Tips was ich machen soll

M

Gast

(Gelöschter Account)
Bin grad geil auf der Arbeit und weiß nicht was ich machen soll... komme nicht auf andere Gedanken. Hattet ihr auch das Problem ? Und wie geht ihr mit sowas um besser gesagt wie löst ihr das Problem

Ich gehe mal davon aus, dass du bei der Arbeit und nicht auf der Arbeit bist. ;) Sollte es die Arbeit sein, mit welcher du deine Brötchen verdienst, solltest du deine Arbeit gewissenhaft erledigen, denn dafür wirst du schliesslich bezahlt. Alles andere ist Betrug!

Wenn man nach eine Lösung sucht, dann findet man sie meistens nie!
Ich lenke mich ab, mit Atemübungen, Spaziergänge, Sport, usw.
Wenn der Kopf frei wird, dann ist plötzlich die Lösung da.
Das alles geschieht natürlich nicht so schnell, es bedarf Übung!

Wenn man nach eine Lösung sucht, dann findet man sie meistens nie!
Ich lenke mich ab, mit Atemübungen, Spaziergänge, Sport, usw.
Wenn der Kopf frei wird, dann ist plötzlich die Lösung da.
Das alles geschieht natürlich nicht so schnell, es bedarf Übung!
Hab es mit spazieren durch die Baustelle versucht aber leider komme ich davon nicht weg

Ein Blick in die EF Galerie und dir wird geholfen. :mrgreen:

Du solltest dir während der Arbeit keine Intimfotos anschauen, dann wirst du auch nicht geil.
Also erteile dir selber während der Arbeitszeit ein EF Verbot und halte dich daran.

Und ansonsten bist du wohl alt genug um zu wissen, was zu tun ist.

Die nächstbeste Kollegin anzuspringen, ist aber der falsche Weg und bringt dir nur Ärger!

Du solltest dir während der Arbeit keine Intimfotos anschauen, dann wirst du auch nicht geil.
Also erteile dir selber während der Arbeitszeit ein EF Verbot und halte dich daran.

Und ansonsten bist du wohl alt genug um zu wissen, was zu tun ist.

Die nächstbeste Kollegin anzuspringen, ist aber der falsche Weg und bringt dir nur Ärger!

Hä?! :|

Und ja, ich bin mit 120 schon alt genug um zu wissen was zu tun is....:mrgreen:

Bin grad geil auf der Arbeit und weiß nicht was ich machen soll... komme nicht auf andere Gedanken. Hattet ihr auch das Problem ? Und wie geht ihr mit sowas um besser gesagt wie löst ihr das Problem
Dem Chef davon erzählen und deinen harten Schwanz zeigen.

Dann bist vielleicht noch geil... Aber auf der Arbeit bist vermutlich nicht mehr. :lehrer:

Zurück
Oben