- Reaktionen
- 41.554
klaro!Und Humor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klaro!Und Humor
Ok!Stelle schon vergeben![]()
Schaut schlecht für mich aus..Zeit, Freiheit, Geld....?
Für ne Beziehung brauchste aber Herz, Hirn und Charakter.
Lektion1:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
schöne gegend!Lektion1:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wird noch ein Dozent gebraucht?
Fachgebiet: Burgenländisch..![]()
Zeit, Freiheit, Geld....?
Für ne Beziehung brauchste aber Herz, Hirn und Charakter.
A ordntliches Gerät warat a von Vorteil.Und Humor
Bagger, Heckenscher, Kreissog joA ordntliches Gerät warat a von Vorteil.
Unter Berücksichtigung des Apetlonerischen?Ok!
Spezialgebiet: Weidnerisch..![]()
Hier kommt der König des Burgenlandes!Unter Berücksichtigung des Apetlonerischen?
Boah, jetzt wirds tiaf..Unter Berücksichtigung des Apetlonerischen?
I tät an Mähdrescha brauchnA ordntliches Gerät warat a von Vorteil.
Bauer sucht Frau anschauen?I tät an Mähdrescha brauchn![]()
Langt da Trimmer nicht mehr?I tät an Mähdrescha brauchn![]()
Soll dir das alleine bleiben eines tages Frieden bring.Ich versteh dich eh. Bei mir ist das nochmal dramatischer. Ich bin nicht nur viel zu schön, sondern auch viel zu gut zu den Männern.
Vermutlich werd ich einsam sterben.
Wenn er doch keine kriegtIch schnalls nicht. Wenn ich Zeit, Freiheit und Geld hab würde ich sicher nicht hier umadummblödln. Das kann einfach nicht war sein.