R
Gast
(Gelöschter Account)
Ay ay ay es muss doch noch mehr gebenStatistisch betrachtet wird betteln und winseln am Häufigsten probiert. Leider ist die Erfolgsquote „0“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ay ay ay es muss doch noch mehr gebenStatistisch betrachtet wird betteln und winseln am Häufigsten probiert. Leider ist die Erfolgsquote „0“.
Es ist wie in der Politik. Die schwierigen und komplexen Antworten will niemand hören und die einfachen Antworten funktionieren nicht.Ay ay ay es muss doch noch mehr geben
Ja. Wegen dem FotoDu auch?
Ja. Wegen dem Foto
Ein böser Witz sagt ja, Männer können besser sehen als denken.Sollte sie überhaupt die Gelegenheit haben, etwas zu sagen, wenn Mann das Tischgespräch dominiert ...
Funktioniert das umgekehrt eigentlich auch? Als Frau das Tischgespräch dominieren und mit Wissen und Intelligenz angeben und damit einen Mann ins Bett bekommen? ... Wobei ... wait ... als Frau reicht es ja, hübsch zu sein ...
Das schafft aber allenfalls auch nur erja, da stehen wir Frauen voll drauf, wenn uns die Männer das Gefühl vermitteln, Idiotinnen (ohne Binnen-I) zu sein ...
Faszinierend wieviele Tage man sich mit sowas beschäftigen kann.Ja. Wegen dem Foto
Es ist wie in der Politik. Die schwierigen und komplexen Antworten will niemand hören und die einfachen Antworten funktionieren nicht.
Einfache Lösungen für komplizierte Probleme wirken nunmal auch eben sehr verführerisch.Ich würd sagen, das kommt auf die Sichtweise an. Die einfachen Antworten "funktionieren" leider oft zu gut, sonst hätt ma net den Schlamassel, den ma andauernd haben
Warum beschäftigen? War ja nur eine Antwort auf eine eben gestellte Frage.Faszinierend wieviele Tage man sich mit sowas beschäftigen kann.
Da sag nochmal einer, Frauen sind nachtragend.
Macht's des doch bitte über eure PNs aus und hier red ma wieder über's Thread Thema.
Also ich gestehe, es haben hier auch EFler schon mit mir geschafft. Aber 1. verrate ich sicher nicht deren "Tricks" ...
OkeeeeyEinfache Lösungen für komplizierte Probleme wirken nunmal auch eben sehr verführerisch.
Macht's des doch bitte über eure PNs aus
Hasi, i hab dir schon ewig nimmer geschrieben, es war 2x die Frage, mir den gag mit "Freitag" zu erklären, du hast es nicht gemacht. Daraufhin hab i nimmer geantwortet. Wo fühlst di jetzt belästigt? Kannst es ja gern melden, nur frag ich mich, WAS du eigentlich melden willst.Die Einzige, die hier mit ungebetenen PNs nervt, bist du.
Also unterlass das bitte.
Keinen interessiert das mehr, besonders nicht hier im Thread!
Ich? Du hast wieder losgelegt ->Dann fang nicht immer wieder damit an.
Und auch hier gilt, was ich dir auf deine PN geschrieben hab: Ich diskutier das nicht weiter ......
Q.E.D.Du auch?
Und warum gibts mehr Frauen als Männer auf der Welt? Weil es mehr zum Putzen als zum Denken gibt. Bitte gerne Klischees und Schubladen wieder bedient.Ein böser Witz sagt ja, Männer können besser sehen als denken.
Der Witz sagt das. Nicht ich.
Ganz wichtig!
Ein DilemmaEs ist wie in der Politik. Die schwierigen und komplexen Antworten will niemand hören und die einfachen Antworten funktionieren nicht.