R
Gast
(Gelöschter Account)
Das Thema ist schon lang wieder vorbeiChristbaumschmuck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Thema ist schon lang wieder vorbeiChristbaumschmuck?
Dann doch das GsichtHab keine Sandalen. Bin kein Deutscher. Geht also nicht
Wenn er zlang braucht is a scheißeDas Thema ist schon lang wieder vorbei
Männer sind durchaus an Hascherln interessiert
@Mitglied #587185 gehst mit ihm Sandalen kaufen?
Wirkt eigentlich immerDann doch das Gsicht
Funktioniert Beharrlichkeit also auch nichtDas Thema ist schon lang wieder vorbei
Ich verbiete mir im Namen aller Frauen zu sprechenFunktioniert Beharrlichkeit also auch nicht
Da lernt werIch verbiete mir im Namen aller Frauen zu sprechen
Mit meinem Gesicht. Wenn das nicht hilft mit meinen Humor
Socken und Sandalen
Des hab ich nicht gemeint.Was soll ich mit einem Hascherl?
Ich versuche zumindest immer nur für mich zu sprechen, aber so verallgemeinerungen haut man manchmal schneller raus als man denktDa lernt wer
kriegt nicht mit wenn sie sich angesprochen fühlen sollte ... zu subtile VorgehensweiseIch verbiete mir im Namen aller Frauen zu sprechen
Meine Aufmerksamkeitsspanne ist manchmal einfach nicht die beste, was soll ich machenkriegt nicht mit wenn sie sich angesprochen fühlen sollte ... zu subtile Vorgehensweise
Dich führen lassen?Meine Aufmerksamkeitsspanne ist manchmal einfach nicht die beste, was soll ich machen
was soll ich machen
Meine Aufmerksamkeitsspanne ist manchmal einfach nicht die beste, was soll ich machen
Oida, des is ma jetzt aber zu kompliziert.Dann schweif ma mal an.
Vorausgesetzt der männlichen Akzeptanz, dass eine Frau zwischen der Schädlplatten und den Ohrwaschln ein Organ besitzt:
Check wie es denkt und funktioniert, begib Dich auf dieses Niveau - wenn Du kannst - ich habe gehört, dass es da Unterschiede geben soll - und die Wiesn ist gmaht.
Der Stolperdraht ist somit einfach zu identifizieren:
Männer sind durchaus an Hascherln interessiert.
Frauen im Gegenzug eher weniger.
Somit einen Niveauausgleich auf eine Ebene durchzuführen, vorzutäuschen, Verständnis zeugen oder heucheln, Interesse und Zustimmung zu implizieren, wäre schon mal eine ganz gute Taktik.
Achtung Falle: Die Penisbeschaffenheit, gar Beweisfotos sind hierbei eher zu unterlassen es sei denn der Herr bekommt zuerst von der Dame ein triefend nasses Vulvabild.
Auch hier die Dame gibt die Gangart und das Niveau vor. Der Herr folgt.
Traurig, jedoch bis auf von Fortuna bedachte Ausnahmen, eine Realität:
Somit bleiben männliche Hascherln über.
Wenn ma so schaut, funktioniert das so recht zuverlässig.
Ganz schön anstrengend manchmal und dann denk ich über Christbaumschmuck oder andere wichtige Fragen des lebens nach wie "lieber wixxen als kacken" und dann bin ich endgültig verwirrtGeht mir auch immer so, wenn ich gerade nur vögeln im Kopf hab.
Lass Dich einfach (ins Bett) fallen, brauchst Dich doch nicht unnötig konzentrierenMeine Aufmerksamkeitsspanne ist manchmal einfach nicht die beste, was soll ich machen
Dort lieg ich, sollt eher aufstehenLass Dich einfach (ins Bett) fallen, brauchst Dich doch nicht unnötig konzentrieren