- Reaktionen
- 64.098
Auf den Abend freuen und meinen Schatz informieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf der baustelle wird das eh a bissl schwer gehen
Ich ficke mit dem Chef, der ja mein Mann istBin grad geil auf der Arbeit und weiß nicht was ich machen soll... komme nicht auf andere Gedanken. Hattet ihr auch das Problem ? Und wie geht ihr mit sowas um besser gesagt wie löst ihr das Problem
Bin grad geil auf der Arbeit und weiß nicht was ich machen soll... komme nicht auf andere Gedanken. Hattet ihr auch das Problem ?
wie löst ihr das Problem
Ich bin grad schockiertich stell mir dann vor, wie es alle user von aktuell gerade seite 1 der EF-galerie miteinander treiben. dann ist sämtliche geilheit mit einem schlag ratzfatz weg.
Ich bin grad schockiert
Ich wusste nicht, dass du so pervers bist
Haglich auch noch sein...Bin auf ner Baustelle hier haben wir nur Dixi Klos
Ein Blick in die EF Galerie und dir wird geholfen.
Erstelle ein adäquates und ansehnliches Profil. Dann such Dir eine Freundin , außer natürlich Du möchtest lebenslang ein Wichser bleiben.Bin grad geil auf der Arbeit und weiß nicht was ich machen soll... komme nicht auf andere Gedanken. Hattet ihr auch das Problem ? Und wie geht ihr mit sowas um besser gesagt wie löst ihr das Problem
Zwanzigmal mit dem Rexgummi aufs Spatzerl schnalzenBin grad geil auf der Arbeit und weiß nicht was ich machen soll... komme nicht auf andere Gedanken. Hattet ihr auch das Problem ? Und wie geht ihr mit sowas um besser gesagt wie löst ihr das Problem
Ganz besonders aber die Threads im EF.
Ich habe genügend Arbeit um gar nicht auf dumme Gedanken zu kommenBin grad geil auf der Arbeit und weiß nicht was ich machen soll... komme nicht auf andere Gedanken. Hattet ihr auch das Problem ? Und wie geht ihr mit sowas um besser gesagt wie löst ihr das Problem
Der Besuch vom Häusl ist unumgänglichBin grad geil auf der Arbeit und weiß nicht was ich machen soll... komme nicht auf andere Gedanken. Hattet ihr auch das Problem ? Und wie geht ihr mit sowas um besser gesagt wie löst ihr das Problem
Genau - man nennt das Bricketieren. Wenn du wissen willst, woher das kommt, erzähl ich es dir gerne!Baustelle: Zwei Ziegelsteine.
Und Schluss ist´s mit der Quälerei.