- Reaktionen
- 68.828
kranzspenden: HIER! IBAN wird per PN mitgeteilt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kranzspenden: HIER! IBAN wird per PN mitgeteilt ...
Hier im Forum musst du sagen, dass du Konditor bist.
Nebenerwerbskonditor vielleicht. Das könnt noch mit ach und krach durchgehen.Aber dann würde er ja lügen schwierig
Die Goschn vergest man nie!Kann es sein, dass du schon mal mit einem anderen Nick hier warst...?
Ich werd das Gefühl nicht los, dass es so einen ähnlichen Thread vor ein paar Jahren schon mal gegeben hat
Sag mal, was lernt Dir die @Mitglied #506008 da für Wörter an..Die Goschn vergest man nie!
Ein weiterer Aspekt.Ich zahle nicht für Sex. Also, zumindest halt nicht direkt.
Nur irgendwie bin ich nicht ganz sicher, ob mir die Lust an öffentlicher Diskussion jetzt nicht vergangen ist.
Hui, ein rauher Wind weht hier. Einstweilen mal danke an jene, die ernsthafte Gedanken eingeworfen haben. Ein paar Ideen hab ich jetzt tatsächlich, in welche Richtung(en) es gehen könnte...
Der Wind hier ist nur ein Lüftchen...Hui, ein rauher Wind weht hier. Einstweilen mal danke an jene, die ernsthafte Gedanken eingeworfen haben. Ein paar Ideen hab ich jetzt tatsächlich, in welche Richtung(en) es gehen könnte...
Vllt. gehe ich auf ein paar Dinge am We noch genauer ein. Nur irgendwie bin ich nicht ganz sicher, ob mir die Lust an öffentlicher Diskussion jetzt nicht vergangen ist. Let's see
Versteht mich nicht falsch. Es ist ok, ich komme zu Sex, wenn ich das möchte, ich kann Beziehungen haben, wenn ich das möchte, aber irgendwie halt meistens nicht mit den Frauen, die MICH entsprechend interessieren würden.
Phili studiert jetzt auch noch Österreichisch....Sag mal, was lernt Dir die @Mitglied #506008 da für Wörter an..
Und HumorZeit, Freiheit, Geld....?
Für ne Beziehung brauchste aber Herz, Hirn und Charakter.
Wird noch ein Dozent gebraucht?Phili studiert jetzt auch noch Österreichisch....
rauher Wind....die ef Schule....Hui, ein rauher Wind weht hier. Einstweilen mal danke an jene, die ernsthafte Gedanken eingeworfen haben. Ein paar Ideen hab ich jetzt tatsächlich, in welche Richtung(en) es gehen könnte...
Vllt. gehe ich auf ein paar Dinge am We noch genauer ein. Nur irgendwie bin ich nicht ganz sicher, ob mir die Lust an öffentlicher Diskussion jetzt nicht vergangen ist. Let's see
Tät mi a interessieren.Aha, und welche wären das und welche lernst du stattdessen kennen?
Stelle schon vergebenWird noch ein Dozent gebraucht?
Fachgebiet: Burgenländisch..
@Mitglied #565828Wird noch ein Dozent gebraucht?
Fachgebiet: Burgenländisch..