- Reaktionen
- 60.194
- Checks
- 8
Hab geschnüffelt........ jetzt versteh ichDie philotant auf mein profil....
Nein wegen einer gans....
Und jetzt weiss ich auch das nicht so ein altes Sackerl bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab geschnüffelt........ jetzt versteh ichDie philotant auf mein profil....
Nein wegen einer gans....
Wenn man was nicht weiß, soll man fragen oder nachschauenVergesse ich auch immer,drum renn ich meistens verwirrt umher
Hab gelernt das man meistens keine Antwort bekommt wenn man fragt, oder das man als neugierig abgestempelt wird.Wenn man was nicht weiß, soll man fragen oder nachschauen
Na eher achtesechszga beidlHab geschnüffelt........ jetzt versteh ich
Ein ausgewachsener Sack und darum mein Kumpel!Hab geschnüffelt........ jetzt versteh ich
Schad. Dabei könnte man so viel dabei lernen. Anscheinend hast bisher Pech gehabt. Manche antworten gern und ausführlich, manche sogar zu...Hab gelernt das man meistens keine Antwort bekommt wenn man fragt, oder das man als neugierig abgestempelt wird.
Hab ich schon mitbekommen meine liebe PhiloEin ausgewachsener Sack und darum mein Kumpel!
Führ nur weiter aus ...ich bin ganz online...Schad. Dabei könnte man so viel dabei lernen. Anscheinend hast bisher Pech gehabt. Manche antworten gern und ausführlich, manche sogar zu...
Macht mir nichts aus........Menschen sind unterschiedlich.Schad. Dabei könnte man so viel dabei lernen. Anscheinend hast bisher Pech gehabt. Manche antworten gern und ausführlich, manche sogar zu...
Wenn Du drauf pochst wie schlau Du als Akademiker bist, dann wirst Du auch die geistige Kapazität haben zu analysieren wo es hapert.Versteht mich nicht falsch. Es ist ok, ich komme zu Sex, wenn ich das möchte, ich kann Beziehungen haben, wenn ich das möchte, aber irgendwie halt meistens nicht mit den Frauen, die MICH entsprechend interessieren würden.
Auf den an Zumpferlfollower in ihrm Profil?Jetzt bin ich geil!!!!