- Reaktionen
- 14.208
- Checks
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie wirst grad ein bisschen unsympathischSetz ihm eine Perücke auf und du merkst es erst, wenn du seinen Schwanz im Popes hast
Glaub nicht dass ein Kater sich das gefallen lässt, da haperts bissl mit der praktischen UmsetzungSetz ihm eine Perücke auf und du merkst es erst, wenn du seinen Schwanz im Popes hast
nur mit den nervigen...Machst Du das mit allen Männern?
Was machst mit den nicht nervigen?nur mit den nervigen...
Wollt ich in eigenem Interesse auch grad fragenWas machst mit den nicht nervigen?
Für an FreundWollt ich in eigenem Interesse auch grad fragen
Oder doch lieber für an Freund
Der Freund stellt immer die besten FragenFür an Freund
Warum hier Stroh rumliegt ?Um was geht's jetzt eigentlich? Hab den Faden verloren
das wird individuell entschieden... jeder unnervige Mann hat andere Qualitäten ...Was machst mit den nicht nervigen?
Frauen suchen Männer fürs BettUm was geht's jetzt eigentlich? Hab den Faden verloren
Dann schweif ma mal an.Eigentlich geht's darum wie man eine Frau schnell und unkompliziert ins Bett bekommt, leider sind wir etwas abgeschweift, das Thema ist dann doch für die meisten nicht soooo interessant .
Genau gesagt geht es darum:" wie wimmelt ihr die willen, notgeilen Weiber am schnellsten ab?Frauen suchen Männer fürs Bett
Mit meinem Gesicht. Wenn das nicht hilft mit meinen HumorGenau gesagt geht es darum:" wie wimmelt ihr die willen, notgeilen Weiber am schnellsten ab?
Socken und SandalenMit meinem Gesicht. Wenn das nicht hilft mit meinen Humor
Hab keine Sandalen. Bin kein Deutscher. Geht also nichtSocken und Sandalen
Christbaumschmuck?Um was geht's jetzt eigentlich? Hab den Faden verloren
@Mitglied #587185 gehst mit ihm Sandalen kaufen?Hab keine Sandalen. Geht also nicht