- Reaktionen
- 10.899
- Checks
- 1
Geht's hier jetzt um squirtende Frauen oder sülzende Herren ?
LG Bär
Vollkommen egal woher die Flüssigkeit am Boden kommt... i wär fast ausgrutscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht's hier jetzt um squirtende Frauen oder sülzende Herren ?
LG Bär
Ich wäre immer noch gespannt auf produktiven Input, sorry fürs abschweifenEigentlich geht's darum wie man eine Frau schnell und unkompliziert ins Bett bekommt, leider sind wir etwas abgeschweift, das Thema ist dann doch für die meisten nicht soooo interessant .
Komm mir jetzt nicht mit Logik. Es is erst 9:46Aber im Thread
Nur per pn. Ich mag zwar Nachrichten, aber nicht von AdminsIch wäre immer noch gespannt auf produktiven Input, sorry fürs abschweifen
Eigentlich gehts ums FickenIch bin immer noch bei den Tannenbäumen hängen blieben, bin sowieso schon verwirrt aber berechtigte frage
Es wird ja wohl Inputs geben die nicht gleich für eine verwarnung sorgenNur per pn. Ich mag zwar Nachrichten, aber nicht von Admins
aja na dann zurück zum themaEigentlich gehts ums Ficken
(Gern geschehen)
Keine WirksamenEs wird ja wohl Inputs geben die nicht gleich für eine verwarnung sorgen
Ich glaube nicht, dass es ein Mann schwer hat, wenn er der Frau gefälltEigentlich geht's darum wie man eine Frau schnell und unkompliziert ins Bett bekommt, leider sind wir etwas abgeschweift, das Thema ist dann doch für die meisten nicht soooo interessant .
DAnn sag mal anaja na dann zurück zum thema
Na bravo...das ist jetzt aber irgendwie auch ein bisschen traurigKeine Wirksamen
Ich bin raus...bin an deine Tannenzapfen hängen gebliebenIch bin immer noch bei den Tannenbäumen hängen blieben, bin sowieso schon verwirrt aber berechtigte frage
Wenn man kan Spaß versteht, kann man nur 0815 Tipps rausballern.Na bravo...das ist jetzt aber irgendwie auch ein bisschen traurig
Ich? glaub nicht dass ich so hilfreiche Tipps auf Lager habe wie man ja hier nachlesen kannDAnn sag mal an
Das ist auf jeden Fall ein guter AnfangIch glaube nicht, dass es ein Mann schwer hat, wenn er der Frau gefällt
Hat mir eine Freundin erzählt
Bring ihr einen Christbaumständer. Job done.DAnn sag mal an
Wein, Schoko und 1 Paar Wollsocken gegen kalte Füße, fürs Kuscheln danach?Ich? glaub nicht dass ich so hilfreiche Tipps auf Lager habe wie man ja hier nachlesen kann
Wein ja, schoko nein und kuscheln ist nicht so mein dingWein, Schoko und 1 Paar Wollsocken gegen kalte Füße, fürs Kuscheln danach?
Da soll mal jemand sagen das Leben wäre kompliziertBring ihr einen Christbaumständer. Job done.
Eigentlich braucht die Frau dann nur noch scharf sein, dann hat er Sie auch schon.Das ist auf jeden Fall ein guter Anfang