Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Sollte sie überhaupt die Gelegenheit haben, etwas zu sagen, wenn Mann das Tischgespräch dominiert ... 🤷‍♀️

Funktioniert das umgekehrt eigentlich auch? Als Frau das Tischgespräch dominieren und mit Wissen und Intelligenz angeben und damit einen Mann ins Bett bekommen? ... Wobei ... wait ... als Frau reicht es ja, hübsch zu sein ... :mrgreen:
Da muss ich dich leider enttäuschen.

Optik alleine zieht nur bei den Jungen.
Im Alter sieht man schlechter ...

Leute, wirklich hilfreich seid ihr bei dem Thema jetzt nicht.💁
Ich würde jetzt auch gerne wissen, wie man eine Frau schnell und unkompliziert ins Bett bekommt, mir fällt nämlich nix anderes dazu ein, als ein Laufhaus😅

Ich würde jetzt auch gerne wissen, wie man eine Frau schnell und unkompliziert ins Bett bekommt, mir fällt nämlich nix anderes dazu ein, als ein Laufhaus😅

Wenns dir nur ums Ficken geht, würde ich zur Weihnachtszeit diverse Glühweinstände empfehlen.

Da sollte es zu später Stunde dann am ehesten klappen.

Dann mal ernsthaft.
Man muss auf einer Wellenlänge liegen und gegenseitiges Interesse sollte da sein.
Wenn das nicht gegeben ist, wirst sie auch nicht (leicht) ins Bett bekommen. Falls schon sollte es ein Selbstläufer sein

Zurück
Oben