- Reaktionen
- 24
Leider interpretieren hier alle in meinen Nicknamen (den ich aus einem anderen Kontext gedankenlos übernommen hab) viel zu viel hinein. Kein Mensch sieht mir an oder würde auch nur vermuten, dass ich beruflich/finanziell erfolgreich bin, eher im Gegenteil. Rolex, Porsche, Dachterrassenwohnung und Champagner wären vllt. mit 23 lustig gewesen, nur gibt mir das mit Anfang 40 einfach überhaupt nichts (mehr). Und ich wiederhole mich, glaubts mir oder nicht, aber ich lasse es DEFINITIV nicht raushängen, in keiner Form, im Gegenteil, mir stellen sich schon die Haare auf, wenns wieder zu dem Thema kommt.Wir haben nun einiges über Dich erfahren, @Mitglied #715889 - nicht aber über Dein "Beuteschema".
Die Grün wählende Soziologiestudentin im 23en Semester die sich für den Weltfrieden oder "für's Klima" auf die Straße klebt
wird von Deinen beruflichen Engagements zweifelsfrei eher verschreckt sein.
Wenn Du mit Rolex, Patek, Panerai, etc. im feinen Zwirn im Fabios und Co. auftauchst, werden die sexy Russinnen und Ukrainerinnen
ganz sicher ein Auge auf Dich werfen. Die sind auch durchaus an Beziehungen interessiert - so lange halt die Amex Centurion "glüht".
In der Bettelalm wirst möglicherweise die eine oder andere "Blume aus dem Gemeindebau" eher verschrecken.
Die kann mit solchen Berufsbildern wenig anfangen und fühlt sich in einer Dachterrassenwohnung im 1en Bezirk ebenso deplatziert
wie in einer S-Klasse oder einem Bentley.
Die erinnert sich auch vielleicht zu bitter an ihren letzten Habschi, der bei irgendeinem 3-Buchstaben-Strukturvertrieb "Unterunterunter-Strucki" war und erzählt hat, er ist "in der Finanzbranche".
In Summe geht's halt immer um Authentizität, Souveränität, Lockerheit, Charme und vieles mehr.
Jetzt zu meinem Typ-Frau: Auch der ist völlig unspektakulär, nichts irgendwie Ausgefallenes. Klar, irgendwie hübsch (für mich), gepflegt, schöne Zähne, bestenfalls auch mit irgendeiner Mission im Leben (seien es ihre Kids, oder Job, oder Hobby, was auch immer). Interessante Gespräche über Gott und die Welt, knisterndes Flirten und kleidungsmäßig irgendwas zwischen völlig durchschnittlich und elegant/sexy. Alter ist mir unwichtig, wenns passt, ist 25 genauso gut wie 50. Was mir allerdings wichtig ist (allerdings führt das wohl nicht zu den "Dateabbrüchen"), ist sexuelle Offenheit bzw. zumindest großer Spaß/Freude an Sex, Zweisamkeit, Intimitäten in allen möglichen Formen. Klar hab ich auch spezielle Vorlieben, aber nichts, das im Zweifel nicht auch verhandelbar wäre.
Also, ich bin ziemlich sicher, dass ich weder abschrecke wegen zu offensivem Umgang mit dem Finanzthema, noch denke ich, dass meine Ansprüche irgendwie spektakulär zu hoch wären. Nein, auch nach dem Thread glaub ich eher, dass einfach die Idee von Wohlstand selbst es ist, was viele irgendwie abschreckt oder sie es vllt. irgendwie nicht glauben können oder so...!?