Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Sollte sie überhaupt die Gelegenheit haben, etwas zu sagen, wenn Mann das Tischgespräch dominiert ... 🤷‍♀️

Funktioniert das umgekehrt eigentlich auch? Als Frau das Tischgespräch dominieren und mit Wissen und Intelligenz angeben und damit einen Mann ins Bett bekommen? ... Wobei ... wait ... als Frau reicht es ja, hübsch zu sein ... :mrgreen:
Ein böser Witz sagt ja, Männer können besser sehen als denken.

Der Witz sagt das. Nicht ich.
Ganz wichtig!

Es ist wie in der Politik. Die schwierigen und komplexen Antworten will niemand hören und die einfachen Antworten funktionieren nicht.

Ich würd sagen, das kommt auf die Sichtweise an. Die einfachen Antworten "funktionieren" leider oft zu gut, sonst hätt ma net den Schlamassel, den ma andauernd haben ;)

Um zur unkomplizierten Sache, Frauen leicht ins Bett zu bekommen, was beizutragen:
Also ich gestehe, es haben hier auch EFler schon mit mir geschafft. Aber 1. verrate ich sicher nicht deren "Tricks" 🤣 und 2. liegt glaube ich ein ganz großer Geheimnis auch grade ... in der momentanen Stimmung der Frau. Wenn sie aktuell grade keinen Bock (Lust) hat, dann kannst dich Kopf stellen und Samba tanzen, wird nix bringen. 🤷‍♀️

Die Einzige, die hier mit ungebetenen PNs nervt, bist du.

Also unterlass das bitte. ;)
Hasi, i hab dir schon ewig nimmer geschrieben, es war 2x die Frage, mir den gag mit "Freitag" zu erklären, du hast es nicht gemacht. Daraufhin hab i nimmer geantwortet. Wo fühlst di jetzt belästigt? 🤷‍♀️ Kannst es ja gern melden, nur frag ich mich, WAS du eigentlich melden willst. 😇
Jemand anderer war mittlerweile so nett mir das Späßlein zu erklären (sorry), damit is des Thema doch jetzt WIRKLICH ENDLICH durch, oder?!
Keinen interessiert das mehr, besonders nicht hier im Thread! 😊

Ein böser Witz sagt ja, Männer können besser sehen als denken.

Der Witz sagt das. Nicht ich.
Ganz wichtig!
Und warum gibts mehr Frauen als Männer auf der Welt? Weil es mehr zum Putzen als zum Denken gibt. :mrgreen: Bitte gerne Klischees und Schubladen wieder bedient.

OT: Habs schon einmal geschrieben. Referenzen sind das Zauberwort.👆 Da fällt dann das Anschreiben und Rumschleimen weg und Mann hat die freie Auswahl. Diskretion sollte beiderseitig klar sein.

Zurück
Oben