Zeit, Freiheit, Geld, aber keine Frau um es zu genießen

Schad. Dabei könnte man so viel dabei lernen. Anscheinend hast bisher Pech gehabt. Manche antworten gern und ausführlich, manche sogar zu...
Macht mir nichts aus........Menschen sind unterschiedlich.
Wenn ich jemanden mag oder kennen lerne intressiert mich natürlich der Mensch,nicht nur Oberflächlich.
Muss man akzeptieren und sich manchmal zurück nehmen.

Zeit, Freiheit, Geld,

Wenn 39 das Geburtsjahr ist, glaube ich es.
Wenn es das Lebensalter ist, glaube ich es nicht.
Die drei Sachen gehen nicht zsamm. Das stinkt gegen den Wind, könnte sein, dass Frauen das riechen können.

Sei es wie es sei.
Den passenden Partner zu wählen, hängt nun mal von sozialer Kompetenz und effizienter Abwägung der Machbarkeit ab.
Das ist genau dasselbe wie bei den Forenhengsten, die trotz mehrmaligen Präsentieren ihrer genitalen Vorzüge erfolglos bleiben, ihr Vorgehen nicht hinterfragen und froh und munter genauso weiter machen.
Versteht mich nicht falsch. Es ist ok, ich komme zu Sex, wenn ich das möchte, ich kann Beziehungen haben, wenn ich das möchte, aber irgendwie halt meistens nicht mit den Frauen, die MICH entsprechend interessieren würden.
Wenn Du drauf pochst wie schlau Du als Akademiker bist, dann wirst Du auch die geistige Kapazität haben zu analysieren wo es hapert.
Ansich entspricht derartiges Vorgehen Deinem Berufsbild, oder? ;)

Weiters kann man davon ausgehen, dass jeder Mensch in manchen Bereichen des Lebens schwächelt, egal wie erfolgreich er woanders ist.
Dem könnte man, wenn man wollte, mal scharf ins Auge schauen und dementsprechend zukunftsweisend bewusst und strukturiert sich auf diesem Gebiet entsprechende Fähigkeiten aneignen und Mankos ausgleichen.

Toitoitoi

Zurück
Oben