der einzelnen Pfanne sehr stark gestiegen.... und gute Behandlung - nur mit Holzbesteck, keine Schockbehandlung der heißen Pfanne und kein Geschirrspüler - somit hält sie fast ewig...

Mit dem Alter sind natürlich auch die Pfannen besser geworden und ich habe für viele Speisen unterschiedliche - somit ist die Lebensdauer der einzelnen Pfanne sehr stark gestiegen.... und gute Behandlung - nur mit Holzbesteck, keine Schockbehandlung der heißen Pfanne und kein Geschirrspüler - somit hält sie fast ewig...
Also nicht nur ein erfahrener Koch, sondern auch ein Liebhaber des geeigneten Equipments und des sorgsamen Umgangs mit ebendiesem.... Fehlt nicht viel und ich bin ent-traumatisiert 😉

Vor ein paar Jahren hätte ich gesagt die Hand sanft auf dem Hintern legen und abwarten was passiert früher hat sie dann deine Hand genommen und auf ihren Oberschenkel gelegt und irgendwie ist dann meine Hand zwischen ihre Beine gelangt der Rest hat sich ergeben. Heutzutage ist das schwierig überhaupt in Kontakt zu einen Frau zu kommen ohne gleich zu befürchten das man wegen sexueller Belästigung Darm ist da ist ja manchmal nur ein Blick oder Wort und schon ist man in Schwierigkeiten 😪

Anscheinend gesperrt.
is anscheinend gelöscht... kummt owa bestimmt wieda
Unsinn geht hier vor Klartext.
klartext bedeutet nicht, öffentlich jemanden anzuprangern und über wen herzuziehen.... die starke zu spielen und sich mittels herablassener kommentare auf an trohn zu setzen, der ned für sich bestimmt is.
i hab sie immer gern gelesen und mag sie recht gut leiden. aber gestern hats das fass wohl für einige eindeutig zum überlaufen gebracht.
Und Humor wollen wir schon gar nicht. ;)
da hört si der humor auf.... bei mir jedenfalls.

ajo.... i sogs glei, i woas ned...
ich wars nicht, der etwas gemeldet hat. würd i nie tun.... ohne vorher wen bei verdacht direkt anzusprechen. aber ned öffentlich😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Melderei ist sowieso der größte Affenzirkus.
Aber sind ja alles erwachsene Leute hier...
Naja, was solls, hab's die längste Zeit auch gesehen denke ich, sollen sich halt die Trolle trollen wie sie wollen..

Also nicht nur ein erfahrener Koch, sondern auch ein Liebhaber des geeigneten Equipments und des sorgsamen Umgangs mit ebendiesem.... Fehlt nicht viel und ich bin ent-traumatisiert 😉

Ständig im Gebrauch befindliches Werkzeug nutzt sich ab und muß erneuert werden. Auch Kochgeschirr ist Werkzeug um damit köstliche Speisen im Feuer zu garen, den Gaumen der hungrigen Mäuler zu erfreuen und den Wanst zu füllen. :)

Zurück
Oben