S
Gast
(Gelöschter Account)
Du glaubst nicht ernsthaft, dass Frauen in Führungspositionen zart besaitet wären, oder?
Die, die es schaffen eh nicht! Und die anderen schaffen es nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass Frauen in Führungspositionen zart besaitet wären, oder?
Gespielin des starken Geschlechts..... wo ihr euch ständig zum Affen macht....Ihr Frauen seid schon zart besaitet! Wenn man bedenkt, dass Ihr nicht nur Gespielin des starken Geschlechts sein, sondern auch 50 Prozent aller Führungspositionen einnehmen wollt!
was genau bringt dich auf die idee, dass alle frauen zart besaitet wären?Ihr Frauen seid schon zart besaitet! Wenn man bedenkt, dass Ihr nicht nur Gespielin des starken Geschlechts sein, sondern auch 50 Prozent aller Führungspositionen einnehmen wollt!
Gespielin des starken Geschlechts..... wo ihr euch ständig zum Affen macht....
auch normale Frauen sind nicht auf das angeblich starke Geschlecht angewiesen....ich red` ja auch von normalen Frauen, nicht von Dir!
Gespielin des starken Geschlechts..... wo ihr euch ständig zum Affen macht....
normale frauen? wie war das nochmal mit dem vorurteil-sager deinerseits?ich red` ja auch von normalen Frauen, nicht von Dir!
auch normale Frauen sind nicht auf das angeblich starke Geschlecht angewiesen....
was genau bringt dich auf die idee, dass alle frauen zart besaitet wären?
Ich zähl mich da nicht dazuDavon gibt's ja nun ned sooo viele.
Wow!
noch nie afrikanisch gegessen? da hast was verpasst, du armer
btw... um mich zum weinen zu bringen, musst noch ein bisserl wachsen und ich mein nicht körperlich
Also Tschuldigung, wer da nicht fragt, wär bei mir unten durch
Wer da drüber kommt, nicht erschrickt oder gar deppert fragt, ist durch.
Was schockt einen (hoffentlich)! erwachsenen Mann an Vorhof und Brustwarzen?Das tut sie auch, weil erst dann "outen" sich Vorhof und Brustwarzen! Und hier ist der Schock, zumindest was mich betrifft, oft am größten!
Ja lieber deppat als gar nicht
Die Kleine Nuance.