- Reaktionen
- 86.992
- Checks
- 8
Nö, ausnahmsweise mal nicht. Gibt wirklich dumme Fragen und Threads hierSarkasmus oder? Oder? Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, ausnahmsweise mal nicht. Gibt wirklich dumme Fragen und Threads hierSarkasmus oder? Oder? Oder?
Zwei von denen 42 Persönlichkeiten sind zumindest nachn 5 Kaffee nicht ganz grantigoh je. Dauergutgelaunt? @Mitglied #579507 was sagst du dazu? Zu der Sorte gehör ich fix oder?
Da ging das geld fürs schildl aus .Sarkasmus oder? Oder? Oder?
Jetzt war ich gach verwirrt ich dachte dass das "bezweifle ich aber" auf mein "ich hab so viele dumme sachen gelesen" bezogen warupps deswegen die Sarkasmus frageNö, ausnahmsweise mal nicht. Gibt wirklich dumme Fragen und Threads hier
42 übertreib nichtZwei von denen 42 Persönlichkeiten sind zumindest nachn 5 Kaffee nicht ganz grantig
Oje, ich sehe schwarz42 übertreib nicht
Selbst wenn man erzählt das man aus der Zukunft geschickt wurde um die Menschheit mit der Befruchtung einer Frau zu retten.
Ich habe mich für den Haarschnitt entschieden. Intelligent kann ja jeder sein.durch Wissen und Intelligenz auffallen oder auch durch den perfekten Haarschnitt punkten.
Weil sich dort auch die künstliche intelligenz fortgepflanzt hatWarum denk ich gerade an Terminator
"Frauen hassen diesen Trick"Als Details kann man z.B. das Tischgespräch dominieren
Die Antwort auf wirklich alles
Leider ja ... "was essen wir heute"..."42"..."Schatz, weißt du was..."..."42"Die Antwort auf wirklich alles
SperminatorWarum denk ich gerade an Terminator
Gerry ist wieder daSperminator
Who the fuck is GerryGerry ist wieder da
@Mitglied #672265Who the fuck is Gerry
Nur unpassendes ZielpublikumAlso eigentlich gibt's kane deppaten Fragen