Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Oida, des is ma jetzt aber zu kompliziert.
Ansich watscheneinfach.

Schwieriger wird es eher, wenn sie dann im Bett ist, ihre Leidenschaft entfachen zu können.
Ich denke da haben noch mehr ein Problem, als eine ins Bett zu kriegen.

1x ja das ist einfach, dass sie sich ein zweites Mal ins selbe Bett legen will, da wird es dann schon schwieriger. :D

Ganz schön anstrengend manchmal und dann denk ich über Christbaumschmuck oder andere wichtige Fragen des lebens nach wie "lieber wixxen als kacken" und dann bin ich endgültig verwirrt 😄

Einfach 2 Minuten Zeit nehmen und auf deinen Körper hören... dann weißt schon wieder worum es dir wirklich geht. :mrgreen: :up:

Ganz schön anstrengend manchmal und dann denk ich über Christbaumschmuck oder andere wichtige Fragen des lebens nach wie "lieber wixxen als kacken" und dann bin ich endgültig verwirrt 😄
Seitdem du dich als Tannenbaum geoutet hast hat für mich der Christbaumschmuck a ganz andere Bedeutung 🤣

Verführen ist schon mal dämlich. Ich versuch doch nicht eine Frau zu etwas zu führen, das sie nicht von selber will. :|
Heast, bist Du schon derrisch.
Solche und solche.
Manchen gibt ein gewisses naive Auftreten einen Kick, die wollen beschützen und a bisserl anghimmelt werden.
Ob die Frauen dahinter wirklich so naiv sind weiß keiner.
Frag mi net.

Owa von Dir hat keiner geredet.
Dass der Schwanz net mit dem Hund wedelt ist bereits bekannt.

Verführen ist schon mal dämlich. Ich versuch doch nicht eine Frau zu etwas zu führen, das sie nicht von selber will. :|

Und Hascherln sind keine Herausforderung - was soll ich mit denen????
Du scheinst endlich jemand zu sein, der sich auskennt und für Aufklärung sorgen kann 🤔
Sag, wie geht das mit dem schnell und unkompliziert :mrgreen:

Ansich watscheneinfach.

Schwieriger wird es eher, wenn sie dann im Bett ist, ihre Leidenschaft entfachen zu können.
Ich denke da haben noch mehr ein Problem, als eine ins Bett zu kriegen.

1x ja das ist einfach, dass sie sich ein zweites Mal ins selbe Bett legen will, da wird es dann schon schwieriger. :D
Notiz an mich selber:
Nicht versuchen eine Frau ins Bett kriegen zu wollen, des wird nix. Am besten die Gschicht am Gartenzaun zu vollziehen.

Zurück
Oben