- Reaktionen
- 64.910
- Checks
- 13
Hab geschnüffelt........ jetzt versteh ichDie philotant auf mein profil....
Nein wegen einer gans....

Und jetzt weiss ich auch das nicht so ein altes Sackerl bist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab geschnüffelt........ jetzt versteh ichDie philotant auf mein profil....
Nein wegen einer gans....
Wenn man was nicht weiß, soll man fragen oder nachschauenVergesse ich auch immer,drum renn ich meistens verwirrt umher![]()
Hab gelernt das man meistens keine Antwort bekommt wenn man fragt, oder das man als neugierig abgestempelt wird.Wenn man was nicht weiß, soll man fragen oder nachschauen![]()
Na eher achtesechszga beidlHab geschnüffelt........ jetzt versteh ich
Und jetzt weiss ich auch das nicht so ein altes Sackerl bist![]()
Ein ausgewachsener Sack und darum mein Kumpel!Hab geschnüffelt........ jetzt versteh ich
Und jetzt weiss ich auch das nicht so ein altes Sackerl bist![]()
Schad. Dabei könnte man so viel dabei lernen. Anscheinend hast bisher Pech gehabt. Manche antworten gern und ausführlich, manche sogar zu...Hab gelernt das man meistens keine Antwort bekommt wenn man fragt, oder das man als neugierig abgestempelt wird.
Hab ich schon mitbekommen meine liebe PhiloEin ausgewachsener Sack und darum mein Kumpel!
Führ nur weiter ausSchad. Dabei könnte man so viel dabei lernen. Anscheinend hast bisher Pech gehabt. Manche antworten gern und ausführlich, manche sogar zu...
Macht mir nichts aus........Menschen sind unterschiedlich.Schad. Dabei könnte man so viel dabei lernen. Anscheinend hast bisher Pech gehabt. Manche antworten gern und ausführlich, manche sogar zu...
Wenn Du drauf pochst wie schlau Du als Akademiker bist, dann wirst Du auch die geistige Kapazität haben zu analysieren wo es hapert.Versteht mich nicht falsch. Es ist ok, ich komme zu Sex, wenn ich das möchte, ich kann Beziehungen haben, wenn ich das möchte, aber irgendwie halt meistens nicht mit den Frauen, die MICH entsprechend interessieren würden.
Auf den an Zumpferlfollower in ihrm Profil?Jetzt bin ich geil!!!!![]()
Eine gute Analystin wollen ja die wenigsten, eher eine VersauteIch versteh dich eh. Bei mir ist das nochmal dramatischer. Ich bin nicht nur viel zu schön, sondern auch viel zu gut zu den Männern.
Vermutlich werd ich einsam sterben.
Eine von vielen Kontaktanzeigen am falschen Ort?Unklare Textformulierung..ich bin leicht verwirrt .
Wenn sie im ef ist, kann sie bestimmt beides recht gut.Eine gute Analystin wollen ja die wenigsten, eher eine Versaute![]()
Wenn man was nicht weiß, soll man fragen oder nachschauen![]()
Mir kommt die Textformulierung und Herangehensweise irgendwie bekannt vor.
Wie es auch sei - ein Déjà-vu Thread - das habe ich hier schon gelesen, nicht der erste Beau.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.....wirklich weise wird man aber erst, wenn man weiß, nicht alles wissen zu müssen....
Manche denken nur sie wissen was......Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts..