B
Gast
(Gelöschter Account)
Hinweis: wenn du über andere Mitglieder schreibst, stell vor den Namen ein @, dann bekommt er es mit, dass du über ihn schreibst!Schau einfach mal die geilen Bilder auf Lupo123 an zb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hinweis: wenn du über andere Mitglieder schreibst, stell vor den Namen ein @, dann bekommt er es mit, dass du über ihn schreibst!Schau einfach mal die geilen Bilder auf Lupo123 an zb.
Genau - man nett das Bricketieren. Wenn du wissen willst, woher das kommt, erzähl ich es dir gerne!
Ich kenne das eher von einem Witz mit Kamelen und so ...Das weckt in mir schmerzhafte Erinnerungen.
Soweit ich mich erinnere war ein derartiges Beispiel Stoff einer Physikschularbeit.
Da bin ich ziemlich abgeschmiert, denk ich.
Wie hast das Problem gelöst?Bin grad geil auf der Arbeit und weiß nicht was ich machen soll... komme nicht auf andere Gedanken. Hattet ihr auch das Problem ? Und wie geht ihr mit sowas um besser gesagt wie löst ihr das Problem
reiss dir einen runter am kloBin grad geil auf der Arbeit und weiß nicht was ich machen soll...
dann mach schnellBin auf ner Baustelle hier haben wir nur Dixi Klos
hoffentlich nicht während der arbeitszeitIch ficke mit dem Chef, der ja mein Mann ist
geh da rein,hol tief luft, und vorbei ist es mit geilBin auf ner Baustelle hier haben wir nur Dixi Klos
Tja, natürlich auch , bekomm ich dann eine Prämie (sofern ich ..... geh du frag nit so deppert )hoffentlich nicht während der arbeitszeit
Frag doch einen nach dem anderen ob er Dir einen Blasen mag, irgendeiner wird sich schon findenHab es mit spazieren durch die Baustelle versucht aber leider komme ich davon nicht weg
Quasi autogenes TrainingIch mag deine Versuche wirklich konstruktiv zu helfen
In der Pause oder während der Arbeitszeit?Ich ficke mit dem Chef, der ja mein Mann ist
ÜberstundenIn der Pause oder während der Arbeitszeit?
Bin auf ner Baustelle hier haben wir nur Dixi Klos
auf der baustelle wird das eh a bissl schwer gehen
CIMbekomm ich dann eine Prämie