Zeit, Freiheit, Geld, aber keine Frau um es zu genießen

Kann es sein, dass du schon mal mit einem anderen Nick hier warst...?

Ich werd das Gefühl nicht los, dass es so einen ähnlichen Thread vor ein paar Jahren schon mal gegeben hat :lalala:

Hui, ein rauher Wind weht hier. Einstweilen mal danke an jene, die ernsthafte Gedanken eingeworfen haben. Ein paar Ideen hab ich jetzt tatsächlich, in welche Richtung(en) es gehen könnte...

Vllt. gehe ich auf ein paar Dinge am We noch genauer ein. Nur irgendwie bin ich nicht ganz sicher, ob mir die Lust an öffentlicher Diskussion jetzt nicht vergangen ist. Let's see

Hui, ein rauher Wind weht hier. Einstweilen mal danke an jene, die ernsthafte Gedanken eingeworfen haben. Ein paar Ideen hab ich jetzt tatsächlich, in welche Richtung(en) es gehen könnte...

Nach dem ersten Beitrag hätt ich gedacht das ist eine schlecht getarnte und net sonderlich geschmackvolle Kontaktanzeige.

Vllt. gehe ich auf ein paar Dinge am We noch genauer ein. Nur irgendwie bin ich nicht ganz sicher, ob mir die Lust an öffentlicher Diskussion jetzt nicht vergangen ist. Let's see
Der Wind hier ist nur ein Lüftchen...
Es war wahrscheinlich nicht genug Bauchgepinsel für dich dabei ;)

Versteht mich nicht falsch. Es ist ok, ich komme zu Sex, wenn ich das möchte, ich kann Beziehungen haben, wenn ich das möchte, aber irgendwie halt meistens nicht mit den Frauen, die MICH entsprechend interessieren würden.

Aha, und welche wären das und welche lernst du stattdessen kennen?

rauher Wind....die ef Schule....
kannst bei fb eintragen. 😂

Zurück
Oben