Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Mit meinem Gesicht. Wenn das nicht hilft mit meinen Humor

Socken und Sandalen :mrgreen:

Auch hier muss ich enttäuschen.
Die Individualisten unter den Männern, selbst bestimmt ihrem Stil folgend, eloquent und in dem was sie privat oder beruflich tun - die können sich anziehen was sie wollen, das schützt nicht.

Es gibt die Frauen die das erkennen können, jegliche Schutzkostümierung und klägliche Versuche unattraktiv zu sein, einfach ignorieren und umgehen.
Was soll ich mit einem Hascherl? :wacky:
Des hab ich nicht gemeint.
Es gibt Männer, die wählen Frauen auf einer Ebene.
Es gibt Männer, die einen Reiz empfinden ein Hascherl zu verführen.
Solche und Solche.

Dann gibt es dann noch die, die alles nehmen würden, das sind die männlichen Hascherln und die kriegen..........ähm, nix oder so ähnlich......

Dann schweif ma mal an.

Vorausgesetzt der männlichen Akzeptanz, dass eine Frau zwischen der Schädlplatten und den Ohrwaschln ein Organ besitzt:

Check wie es denkt und funktioniert, begib Dich auf dieses Niveau - wenn Du kannst - ich habe gehört, dass es da Unterschiede geben soll - und die Wiesn ist gmaht.

Der Stolperdraht ist somit einfach zu identifizieren:
Männer sind durchaus an Hascherln interessiert.
Frauen im Gegenzug eher weniger.
Somit einen Niveauausgleich auf eine Ebene durchzuführen, vorzutäuschen, Verständnis zeugen oder heucheln, Interesse und Zustimmung zu implizieren, wäre schon mal eine ganz gute Taktik.
Achtung Falle: Die Penisbeschaffenheit, gar Beweisfotos sind hierbei eher zu unterlassen es sei denn der Herr bekommt zuerst von der Dame ein triefend nasses Vulvabild.
Auch hier die Dame gibt die Gangart und das Niveau vor. Der Herr folgt.

Traurig, jedoch bis auf von Fortuna bedachte Ausnahmen, eine Realität:
Somit bleiben männliche Hascherln über.

Wenn ma so schaut, funktioniert das so recht zuverlässig. :)
Oida, des is ma jetzt aber zu kompliziert.
I geh wieder meiner Bisexuellen Neigung nach, Männer san da unkompliziert 🤣🤣

Zurück
Oben