M
Gast
(Gelöschter Account)
Bin grad geil auf der Arbeit und weiß nicht was ich machen soll... komme nicht auf andere Gedanken. Hattet ihr auch das Problem ? Und wie geht ihr mit sowas um besser gesagt wie löst ihr das Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh aufs Kloh und hol dir einen runter.Bin grad geil auf der Arbeit und weiß nicht was ich machen soll... komme nicht auf andere Gedanken. Hattet ihr auch das Problem ? Und wie geht ihr mit sowas um besser gesagt wie löst ihr das Problem
Arbeit was, dann hast keine Zeit dafürBin grad geil auf der Arbeit und weiß nicht was ich machen soll... komme nicht auf andere Gedanken. Hattet ihr auch das Problem ? Und wie geht ihr mit sowas um besser gesagt wie löst ihr das Problem
Bin auf ner Baustelle hier haben wir nur Dixi KlosGeh aufs Kloh und hol dir einen runter.
Bin grad geil auf der Arbeit und weiß nicht was ich machen soll... komme nicht auf andere Gedanken. Hattet ihr auch das Problem ? Und wie geht ihr mit sowas um besser gesagt wie löst ihr das Problem
Und?Bin auf ner Baustelle hier haben wir nur Dixi Klos
Jaa, Brandwache aufm Baustelle da hat man viel Zeit um auf Solche Gedanken zukommenArbeit was, dann hast keine Zeit dafür
da kann man reinschauen auch, wenn man geil ist ?Ein Blick in die EF Galerie und dir wird geholfen.
Die riechen sehr sehr eklig da kannst du dich nicht entspannen
da kann man reinschauen auch, wenn man geil ist ?
Hab es mit spazieren durch die Baustelle versucht aber leider komme ich davon nicht wegWenn man nach eine Lösung sucht, dann findet man sie meistens nie!
Ich lenke mich ab, mit Atemübungen, Spaziergänge, Sport, usw.
Wenn der Kopf frei wird, dann ist plötzlich die Lösung da.
Das alles geschieht natürlich nicht so schnell, es bedarf Übung!
Ein Blick in die EF Galerie und dir wird geholfen.
Hat er ja, seine rechte und/oder linke Hand helfen ihm bestimmt dagegen.Er wollte Hilfe gegen's geil sein.
auf der baustelle wird das eh a bissl schwer gehenDie nächstbeste Kollegin anzuspringen, ist aber der falsche Weg und bringt dir nur Ärger!
Du solltest dir während der Arbeit keine Intimfotos anschauen, dann wirst du auch nicht geil.
Also erteile dir selber während der Arbeitszeit ein EF Verbot und halte dich daran.
Und ansonsten bist du wohl alt genug um zu wissen, was zu tun ist.
Die nächstbeste Kollegin anzuspringen, ist aber der falsche Weg und bringt dir nur Ärger!
Die riechen sehr sehr eklig da kannst du dich nicht entspannen
Dem Chef davon erzählen und deinen harten Schwanz zeigen.Bin grad geil auf der Arbeit und weiß nicht was ich machen soll... komme nicht auf andere Gedanken. Hattet ihr auch das Problem ? Und wie geht ihr mit sowas um besser gesagt wie löst ihr das Problem