Tips was ich machen soll

Lass essein. Was auch immer du vor hast.. Es ist besser so...
Es gibt immer noch die Zeit daheim...
Ansonsten gibt es immer noch das Klo.. Hooo Das Kloo... Die Dinge dich ich dort gemacht habe...

Aufs Klo gehen und mir einen runterholen. Alternativ wenn niemand da ist liebe ich es mich in eine Ecke zu verziehen und mich geil zu machen. Das Abschließen wird immer dort gemacht wo mein Kinderstarterset weggespült werden kann. ;P

Gut das ich nicht im Schwimmbad arbeite, ich würde dort die ganze Zeit mit einem Dauerständer rumlaufen, wenn ich die vielen Schwimmreifen sehen würde, wie sie benutzt werden und die vielen Popos und Füße die Reifen besuchen...wäre bestimmt immer wenn ich die Reifen aus der Materialkammer hole würde, bzw. abends wieder zurückbringe immer heimlich am wichsen...
Geil sein auf der Arbeit ist eine unheimlich blöde Situation, besonders, wenn andere die Beule sehen können die in der Hose entsteht...wenn ich auf der Arbeit an einen meiner Schwimmreifen denke merke ich auch wie sich mein Schwanz aufstellen möchte. Ich versuche zwar schnell an was anderes zu denken, was meistens auch klappt, aber wenn ich nach Hause komme und einer meiner Schwimmreifen auf meiner Couch bereit liegt, ist es oftmals die erste Handlung meine Triebe mit den Reifen zu befriedigen, vorallem macht es spaß, wenn der Schwimmreifen schön winselt, wenn ich meinen Penis an ihn reibe. :)

Zurück
Oben