- Reaktionen
- 86.951
- Checks
- 8
Kommt am Chef anDem Chef davon erzählen und deinen harten Schwanz zeigen.
Dann bist vielleicht noch geil... Aber auf der Arbeit bist vermutlich nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt am Chef anDem Chef davon erzählen und deinen harten Schwanz zeigen.
Dann bist vielleicht noch geil... Aber auf der Arbeit bist vermutlich nicht mehr.
...und anspringen solltest du in deinem Alter auch niemanden mehr...Hä?!
Und ja, ich bin mit 120 schon alt genug um zu wissen was zu tun is....
Hab es mit spazieren durch die Baustelle versucht aber leider komme ich davon nicht weg
Früher war eben alles besser.Hä?!
Und ja, ich bin mit 120 schon alt genug um zu wissen was zu tun is....
Ich mag deine Versuche wirklich konstruktiv zu helfenAuch auf einer Baustelle kann man sich ablenken! Beobachte ein Objekt und beschreibe es. Jedes Mal wenn deine Gedanken abschweifen, dann holst dich wieder zurück, konzentrierst dich aufs Objekt.
Man muss ja nicht immer im Wald oder so sein!
Und dann sieht er nur Nägel, schon wird wieder ans nageln gedacht.Ich mag deine Versuche wirklich konstruktiv zu helfen
Im Wald würde er wieder Vögel sehen.... Ein echtes ProblemUnd dann sieht er nur Nägel, schon wird wieder ans nageln gedacht.
Ein Teufelskreis.
DankeIch mag deine Versuche wirklich konstruktiv zu helfen
Und dann sieht er nur Nägel, schon wird wiedr ans nageln gedacht.
Ein Teufelskreis.
Im Wald würde er wieder Vögel sehen.... Ein echtes Problem
Nur wenn der sich bückt.Sooo extrem? Na dann hilft tatsächlich nun mehr ein Seelenklempner.
Klempner erinnert mich so an Rohr verlegenSooo extrem? Na dann hilft tatsächlich nun mehr ein Seelenklempner.
Vielleicht sollte er Frauen anschreiben. Ob ich ihm ein paar markieren soll?Wieviele Frauen sich wohl bei ihm gemeldet haben und ihn anflehen zu ihm auf die Baustelle kommen zu dürfen, um ihn bei seinem Problem zu helfen?
Wobei, vielleicht hat er Glück und es haben sich ein paar Männer gemeldet.
Ich hatte in meinen 45 Jahren Berufstätigkeit während der Arbeitszeit kein einziges Mal Sex, weder solo noch partnerschaftlichen noch virtuellen. In jungen Jahren besorgte ich es mir morgens selbst und abends manchmal mit (m)einer Frau, selten mit einem Mann.Sollte es die Arbeit sein, mit welcher du deine Brötchen verdienst, solltest du deine Arbeit gewissenhaft erledigen, denn dafür wirst du schliesslich bezahlt. Alles andere ist Betrug!
Klar, die von denen du weißt, dass sie es uuuuunbedingt wollen.Vielleicht sollte er Frauen anschreiben. Ob ich ihm ein paar markieren soll?
In Deutschland geht das schon. Je nördlich desto auf der Arbeit. Dafür haben wir im Süden ja 'Der Butter' und Füße bis zur Poritze!Ich gehe mal davon aus, dass du bei der Arbeit und nicht auf der Arbeit bist. Sollte es die Arbeit sein, mit welcher du deine Brötchen verdienst, solltest du deine Arbeit gewissenhaft erledigen, denn dafür wirst du schliesslich bezahlt. Alles andere ist Betrug!
Denk an tote Fische...stell dir ihre glasigen Augen vor...Bin grad geil auf der Arbeit und weiß nicht was ich machen soll... komme nicht auf andere Gedanken. Hattet ihr auch das Problem ? Und wie geht ihr mit sowas um besser gesagt wie löst ihr das Problem
Früher war eben alles besser.