- Reaktionen
- 15.242
- Checks
- 3
Gibst da nicht eine Vermittlung mit dem Werbespruch "für Akademiker und Singles mit Niveau"?Premium @Mitglied #715889? Ka Option?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibst da nicht eine Vermittlung mit dem Werbespruch "für Akademiker und Singles mit Niveau"?Premium @Mitglied #715889? Ka Option?
Intern oder extern?Gibst da nicht eine Vermittlung mit dem Werbespruch "für Akademiker und Singles mit Niveau"?
ois do. Kettnsog a.Bagger, Heckenscher, Kreissog jo
Nein......von denan hob i eh 2Langt da Trimmer nicht mehr?
Des is nur wichtig bei gütertrennungois do. Kettnsog a.
I wüll nurs Gerät bedienan konn is eh.Bauer sucht Frau anschauen?
A material girlI wüll nurs Gerät bedienan konn is eh.
Mach an tauschhandel lass sie schneiden....nicht für die andern ..im garten wildern burgiA material girl
Nö schön bin ich nichtA material girl
So schön wie Karl Dall und Mike Krüger schon lange! Und die haben im Duett gesungen "wir sind so schön"...Nö schön bin ich nicht
Dir waren/oder sind schön lustigSo schön wie Karl Dall und Mike Krüger schon lange! Und die haben im Duett gesungen "wir sind so schön"...
Aber genug material zum schneiden hoffentlich....er braucht viel frische luft....Ausserdem find ich ihn cool...Nö schön bin ich nicht
Ja fast 4000qm er soll antanzen mit dem GerätAber genug material zum schneiden hoffentlich....er braucht viel frische luft....Ausserdem find ich ihn cool...
Cleopatra auch nicht...aber sie hatte Macht!Nö schön bin ich nicht
Und a Charakternase sofern dem profil glaubn darfstCleopatra auch nicht...aber sie hatte Macht!
Wie jetzt? Mit oder ohne Maschinisten?Ja fast 4000qm er soll antanzen mit dem Gerät
Ich Mach(t) jeden Morgen mein BettCleopatra auch nicht...aber sie hatte Macht!
Da würde Cesar Schnappatmung bekommen...dazu die königliche Paula! Kaiserin S.Ich Mach(t) jeden Morgen mein Bett
Wie jetzt? Mit oder ohne Maschinisten?